Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ed Single
    Beiträge:
    364
    Likes:
    161
    03.12.2017 #1
    MaryCandice gefällt das.
  2. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Pink ist ja auch die Beste :D Leider führt sie die Tour nur nach Nordamerika und Ozeanien, Europa geht leer aus :(
     
    03.12.2017 #2
    MaryCandice gefällt das.
  3. IPv6
    Beiträge:
    1.649
    Likes:
    603
    Den/Die Innenarchitekt/in will ich auch haben :D
     
    06.12.2017 #3
    MaryCandice gefällt das.
  4. IPv6
    Beiträge:
    1.649
    Likes:
    603
    und die Stylistin nehme ich auch gleich...

    obwohl, is sicher ein Stylist...

    ach egal.........
     
    06.12.2017 #4
    MaryCandice gefällt das.
  5. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Dieses Video hat so viel Zynisches und so viel Wahres! :eek::D Man könnte zugleich lachen und heulen.
     
    06.12.2017 #5
  6. Ed Single
    Beiträge:
    364
    Likes:
    161
    Pink ist die zweitbeste. Die Beste ist immer Madonna. Dann stellt sich seit ungefähr 37 Jahren immer die Frage: Wer ist die zweitbeste. :D Seit Pinks Durchbruch ist Pink für mich und viele andere stets die Zweitbeste. :) :D Nein: Spaß beiseite: Man darf natürlich auch Pink für die Beste halten!

    Es ist nur schade, dass seit geraumer Weile bei etlichen englisch/amerikanischen Sängerinnen es zum Trend geworden ist, "nur noch" Balladen aufzunehmen. Gerade Pink finde ich immer am stärksten, wenn sie mal keine Ballade singt (!) :):):) Etliche ihrer Hits sind bekanntlich keine Balladen.
     
    08.12.2017 #6
  7. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Ich find sie hat eine tolle Entwicklung hingelegt. "Get the Party started" war ja eher so lala vom Inhalt, aber halt gut tanzbar. Ab "I'm not dead" ging es steil bergauf. Ich will sie wirklich unbedingt noch mal live erleben, die Shows sehen Hammer aus wenn ich mir da die Videos zu reinzieh...:rolleyes::)
     
    08.12.2017 #7