Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. cortado74

    cortado74

    Beiträge:
    171
    Likes:
    168

    Wer hat Erfahrung mit Parship-Events?

    Hallo,

    ich bekomme ja regelmäßig von Parship diverse Events angeboten, die in Berlin stattfinden. Einige klingen sogar recht interessant, z.B. der Spieleabend oder ein Treffen im Kino.

    Wer hat schon Erfahrung damit gemacht und kann mir ein wenig berichten, wie es dort zugeht? Wird die Veranstaltung moderiert? Wie habt ihr die Atmosphäre empfunden, war es entspannt oder eher krampfig?

    Danke für eure Eindrücke!
     
    29.12.2017 #1
  2. BTVS

    BTVS

    Beiträge:
    5
    Likes:
    3
    Das würde mich auch interessieren. Demnächst gibt es einige interessante Events in meiner Nähe wie Kartfahren oder ein TeamEscape. Bevor ich mich anmelde würde ich aber gerne Erfahrungen von Leuten hören, die bereits an solchen Events teilgenommen haben.
     
    02.01.2018 #2
    cortado74 gefällt das.
  3. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.766
    Likes:
    2.665
    Ich weiß nicht. Ich hab irgendwie lieber richtige Dates.
     
    02.01.2018 #3
  4. cortado74

    cortado74

    Beiträge:
    171
    Likes:
    168
    Daraus könnten ja dann richtige Dates entstehen :)

    Wobei ich mich gerade frage: peinlich wird es, wenn man dann jemanden trifft, den man erst wenige Wochen vorher hier verabschiedet hatte :D
     
    03.01.2018 #4
    MissSofie gefällt das.