Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. WolkeVier
    Beiträge:
    10.089
    Likes:
    12.092
    Jetzt ist mir gerade erst der Zusammenhang aufgefallen!
    *andieStirnklatscht
    Endlich weiß ich, warum es Michelin-Stern heißt!
    @mone7 kannst kommen und federn. :D
     
    03.09.2019 #121
    Frau Olivia, AnnaConda und TruppenurseI gefällt das.
  2. Seelchen
    Beiträge:
    241
    Likes:
    241
    Lass mich vor @mone7 ich hab flüssigen Teer! :D
     
    03.09.2019 #122
    Mentalista, mone7 und WolkeVier gefällt das.
  3. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Das geht gar nicht!!!!!
    Was für ein Schmarotzer.... :eek::eek::eek:
    Unter hinterher hat er sie natürlich abgesägt, weil er nur aufs feine Essen scharf war und sich generell von seinen Dates einladen lässt....
    Männer halt....:D:D:D
     
    04.09.2019 #123
    WolkeVier und Frau Olivia gefällt das.
  4. Emma Peel
    Beiträge:
    119
    Likes:
    42
    Ist das dein Ernst?
     
    04.09.2019 #124
  5. Ed Single
    Beiträge:
    567
    Likes:
    317
    Da wurde mein Gag ja inzwischen genial weiter entwickelt. Das Michelin-Männchen ist ja auch dick!!!! :D:D:D:D:D:D:D

    (Ja, es war ein Gag. Das habt ihr bestimmt alle gemerkt, oder? :D Die beiden waren in einem Café in der Innenstadt und die Gesamtrechnung dürfte 20 Euro nicht überschritten haben. Trotzdem hat mein Arbeitskollege die ganze Rechnung bezahlt. :) War für ihn OK. Dass er inzwischen in einer Beziehung mit der Frau ist, steht ja auch in dem anderen berüchtigten :eek: Thread. :) )
     
    04.09.2019 #125
  6. WolkeVier
    Beiträge:
    10.089
    Likes:
    12.092
    Also ich nicht, weil ich so naiv bin. Ich erkenne Gags immer erst, wenn sie lustig sind. :rolleyes:
    Aber dass es dummes Geschwätz war, hab ich gemerkt. Bin 'n Checker. :)
    Du bist auch 'n Checker. Toll.
    Du auch. Hast wahrscheinlich nur den Thread von Ed Single über dicke Frauen nicht gelesen.
     
    05.09.2019 #126
    mone7 und Ulla2 gefällt das.
  7. HH_77
    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    1.439
    Also ich biete immer an, dass ich die Wurscht bezahle und sie die Pommes.
    Wenn ich gut drauf bin, sag ich immer, dass ich den Ketchup oder auch die Mayo mit übernehme. (Ketchup für die Currywurst/Pommes ist da umsonst, wissen aber die wenigsten Frauen ;)....ich schlauer Hund:))

    Wenn´s gut läuft, lade ich sie dann zum Spaziergang in den Baumarkt ein.
    Das Restaurant "Lecker Wurscht" hat einen eigenen Baumarkt auf seinen Parkplatz. (geniale Idee!!)
    Stimmt die Chemie, lass ich dann auch schon mal ein Maßband oder ne Rolle doppelseitiges Klebeband springen.

    Nach einen tollen Spaziergang durch die Fliesenabteilung lade ich sie dann meistens noch auf ein Wasser (in Gang 4, Fugendichter, steht ein Wasserspender) ein.

    Aber generell bin ich Gentleman und beim ersten Date hat die Frau zu bezahlen.:D:p
     
    05.09.2019 #127
    WolkeVier gefällt das.
  8. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Zumindest hast du Humor. :D
     
    05.09.2019 #128
    Frau Olivia gefällt das.
  9. Frau Olivia
    Beiträge:
    747
    Likes:
    652
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass Deine Dates höchstens 29 Minuten dauern, weil nach 30min eine Parkgebühr fällig werden würde... :D
     
    05.09.2019 #129
    Seelchen, fafner und Ulla2 gefällt das.
  10. HH_77
    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    1.439
    Ne, wenn du´ne Wurscht isst, darfst länger parken.:D
     
    05.09.2019 #130
    Frau Olivia gefällt das.
  11. bowhunter
    Beiträge:
    14
    Likes:
    8
    Auf den Mutter-Kind-Parkplätzen darf man(n) auch länger parken :D
     
    05.09.2019 #131
  12. Emma Peel
    Beiträge:
    119
    Likes:
    42
    Ein kleines Scherzkeks
     
    05.09.2019 #132
  13. Antilover
    Beiträge:
    682
    Likes:
    249
    Was macht es denn mit dir? Das interessiert mich sehr. Ich hatte früher immer gern alle eingeladen (als ich als Student noch viel weniger Geld hatte als jetzt), bis ich bei einigen merkte und auch online oft las, dass Frauen das Eingeladen werden als selbstverständlich sehen und erwarten. Dann bekam ich ein großes emotionales Problem damit, Frauen weiterhin blind einzuladen. Mir ist mittlerweile wichtig, dass sie mir zeigt, dass es für sie nicht selbstverständlich ist. Sonst teile ich die Rechnung selsbtverständlich auch oder stelle mich passiv und lasse sie den Kellner rufen. So wie Frauen das selbstverständlich auch machen. un ja, ich mache es auch davon abhängig, ob sie mir signalisiert, dass sie mich nett findet und mich wiedersehen will. Generell vermeide ich das Essen gehen bei Dates aber auch eher. Es gibt Geileres.

    Ich finde solche Dateregeln jedenfalls fürchterlich. Anhand solcher Muster über den Menschen zu urteilen und vor allem mit zweierlei Maß dabei zu messen, geht für mich gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019
    06.09.2019 #133
  14. Antilover
    Beiträge:
    682
    Likes:
    249
    Aber er zeigt genial das Dilemma in dem eine Gesellschaft an der Stelle ist, wenn sie sich solche Fragen stellen muss. HERRLICHER Beitrag! xD
    Ichliebe den "schlauen hund"!
     
    06.09.2019 #134
  15. fafner
    Beiträge:
    11.703
    Likes:
    5.769
    Wer sich anstellt beim Bezahlen ist 'ne Lusche.
     
    09.09.2019 #135
    Emma Peel gefällt das.