Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. tina*
    Beiträge:
    573
    Likes:
    962
    Ja, es ist gut, dass du diese Möglichkeit in Betracht ziehst (das meine ich nicht ironisch). Diese virtuelle Welt mal außen vor lassen, lieber in frischer Luft und/oder mit echten Menschen bewegen / austauschen / Spaß haben und die Anspruchshaltung loslassen. Du bist ja freiwillig hier :). Und du kannst jederzeit wieder einsteigen, wenn du magst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2020
    04.01.2020 #31
    Sevilla21, AnnaConda, IMHO und 6 anderen gefällt das.
  2. creolo
    Beiträge:
    9.417
    Likes:
    8.040
    Auch themenfremd ;). Man sollte akzeptieren, dass hier viele schreiben und eben auch schnell das Thema gewechselt, Privatgespräche bzw. Kriege geführt werden. Da gibt es wenige Ausnahmen, direkt oder indirekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2020
    04.01.2020 #32
    bega, Vergnügt, WolkeVier und 3 anderen gefällt das.
  3. Megara
    Beiträge:
    2.462
    Likes:
    2.562
    Bis auf die Kriege völlig o.k.
     
    04.01.2020 #33
    Vergnügt und Baudolino gefällt das.
  4. Maron
    Beiträge:
    6.694
    Likes:
    2.390
    das wäre reif :)
     
    04.01.2020 #34
    Vergnügt gefällt das.
  5. tina*
    Beiträge:
    573
    Likes:
    962
    Hmm, wenn einem Begriiffe wie TE oder 'Thread shreddern' so locker aus der Feder fließen, ist das Grüne hinter den Ohren schon weg. :)

    Ja, das sind wohl die unterschiedlichen Wahrnehmungen. Den mit den Kriegen könnte man auch als eskalierend einschätzen (wenn gerade keine stattfinden). :rolleyes:
     
    04.01.2020 #35
    Look und Maron gefällt das.
  6. Megara
    Beiträge:
    2.462
    Likes:
    2.562

    Oh gut.Man kann hier schon was lernen.:)

    Ach der mit den Kriegen ist wenigstens ein bisschen stänkern.Aber die Wahrnehmungen sind halt unterschiedlich;)
     
    04.01.2020 #36
  7. Maron
    Beiträge:
    6.694
    Likes:
    2.390
    das wäre dann sogar, aufbauend zur Reife, noch ein Schritt weiter...aber darum ging es @Baudolino hier eh nicht. War ein Frustfred.
     
    04.01.2020 #37
    Baudolino gefällt das.
  8. Look
    Beiträge:
    2.004
    Likes:
    1.299
    :)
     
    05.01.2020 #38
  9. Look
    Beiträge:
    2.004
    Likes:
    1.299
    Neulinge waren wir alle einmal. Da muss man durch o man lässt es bleiben in einem Forum sich zu bewegen.
    Ja, KEIN Therapieforum
    das ist normal das spätestens ab Seite 2
    früher ging's ja mal bis Seite 3
    Bevor ein Strang Offtopic ging
     
    05.01.2020 #39
    apfelstrudel gefällt das.
  10. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.692
    Likes:
    3.939
    China setzt das grad um, denk ich...
     
    05.01.2020 #40
    Look gefällt das.
  11. Look
    Beiträge:
    2.004
    Likes:
    1.299
    auf welcher Seite sind wir grad:D
     
    05.01.2020 #40
    Vergnügt und apfelstrudel gefällt das.
  12. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.692
    Likes:
    3.939
    @Baudolino
    „Was soll ich dir noch sagen
    Es ist doch alles schon gesagt
    Ohne uns sind wir die hälfte wert“
    Frei nach falco...
     
    05.01.2020 #41
    Sevilla21, Baudolino und Look gefällt das.
  13. Look
    Beiträge:
    2.004
    Likes:
    1.299
    kannst du auch weniger geschwollen schreiben.
    Stammtisch, Disziplinierungsaufforderungen, Vernunft, Werte anzuerkennen....
    Wtf
    Gruss Look
     
    05.01.2020 #42
  14. WolkeVier
    Beiträge:
    9.527
    Likes:
    11.429
    :)
    Genau das hier und genau so, wie es ist. Wenns mir nicht (mehr) gefällt, mach ich nicht (mehr) mit.
    Richtig, und hier ist es sehr lebendig, finde ich. Die jeweiligen Auswüchse sind normal, manches vielleicht durch die Anonymität begünstigt. Aber auch das sehe ich positiv. Wo sonst bekommst du so ungefiltertes Feedback und Ansichten?
    Das kauf ich dir nicht so ganz ab. Du bist mir hier bislang nicht gerade durch besonders hohe Topictreue aufgefallen. Ich fände das übrigens auch seltsam. Wie soll das aussehen? Eine Fragestellung, dann drei, vier Ansichten dazu und das wars? Ein Gedankensprung oder eine lockere Bemerkung bitteschön im Exil? Wie langweilig! Da bleibt ja jede Produktivität und auch jede Unterhaltsamkeit auf der Strecke.
    Ja. Und bei manchen Themen gibts vom TE nur einen Beitrag und dann kommt nix mehr. Ich halte das ja mitunter für Aktionen des Betreibers, um das Brot-und-Spiele-Konzept zu befeuern.
    Es gibt aber genug Beispiele (auch aktuell), wo der TE dazu beiträgt bzw. dafür sorgt, beim Thema zu bleiben. Manchen wird ja schon geraten, das Thema (und den Thread) zu schließen.
    Außerdem ist doch jeder (mit)verantwortlich. Wenn ich will, dass es wieder ums Thema geht, dann schreibe ich halt was dazu. Oder bitte darum, zum Topic zurückzukommen.
    Ich habe den Eindruck, dass das für dich der wesentliche Aspekt ist, vermutlich deinem Wunsch nach Harmonie geschuldet?
    Fändest du ein Forum spannend und inspirierend, gerade in Hinblick auf Beziehungsthematiken, wo es nur Heititeiti gibt? Wo alle immer nur nett zueinander sind und sich ganz dolle liebhaben? Brrrrrrr!
    Komisch, wenn man dann jemanden direkt darauf anspricht, dann sind da gar keine. Wahrscheinlich, weil darunter immer nur die anderen leiden. ;)
     
    05.01.2020 #43
    IMHO, Look, Syni und 3 anderen gefällt das.
  15. Maron
    Beiträge:
    6.694
    Likes:
    2.390
    05.01.2020 #44
  16. tina*
    Beiträge:
    573
    Likes:
    962
    Eh klar :). Du gehörst ja auch zu diesem Auserwählten :rolleyes:.
     
    05.01.2020 #45
    Look, Syni und fleurdelis gefällt das.