Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. gracilis
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

    wer kann mir die männer erklären?

    ich habe seit einem 3/4 jahr eine "beziehung" mit einem mann... was es genau ist, kann ich nicht definieren..
    wir können uns aufgrund der entfernung und arbetszeiten nur am wochenende sehen, aber wenn denn zeit ist, tun wir das auch..
    wir verbringen dann den samstag nachmittag und abend zusammen, sowie die nacht und schlafen mit einander... meist bleibe ich bis sonntag abend, je nach zeit.
    er macht mir frühstück oder abendessen, wir machen uns kleine geschenke, wir haben jeden tag kontakt, wenn ich nur per sms, aber dafür teilweise stunden, wir sagen und jeden abend gute nacht, etc....
    allerdings küsst er mich nicht.. ich weiß nicht, ob nur mich nicht, oder andere vor mir auch nicht...
    bis jetzt hab ich mich nicht getraut, mal anzusprechen, wo das ganze hinführen soll...

    aber nun mal an alle männer... was kann frau den davon halten...???

    ich danke für gedenkengut
     
    21.10.2012 #1
  2. daisy
    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    AW: wer kann mir die männer erklären?

    Wie jetzt? Küsst er dich generell nicht? Oder nur nicht in der Öffentlichkeit bzw. vor anderen Menschen?
     
    22.10.2012 #2
  3. Sunflower
    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    AW: wer kann mir die männer erklären?

    Ist es tatsächlich so dass er Dich seit einem 3/4 Jahr nicht küsst?!!?
    Irgendwie fällt mir da spontan ein Statement von Gabriel zu einem anderen Thema
    ein ......"Er. Steht. Einfach. Nicht. Auf. Dich!"
     
    22.10.2012 #3
  4. gracilis
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    AW: wer kann mir die männer erklären?

    diese er steht nicht auf mich hab ich im kopf... ich bin ja nicht auf den selbigen gefallen...
    und warum verbringen wir dann wochenenden zusammen??? warum macht er mir geschenke??
    warum haben wir jeden tag kontakt??? wenn er denn so gar nicht auf mich steht???

    und nein, wir küssen uns gar nicht...
     
    22.10.2012 #4
  5. Polly
    Beiträge:
    901
    Likes:
    5
    AW: wer kann mir die männer erklären?

    Was es alles gibt ... spontan fiel mir Gebiss ein..... und wenn du losbusselst, was macht er dann?

    So liest sich das ja alles total schön, ja, bis auf den fehlenden Kuss. Mmmhh. Du wirst ihn wohl fragen müssen.

    Hoffentlich läßt sich das Problem lösen :)
     
    22.10.2012 #5
  6. iceage
    Beiträge:
    1.615
    Likes:
    2
    AW: wer kann mir die männer erklären?

    ... und wenn du ihn küsst, dann wendet er sich ab oder lässt es es zu und greift nur nie die Initiative?
     
    23.10.2012 #6
  7. Else
    Beiträge:
    1.931
    Likes:
    39
    AW: wer kann mir die männer erklären?

    Also, ich war auch mal einige Jahre mit einem Nichtküsser zusammen. Küsschen gingen, aber nicht darüber hinaus. Ich fand das sehr schade und es hat mir auch gefehlt, aber weil sonst alles stimmte, habe ich seine "Macke" akzeptiert. Er gab als Grund an, dass seine erste Freundin ihn wegen seines damals wohl ungeschickten Küssens total fertig gemacht hat und er darüber nicht hinweg kommt.
    Heute denke ich, das hätte mich stutzig machen müssen. Denn im Nachhinein stimmte so ziemlich gar nichts mehr und ich habe kostbare Jahre meines Lebens vergeudet.

    Ein Grund für das Nichtküssen könnte übrigens in einem anderen kulturellen Umfeld liegen. Sollte "ER" also nicht aus Mitteleuropa kommen, wäre es eine Erklärung. Sonst: Sei vorsichtig.
     
    23.10.2012 #7
  8. gracilis
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    AW: wer kann mir die männer erklären?

    nein.... kein anderer kultureller hintergrund...
    und ich hab mich nie so wirklich getraut die initiative zu ergreifen... nehm ich mir aber fürs nächste sehen fest vor... und werde dann berichten...
     
    23.10.2012 #8
  9. Foristin_gelöscht
    Beiträge:
    818
    Likes:
    1
    AW: wer kann mir die männer erklären?

    Ja, das müsste in der Tat etwas konkreter beschrieben werden, wenn man etwas dazu sagen möchte. Aber - oh Gott! - ich stelle mir gerade vor, ich möchte einen Mann küssen und dieser wendet sich ab... Das hielte ich keinen Tag aus, geschweige denn ein dreiviertel Jahr.
     
    23.10.2012 #9
  10. 123

    123

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    AW: wer kann mir die männer erklären?

    ich bin kein mann aber würde sagen, er liebt dich nicht
     
    23.10.2012 #10
  11. Rätsel
    Beiträge:
    530
    Likes:
    47
    AW: wer kann mir die männer erklären?

    Kein Küssen, recht seltsam... Heißt es dann, dass euer Sex ganz lieblos abläuft?

    Hat er dir bisher "ich liebe dich" gesagt? Hat er dich seiner Familie, seinen Freunden und seinen Kollegen vorgestellt? Falls ja, hat er dich als "meine Freundin" vorgestellt? Macht er Zukunftspläne? Falls ja, setzt er sie auch in Taten um oder bleibt es nur bei den Worten?

    Und warum bist immer nur du bei ihm?

    Ich würde mich an deiner Stelle etwas zurückziehen: nicht mehr zu ihm fahren und kucken, ob er kommt, erheblich weniger schreiben, nicht immer erreichbar sein, die "Gute Nacht"-Nachricht abends auch mal weglassen und dann sehen was übrig bleiben wird, wenn du deine Energie entziehst.
     
    23.10.2012 #11
  12. Sonnenschein76
    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    AW: wer kann mir die männer erklären?

    Kann es sein, dass er es abspaltet, in der Art eine als guter Kumpel, eine andere für das Knistern?

    Sagt er, dass ihr ein Paar seid? Vielleicht schätzt er Eure Verbindung anders ein.

    Pass gut auf Dich auf.
     
    24.10.2012 #12
  13. daisy
    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    AW: wer kann mir die männer erklären?

    Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Ich frage mich, wie du es so lange mit ihm aushalten konntest, da für mich küssen einfach so dazu gehört, besonders wenn man mit dem anderen auch schläft.

    Küssen hin oder her, egal. Was mich interessieren würde, wie begrüßt und verabschiedet ihr euch? Schüttelt er dir die Hand? Sagt er auch mal romantische Dinge, also irgendwas was darauf schließen lässt wie viel du ihm bedeutest? Wie alt seit ihr denn? Und das wichtigste: bist du damit überhaupt glücklich?
     
    24.10.2012 #13
  14. gracilis
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    AW: wer kann mir die männer erklären?

    ihr bringt mich ins grübeln....

    es ist nicht so, dass er sich abwendet, wenn ich ihn ma küsse, aber von ihm ging nie die initiative aus, also hab ichs auch gelassen...

    ob unser sex lieblos ist... wenn ich jetzt grad so darüber nachdenke könnte man es wohl so bezeichnen.... dennoch is er leidenschaftlich... ich hatte noch nie einen mann der sich so um meine bedürfnisse gekümmert hat wie er...

    bergüßung und verabschiedung... die läuft komplett ohne berührung ab...

    er ist 38 ich bin 30... und wir benehmen uns wie teenager... *kopfschüttel*

    wie gesagt, ich weiß selbst nicht, wie ich das ganze definieren soll, und hab bis jetzt noch nicht den mut gefunden, es an zu sprechen, weil ich wahrscheinlich seine sichgt der dinge nicht hören will.... so "träum" ich mri den rest...

    ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum ich das mit mach... tu ich auch zeitweise :)
    ich mag ihn einfach! ich kann es an nichts besonderem ausmachen, aber ich genieße es bei ihm zu sein...

    ich werde wohl mal erstmal versuchen mich rar zu machen.... wobei mir jetzt - dank euch - immer mehr fragen kommen, die ich beantwortet haben will, weil ich ja anscheinend nicht die einzigste bin, die da den durchblick verliert...

    ich halte euch auf dem laufenden :-*
     
    24.10.2012 #14
  15. Lisa
    Beiträge:
    644
    Likes:
    10
    AW: wer kann mir die männer erklären?

    Na gerade Teenager können doch die Finger nicht voneinander lassen und knutschen dauernd rum :)
     
    24.10.2012 #15