Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Wer macht sich bitte die Mühe mal mein Profil zu beäugen. Danke.

Kann mir jemand bei der Profilpflege behilflich sein?
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #2
Ähm ... also ... ich mags gar nicht.:eek::eek::eek::eek::eek:

Aber, okay, du hast einen sehr eigenen Stil, Erkennungswert, vielleicht steht da ja eine Frau drauf. Wer das nicht mag, klickt einfach ganz schnell weiter, wer es mag, schreibt dich an. Das ist ja auch Sinn und Zweck eines Profils.
Du bist ein wirklich ausgefallener Typ!

Deshalb, von mir keine Kritik, sondern nur paar Tipps , und zur Rechtschreibung.
* Ich glaube, das dritte oder vierte Foto würde sich als Startbild besser machen.
* Hast du keinen Kinderwunsch? Da würde ich schon ein Kreuz machen, oder im Text drauf eingehen, das interessiert eigentlich jede Frau, wie du dazu stehst.
* Bestatter A.D. - wenn du es warst, ist es okay, aber es klingt, als wenn du jetzt mit 35 arbeitslos bist ( oder Millionär?). Wenn du es nicht warst, finde ich die Berufsbezeichnung nicht witzig, sondern pietätlos.

Rechtschreibung:
Live-Musik oder Livemusik
Ich wünschte ... : das wäre die oder DIE
Blaubeer-Sahne-Eis
dunkle Jeans

" Vermittlungsvorschläge vom Amt" würde ich streichen, klingt für mich, als wenn du arbeitslos bist, das genießt, und keine Arbeit willst.

Viel Erfolg!
 
Beiträge
2.282
Likes
3.206
  • #3
Finde dein Profil schon ganz witzig. Aber es wirkt, als wärst du nicht ernsthaft interessiert an der Suche, sonst stünde da nicht quasi deutlich, dass du arbeitslos bist und auch keinen Bock hast, das zu beenden. Aber solche Frauen gibt's ja auch :D ist nur die Frage, ob du eine solche suchst. ;)

Mir wäre es zu "originell", aber ich habe halt ernsthaft gesucht und ich bin eh nicht deine Altersklasse.

Und was bedeutet junggeblieben? Du bist 35? :eek:
 

beo

Beiträge
154
Likes
235
  • #4
Ich finde es eher witzig. Wirklich gestört hat mich die Abneigung gegen Dialekte, das gepaart mit einer fehlerhaften Rechtschreibung ist schwierig. Mir erscheint es als überflüssige Intoleranz, und zerstört für mich den ansonsten positiven Eindruck.

Dir Frage ist was willst Du, die Masse sprichst Du mit dem Profil wahrscheinlich nicht an. Wenn es nur ein Versuch ist originell zu sein, ist das ungünstig, weil es die meisten Frauen abschreckt, wenn Du der Meinung bist, dass für Dich nur eine Frau in Frage kommt, die genau das mag, dann ist es gut.
 
Beiträge
241
Likes
243
  • #5
Ich glaube, Du triffst damit genau das, was Du möchtest. Wäre schön, wenn die passende Frau dann auch auf PS unterwegs ist und Dich findet!
 
Y

Yvonne33

  • #6
Mir gefällts auch gar nicht. Aber drücke die Daumen das es jemand mit dem selbem Humor liest...