Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Amyris
    Mag sein, dass du z. T. Recht hast. Aber auch als Single ohne Kids ist es ab nem gewissen Alter schwer mit Freunden was zu unternehmen. Weil eben die meisten verheiratet und mit Kind sind.

Ich hab meinen Prinzen im Übrigen auch online kennen gelernt, hier bei PS. Mein Profil war zwar noch aktiv, aber ich nicht mehr. Er hat eben genau da geschrieben wo es mir echt egal war. Ich hatte mich mit meinem Hund und meiner Katze (trotz Vollzeitjob) gut eingerichtet, war sehr zufrieden und mir fehlte nix. Sogar für das Kinderthema hatte ich mit Anfang 30 eine Idee. Hätte ich wohl auch alles so gemacht, jetzt gehts aber wohl doch einfacher.

Nur wenn man zu verbissen ist,egal ob gebunden oder nicht, wirds halt meist nix. Weil einfach zu viel Druck beim Gegenüber ankommt, auch wenn mans nicht mitkriegt. Mir gings da nicht besser als ner alleinerziehenden Mum

03.09.2019 #91
  2. creolo
    Habt ihr euch eigentlich jetzt schon mal geküsst? :D

03.09.2019 #92
  3. Frau Olivia
    Ja, Verbissenheit ist nicht gut - da gebe ich Dir recht!
    Aber wenn man etwas älter ist, keine Kids und Freunde zum Ausgehen hat, hat man wenigstens die Möglichkeit an allen möglichen Events teilzunehmen, Kurse zu absolvieren, an Vernissagen zu gehen etc..

Man kann Online-Dating auch mit der Marketing-Brille ansehen. Es nützt nichts, wenn Du ein super Produkt entworfen hast und es dann zuhause rumliegen lässt. Das Produkt muss raus auf den Markt und möglich genau bei der Zielkundschaft beworben werden, damit es entdeckt werden kann.

Ich würde einem Single raten: mach ein super Profil von Dir, das genau Deinen Mr. Right anspricht und streue es auch genau dort, wo er ziemlich sicher nach Dir suchen wird. So erhöhst Du die Chancen gefunden zu werden. Und ja natürlich - suche nicht verbissen nach ihm aber bleibe stetig am Ball.

03.09.2019 #93
    WolkeVier gefällt das.
  4. Look
    extra für dich:D

So. Wir haben es hinbekommen. Mein Kuss beim letzten Abschied war das, was er gebraucht hat. Das Eis ist gebrochen und die Gletscher schmelzen dahin. ;) Mal wieder zu viel Kopf um 'nichts' gemacht.

11.10.2018 #23 by @Amyris

:oops:hoppAla, Oh my god, jetzt fange ich auch schon *damit an:eek:

03.09.2019 #94
    himbeermond, WolkeVier und mone7 gefällt das.
  5. creolo
    Ahhh... schön.

03.09.2019 #95
    Look gefällt das.
  6. Emma Peel
    Hast du Flöhe????

03.09.2019 #96
  7. Mentalista
    Iíiiiiii:eek:

Auf dem Köpf sind doch eher Läuse. Noch schlimmer:D.

Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019
    03.09.2019 #97
    Emma Peel gefällt das.
  8. Mentalista
    Hab ja keine Ahnung von Marketing, aber war das nicht so, bevor ein Produkt entwickelt wird, muss erst mal recherchiert werden, ob es überhaupt einen Markt, also Käufer/Zielkundschaft für dieses Produkt gibt?

03.09.2019 #98
  9. Mentalista
    Ah, auch so ne Hunde-Katze-Besitzerin wie ich:). Wie machste das mit dem Hund bei Vollzeit?

03.09.2019 #99
  10. Amyris
    Mein Hund wurde von mir ab 12 Wochen langsam ans Alleinsein gewöhnt. Und ganz allein war die Maus ja nie, gab ja noch die Katze.

Man muss den Hund eben sehr gut auslasten, körperlich und auch den Kopf. Ich kann halt nach der Arbeit erstmal nix machen, direkt nachhause und mit dem HUund mind. 1 Stunde raus zum toben. Me der ne liebt Frisbee über alles, das powert gut aus. Und gleichzeitig wird der Kopf zum Gehorchen genutzt. Naja, daheim aufm Sofa gibts dann halt noch Rudelkuscheln. Ist alles ne Sache der Übung, braucht halt Zeit und man muss auch mal auf was verzichten. Dafür hat man nen treuen Begleiter.

Jetzt hat sie es schon besser. Mein Freund macht 2 Tage Heimarbeit. Wobei sie da in ihrem Bett liegt und schläft. Er muss sie Mittags sogar zum Gassi gehen wecken. Die Katze musste ich leider weg geben, da mein Freund allergisch ist. Glück für ihn, wärs der Hund gewesen hätte der Mann gehen müssen. Aber ich seh mein Katerchen noch, lebt bei meiner Schwester. In fremde Hände hätt ich ihn nie gegeben.

03.09.2019 #100
  11. Amyris
    Ja und noch viel mehr. Falls es dich interessiert. Haben mittlerweile sogar ein Haus zusammen gekauft und gemeinsam ausgebaut. Ach ja und die Hochzeit ist auch gerade in Planung. :D

03.09.2019 #101
    himbeermond, WolkeVier und Frau Olivia gefällt das.
  12. creolo
    Das muss ein guter 1. Kuss gewesen sein :)

03.09.2019 #102
  13. Look
    Bravo:) da haben sich zwei Schüchterne ja prächtig miteinander entwickelt. Alle Achtung, was ihr 2 seither auf die Beine gestellt habt. :)

03.09.2019 #103
  14. creolo
    Ohne unsere Hilfe, was hätte das für einen Streit gegeben hier. :D

03.09.2019 #104
    Look und Frau Olivia gefällt das.
  15. Frau Olivia
    ja, natürlich. Aber wir sind alle nun mal einfach fertige Produkte und müssen uns irgendwie auf den Markt werfen - am besten nicht zuhinterst im Regal darauf warten, dass uns jemand hinter alten Kartonschachteln findet...;)

03.09.2019 #105