Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Tipser
    Beiträge:
    46
    Likes:
    0

    Wen sucht Frau?

    Hallo Parshiper!

    ich bin etwas ratlos...
    bin seit dieser woche hier dabei, bis heute haben sage und schreibe 4 (!!!) Frauen mein Profil überhaupt nur mal angeschaut...

    jetzt frage ich mich, wie vielleicht manch anderer auch: Warum kuckt keine rein????
    so unattraktiv kann man doch auf nem verschwommenm bild garnicht aussehen...!?!?

    und bei den Partnervorschlägen, sieht man doch "von außen"
    imgrunde nix weiter außer Beruf, Alter, Bundesland und 3 Eigentschaften, die Größe noch...
    Und die Punkte natürlich...

    Ist mir ein einziges Rätsel ??????????

    was sind eure erfahrungen???

    schöne grüße an alle!
    Tipser (34 J.)
     
    17.01.2015 #1
  2. Eiterblase
    Beiträge:
    211
    Likes:
    19
    Also meine Meinung dazu: Warum lässt du dich von so etwas überhaupt aufhalten?
    Schreib doch einfach Frauen an, die dich interessieren, knüpfe Kontakte, flirte, date und verliebe dich.
    Mach dir keine Gedanken darüber, wer sich dein Profil angeguckt hat und, wer nicht. Diese Fragen bringen dich doch nicht weiter.
     
    19.01.2015 #2
  3. Truppenursel
    Beiträge:
    2.414
    Likes:
    273
    Er ist auf die Werbung reingefallen und glaubt, daß die Frauen ihm auf einem Silbertablett serviert werden.
     
    19.01.2015 #3
  4. Eiterblase
    Beiträge:
    211
    Likes:
    19
    hihi
     
    19.01.2015 #4
  5. Fischemann
    Beiträge:
    113
    Likes:
    12
    Auf einem Silbertabelett auf einem Ständer ...
     
    19.01.2015 #5
  6. Widderfrau_gelöscht
    Beiträge:
    326
    Likes:
    10
    Ja, so ist es.
     
    19.01.2015 #6
  7. Widderfrau_gelöscht
    Beiträge:
    326
    Likes:
    10
    Truppenursel, Eiterblase und Fischemann, ihr seit gemein. Der arme Junge, unerfahren ... , so waren wir auch mal. :)
     
    19.01.2015 #7
  8. lone rider
    Beiträge:
    2.457
    Likes:
    78
    Ja, schreib' doch.
     
    19.01.2015 #8
  9. Heike
    Beiträge:
    4.765
    Likes:
    353
    Soweit ich das mitbekommen habe, sucht Frau hier vorzugsweise Mann.
     
    19.01.2015 #9
  10. Death by Chocolate_gelösch
    Beiträge:
    329
    Likes:
    12
    Tja, 34 Jahre, das liegt am Alter. Viele Männer, wenige Frauen. Ich befürchte, mit den Ungleichgewichten Männlein/Weiblein in verschiedenen Altersgruppen ist es schlimmer als gemeinhin angenommen.
     
    20.01.2015 #10
  11. Demiergos
    Beiträge:
    99
    Likes:
    5
    Ist vieleicht keine Gute Nachricht aber mich haben in 6 Monaten 2 Frauen angeschrieben und auf meine Anfragen haben vieleicht 3/4 geantwortet.

    Bei PS brauchst du eine mörder Geduld, wenn du die nicht hast, wirst schnell frustriert werden.
     
    20.01.2015 #11
  12. anaj
    Beiträge:
    1.880
    Likes:
    6
    Selbst wenn man die Eigenschaften und das Fotos mal aussen vor laesst, dann stecken hier noch immer vier Auswahlkriterien drin, die bei mir z.B. schon passen muessten, um Interesse zu wecken.

    Von diesen 4 Auswahlkriterien waere eine sogar schon ein No-Go, wenn das "Soll" nicht erfuellt werden wuerde. Dann kaeme der Mann schon mal nicht als Kandidat in Frage.

    Das klingt vielleicht hart, aber da man online die Moeglichkeit hat, schon im Vorfeld auszusortieren, wuerde ich das auch so machen.

    Wuensche Dir viel Glueck bei der Suche.
     
    20.01.2015 #12
  13. lone rider
    Beiträge:
    2.457
    Likes:
    78
    Keine Ahnung, wen Frau sucht. Viele machen das vermutlich so nebenher. Die haben auch noch was anderes zu tun.

    Deswegen suche ich auch nicht mehr online. Mir ist das zu zeitraubend und enervierend. Das Sondieren mache ich lieber offline, ist weniger dröge. Da bekomme ich auch einen besseren Eindruck und ich spare mir sinnlose Mails an irgendwelche Leute. Zumal das hier sehr zäh läuft.
    Stätten, an denen sich Menschen aufhalten, die ähnlich ticken. Mir ist das lieber als das Geschreibsel an wildfremde Menschen. Es ergibt sich dadurch, wie ich finde, natürlicher.
    Das ist aber Mentalitätssache, viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom. Dieser ist nur nicht der meine.
    Mir ging es so, dass ich die ersten zehn Briefe ja noch ganz nett fand, aber nach elften Brief fing es an, mich zu nerven. Die unbeantworteten nicht mitgerechnet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2015
    20.01.2015 #13
  14. Eiterblase
    Beiträge:
    211
    Likes:
    19
    Genau. Schau mal in den Nachbarthread "Tipps für einen introvertierten Mann", da kann man gut sehen wie schnell Mann frustriert werden kann ;-) :p
     
    20.01.2015 #14
  15. Eiterblase
    Beiträge:
    211
    Likes:
    19
    Tschuldigung. *ganz geknickt dreinschau*
     
    20.01.2015 #15