Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wani
    Ich mich such nicht, ich habe studiert und arbeite und habe, mittlerweile recht große Kinder.
    Aber ich finde es schon interessant, dass Frauen so ungern Frauen sind.

12.09.2019 #166
  2. Wani
    Hast du Kinder und hast du es auch so gemacht?
    Das Kind, knapp 10 Monate im Bauch getragen und nach paar Monaten es dem Mann überlassen?

12.09.2019 #167
  3. Wani
    Hahaha...es muss wohl Schicksal sein...:D

12.09.2019 #168
  4. Wani
    Ich kann das auch, ich sehe es aber nicht als richtig und deshalb würde ich es auch nicht tun;)

12.09.2019 #169
  5. syntagma
    Findest du nicht noch interessanter, weswegen du damit vielen Frauen absprichst, Frauen zu sein? :)

12.09.2019 #170
    Bastille, Ursina60, himbeermond und 2 anderen gefällt das.
  6. syntagma
    Mußt du auch nicht. Ich fand nur interessant, daß jemand diese Fähigkeit offenbar erwähnenswert fand.

12.09.2019 #171
  7. creolo
    Die Menschen waren zufriedener:D

12.09.2019 #172
  8. mone7
    Das war auch nicht das Thema - ich lasse mich auch einladen, mein Freund hilft mir in den Mantel und macht mir sogar ab und zu die Autotür auf, hält mir die Tür auf, . . .
    Aber es ist kein muss. Ich lade genauso ein, oder wir teilen einfach - da gibt es keine fixe Erwartungen. Und ich käme mir schön blöd vor, würde nicht ich dem Kellner bedeuten, dass wir zahlen wollen (war da nicht mal gerade von den Etikette Verfechterinnen mal die Forderung, dass natürlich die Frau den "besseren" Platz mit (Über-) blick in den Raum zu bekommen hat.
    Und das mit Väterkarenz /sich um Kinder zu kümmern hat damit sowieso nichts zu tun - oder vielleicht in den Köpfen mancher Dogmatiker schon.

12.09.2019 #173
    WolkeVier und himbeermond gefällt das.
  9. Wani
    Sehe grade, wie durcheinander meine Autokorrektur gearbeitet hat..haha...
    Ich weiß wieso ich es tue, das Thema polarisiert, so als erste, zweitens, so viele Frauen beschweren sich, weil es in Partnerschaft und sogar auf der „suche“(ich hasse es, es so auszudrücken, weil eigtl bedeutet es für mich, es soll einer kommen und meine leere rekompensieren, was totaler Blödsinn ist) alles schief läuft.
    Wie sollen die Menschen, Gleichgewicht finden, wenn die selbst nicht wissen, was die sind. Wenn die eigene stärken nicht akzeptiert und nicht gelernt haben zu lieben und anzunehmen, und versuchen mit Gewalt etwas anderes zu sein? Wie soll das gut gehen?

12.09.2019 #174
  10. creolo
    Vorschlag fürs 1. Date: Kaffee trinken bei Ikea

Wie löse ich jetzt das Problem mit dem zahlen? Soll ich sie vorher fragen ob ich zahlen darf?

12.09.2019 #175
    Seelchen und viiva gefällt das.
  11. Wani
    Du möchtest nur die Betten mit ihr ausprobieren...:rolleyes:

12.09.2019 #176
    Seelchen und viiva gefällt das.
  12. mone7
    Schlimmer o_O ich habe sie zumindest stundenweise sogar der Tagesmutter überlassen. Und ich bin auf Fortbildung gefahren, der Mann mit, weil ich nämlich noch gestillt habe und er hat sie in der Pause gebracht.
    Das habe ich mir bereits vor Hochzeit und Kinder kriegen ausbedungen, dass er trotz seiner Karriere schaut, dass er mich diesbezüglich auch unterstützt.
    Hat der Beziehung zwischen Vater und Kindern gut getan und den Kindern gezeigt, dass Mütter auch ein eigenes Leben haben.
    Ich hatte auch nie Bedenken, dass er das nicht genauso gut auf die Reihe bekommt wie ich. Ich finde alleine schon die Frage, des "dem Mann überlassen" arg. Hallo, er ist der Vater, dem das Wohlergehen seiner Kinder genauso am Herzen liegt!!! Der macht (e) keinne Blödsinn, gefährdete sie oder was weiß ich, was manche da für Ängste haben.:D

12.09.2019 #177
    Bastille, Seelchen, Ursina60 und 4 anderen gefällt das.
  13. syntagma
    Du sprichst Frauen, die das mit dem Einladen anders handhaben als du, ab, Frauen zu sein, und sprichst ihnen ebenso ab, zu wissen was sie sind?
    Erstaunlich! :)

12.09.2019 #178
    Bastille, Ursina60 und mone7 gefällt das.
  14. mone7
    Aber hallo, da wirfst du ein paar Dinge aber ordentlich durcheinander und unterstellst recht freizügig Dinge, die nicht sind.

12.09.2019 #179
  15. creolo
    Das hat sie im Profil stehen :rolleyes:
    Vermutlich muss ich dann Möbel einkaufen, zu ihr schleppen und gleich bei ihr aufbauen.
    Netter Trick, dafür lass ich sie den Kaffee zahlen!

12.09.2019 #180
    Seelchen gefällt das.