Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.578

    Welchen Typ Frau sucht Mann 2017?

    ;)

    Und: "Werden sie jemals zusammenfinden?"

    :rolleyes:

    :D
     
    20.05.2017 #1
    Tiwaz gefällt das.
  2. Rubena

    Rubena

    Beiträge:
    777
    Likes:
    585
    Bin gespannt, ob die Männer berichten, welchen Frauentyp sie sich wünschen o_O
    - das Mädchen
    - der Vamp
    - die fürsorgliche Freundin
    - die dominante
    - die häusliche
    ... es gibt bestimmt noch mehr! Natürlich gibt es kaum eine der aufgeführten Kategorien in Reinform, aber ich könnte mich zwei Formen zuordnen.:rolleyes:
     
    20.05.2017 #2
    fair4u und Tiwaz gefällt das.
  3. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    436
    Likes:
    364
    90-60-90

    Basta!
     
    20.05.2017 #3
    Antilover gefällt das.
  4. Miwamo

    Miwamo

    Beiträge:
    1.936
    Likes:
    759
    Hallo Synergie, hallo Rubena,
    also die Frage muss ich mir jetzt erst mal selber stellen... :) Das mit den Äußerlichkeiten überspringe ich mal, ich muss leider immer wieder feststellen, dass mir das wichtiger ist, als ich es mir wünsche. Sorry.

    Ich würde mich wohl am ehesten in eine Frau verlieben, die selbstbewusst ist und modern. Gebildet, intelligent und mit Humor. Und dabei soll sie - und das ist mir sehr wichtig - ihre Weiblichkeit bewahrt haben. Durch falsch verstandene Emanzipation haben sich die Geschlechter zu sehr angenähert. Ich mag es, wenn eine Frau sehr weiblich ist und das Frau-Sein genießt.

    Für eine schöne, erfüllende Beziehung braucht es freilich viel mehr. So muss sie ja auch mich interessant und attraktiv finden und mich mögen. Auf das letztere stehe ich schon sehr... ;)
     
    20.05.2017 #4
    Nobby67 und musician gefällt das.
  5. Tone

    Tone

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    1.245
    Also für mich ist schon klar welchen Typ Frau ich im Jahr 2017 bevorzuge, den wibischen.
    • Sie ist Matriotin ohne zu frauschen
    • Sie kennt ihren Weg wie ihre Kitteltasche
    • und ist immer Dame der Lage
     
    20.05.2017 #5
    Nobby67 gefällt das.
  6. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.816
    Likes:
    2.691
    - die Traumfrau ;)
     
    20.05.2017 #6
  7. Horstmen

    Horstmen

    Beiträge:
    16
    Likes:
    6
    -die eine,die mich liebt ;)
     
    20.05.2017 #7
  8. Traumichnich

    Traumichnich

    Beiträge:
    1.700
    Likes:
    941
    Alle - jede zu ihrer (rechten) Zeit ! ;)

    Ernsthaft : Die Mischung macht's, und die muß passen, optimalerweise eine "perfekte" Ergänzung, die beiden Partnern die Dinge bringt, die ihnen fehlen oder die vielleicht nicht so stark ausgeprägt sind.

    Nur wenn sie meint, mir vorschreiben zu müssen oder zu können (!), was ich tun, lassen oder tragen (Kleidung) soll, finde ich das wenig prickelnd ... ! [​IMG]
     
    20.05.2017 #8
    Falcsn gefällt das.
  9. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    436
    Likes:
    364
    Wenn ich mir hier so die Antworten der Männer ansehe...also ehrlich, da wundert mich nix mehr.

    Wer derartig überzogene Ansprüche stellt und eine Frau sucht, die ihn liebt, eine die ihn ergänzt, oder gar die Traumfrau...Männer, ihr dürft euch wahrlich nicht beschweren, immer noch Single zu sein.

    Wie bescheiden nimmt sich da doch meine Anforderung gegen aus - ein paar winzige Zahlen und über den Rest lasse ich mit mir reden.

    Also, wenn sich hier einer über sein Singledasein beschweren könnte, dann doch wohl allein ich, oder?
     
    20.05.2017 #9
    Schreiberin+ gefällt das.
  10. Maron

    Maron

    Beiträge:
    1.304
    Likes:
    554
    hm, das wäre dann ich:)
     
    21.05.2017 #10
  11. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    436
    Likes:
    364
    Gimme your Phonenumber, babe.
     
    21.05.2017 #11
    Schreiberin+ gefällt das.
  12. Maron

    Maron

    Beiträge:
    1.304
    Likes:
    554
    das geht noch besser, oder?
     
    21.05.2017 #12
    Tone und fafner gefällt das.
  13. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    436
    Likes:
    364
    Sicher.

    Hab ich aber leider nicht gelernt:(
     
    21.05.2017 #13
  14. Maron

    Maron

    Beiträge:
    1.304
    Likes:
    554
    die Schulverweigerer über 45 ....können gerade bis unter 100 zählen:::)))
     
    21.05.2017 #14
    Ekirlu und Rubena gefällt das.
  15. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    436
    Likes:
    364
    MIR reicht das.

    Wie gesagt: Meine Ansprüche sind sehr sehr bescheiden:)
     
    21.05.2017 #15
    Antilover gefällt das.