Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mimmi
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    Wertschätzung

    Hi!
    Ich muss das mal loswerden.
    Also ich finde diese Verabschiedungen mittels Button nach zeigen des Fotos sehr respektlos, feig und unhöfflich.
    In den Profilen steht aber meistens das darauf wert gelegt wird.
    Man sollte so mutig sein eine persönliche Nachricht zu schreiben um es zu beenden.:)
    L.G Mimmi
     
    26.06.2019 #1
  2. WolkeVier
    Beiträge:
    10.278
    Likes:
    12.238
    In deinem Nick fehlt ein 'i'. ;)
    Das Thema ist hier schon xmal durchgenudelt worden, und das Ergebnis ist klar: Jeder sieht das anders. Sag doch mal, wie du das so löst, dass es für alle deine Kontakte passt....
     
    26.06.2019 #2
    lisalustig gefällt das.
  3. Mimmi
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hi !
    Kann das "i" auch nicht finden.

    Die Verabschiedung unmittelbar nach zeigen des Fotos finde ich trotzdem nicht ok. Diese Person vertritt selbst diese Werte und handelt aber nicht so.
    Für mich sind persönliche freundliche Worte wichtig und ich stehe dazu.
     
    26.06.2019 #3
  4. Mimmi
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Aber vielleicht sollte ich bei den Männer zwischen 70 und 80 suchen ?
    Denn die meisten Männer mit 50 suchen noch etwas zwischen 20 und 30 oder man sollte zumindest so aussehen.
     
    26.06.2019 #4
  5. Wolverine
    Beiträge:
    8.870
    Likes:
    5.612
    :D:D:D
    Iwi riechts wieder nach IMHO.. :D
     
    26.06.2019 #5
  6. Traumichnich
    Beiträge:
    5.792
    Likes:
    6.299
    Seine „weibliche Seite“ ... ? :p
     
    26.06.2019 #6
  7. Mimmi
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    WolkeVier wahrscheinlich gehörst du genau zu den Menschen die andere nicht wertschätzend behandeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2019
    26.06.2019 #7
  8. lisalustig
    Beiträge:
    8.080
    Likes:
    7.858
    Wieso nicht? Warum soll er weiter mit Dir Kontakt halten, wenn Du ihm nicht gefällst? Macht doch gar keinen Sinn. Du kannst zudem anderen nicht Deine Moralvorstellungen überstülpen....

    Mach es selbst so, wie es sich für Dich richtig anfühlt - und alles andere lass an Dir abperlen. Sonst gehste kaputt!
     
    26.06.2019 #8
    Flidais, mone7, Ulla2 und 2 anderen gefällt das.
  9. Irma10
    Beiträge:
    20
    Likes:
    10
    Ich kann Dich gut verstehen. Mir hat es anfangs auch einen Stich versetzt. Dann habe ich ebenso geantwortet. Mittlerweile füge ich bei den Absagen, die ich erteile eine persönliche Nächtliche bei, da ich es mir für mich auch so wünsche. Die automatische Absage macht mir aber nach 2 Jahren Parship nur noch selten etwas aus. Es gibt ja auch Männer, die mir optisch nicht gefallen und dann sind diese für mich nicht attraktiv. Eine Verabschiedung ohne Worte....Im RL würde er oder ich mich einfach abwenden.
     
    26.06.2019 #9
    Mimmi gefällt das.
  10. Irma10
    Beiträge:
    20
    Likes:
    10
    ES SOLLTE NATÜRLICH Nachricht HEISSEN!
     
    26.06.2019 #10
  11. Frau Olivia
    Beiträge:
    747
    Likes:
    652
    Die Frage ist: Was ist für den Zurückgewiesenen verletzender
    a) eine automatisierte Verabschiedung
    b) eine persönliche Verabschiedung à la: "sorry, bist leider gar nicht mein Typ"

    Ich habe leider auch noch nicht herausgefunden, welches die nettere Option ist.
     
    26.06.2019 #11
    creolo, lebenslust7, Sevilla21 und 3 anderen gefällt das.
  12. Traumichnich
    Beiträge:
    5.792
    Likes:
    6.299
    Alte Weisheit : "Wie man's macht, macht man's verkehrt !" :rolleyes: ;)
     
    26.06.2019 #12
  13. Wolverine
    Beiträge:
    8.870
    Likes:
    5.612
    Ich hab auch keine Lust einer Frau zu erklären, wieso sie mir nicht gefällt. Manchmal muss die Nase etwas anders sitzen und das reicht schon. Das ist ja auch ok so. Jedem so, wie er/sie will. Die, die zu wählerisch sind, gehen am Ende leer aus. Ich finds gut so. :)
     
    26.06.2019 #13
  14. Mimmi
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke für die Ratschläge !
    Wahrscheinlich bin ich noch nicht lang genug dabei.
    L.G Mimmimi:D
     
    26.06.2019 #14
  15. WolkeVier
    Beiträge:
    10.278
    Likes:
    12.238
    Erstens solltest du @IMHO dann auch markieren, sonst wirkt das hinterhältig und zweitens ... na ja.
     
    26.06.2019 #15
    IMHO gefällt das.