Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Truppenursel
    Meinst du mich mit "Dumpfbacke"?

Weisst du, wenn du an solchen albernen Dingen Freude hast, dann bist du wirklich noch viel primitiver, als ich bislang dachte.

18.06.2015 #76
  2. zrs13
    Also ich hab mich köstlich amüsiert :) Die ach-so-tolle Medizinerin stellt sich vor. Passt zwar nicht zum Thread, aber ist wirklich eine wunderbare Show-Einlage :)

18.06.2015 #77
  3. flower_sun_gelöscht
    Komm, hier herrscht weitestgehend Meinungsfreiheit ... das gilt auch für dich und deine Meinung

18.06.2015 #78
  4. Demiurg
    Ich glaube, wir sind immer noch voll im Thema des Threads "Widersprüche"
    Entweder:
    a) Truppenursel hat keinen MPH - wie Ihre Beiträge ja schon belegen - sondern kommt aus der Schwarzküche
    b) Truppenursel hat einen MPH und belegt wie ungebildet, überheblich und schon amoralisch von grundlegenden ethischen Rahmen entfernt, die medizinische Zunft unterwegs ist
    @ Flower_sun: ich gebe Dir recht - die Diskussion (kann man mit Truppenursel diskutieren??? ) ist nicht zielführend

18.06.2015 #79
  5. Hanne
    Lieber Demiurg, bitte verzichten Sie doch auf Beleidigungen anderen Foristen gegenüber. Danke!

18.06.2015 #80
  6. ENIT
    Ausbildungsschiff der Volksmarine - m. E. n. Prora Wiek. ;)

18.06.2015 #81
  7. ENIT
    Ehm, der ehem. Volksmarine natürlich. Nicht, dass sich noch jemand beschwert. ;)))

18.06.2015 #82
  8. Demiurg
    die Richtung stimmt :))
    Übersetzt:
    AK 87 - Ausbildungsjahrgang Start 1987
    OHS - Offiziershochschule (Schwedenschanze Stralsund)
    VM - Volksmarine
    GAV - Gefechtsabschnitt 5
    SMO - Schiffsmaschinenoffizier ( LI )

18.06.2015 #83
  9. ENIT
    Wow. ;) Da hast du wohl dort die Mädels verrückt gemacht, und nun schreibst ´"de" hier rum. ;))))
    Die Richtung muss ja auch stimmen, komme ursprünglich aus VPG. Meine alte über alles geliebte Heimat ...

18.06.2015 #84
  10. Demiurg
    1. Nein, alles brav - in Garnisionstädten ist es besser in Zivil unterwegs zu sein (die permanten Schlägerein mit den Eingeboren betreffend Wildwechsel werden auf Dauer lästig) - im Ausland ist man Repräsentant und hat sich gefälligts zu benehmen - warum bei der der Landgangsmusterung immer das Kondom kontrolliert wurde entzieht sich bis heute meinem Verständnis
    2. Es ist destotrotz irre wie viele Frauen scheinbar ein Uniformfetisch haben
    3. Hab VPG gegoogelt - kommt irgendwelche Hundesportvereine - entzieht sich meinem Verständnis
    4. komm aus dem Kernland preussischer Generäle - bin jetzt aber am Bodensee - Hilfe die Schwaben - gelandet und bleib auch hier

18.06.2015 #85
  11. Dreamerin
    VPG - Vorpommern Greifswald

18.06.2015 #86
  12. Demiurg
    Aua - ich war bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr da oben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2015
    18.06.2015 #87
  13. ENIT
    1. Ja, ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz brav. ;) Du, aus dem Alter, dass ich an Märchen glaube bin ich raus. ;) Warum wohl? ;)
    2. Nee, bin nicht Uniformfetisch aber sieht schon cool aus. Bin familiär so geprägt. ;)
    3. Ich wollte auch aber zivil, habe dann aber gekniffen. Hatte halt Schiss vor Männern. ;))))))))))))))))) - letzter Satz = Quatsch
    Vorpommern-Greifswald - Sand, Feld, Wüste und nix mehr
    4. Ne Boulette? Hat jemand gesagt, dass du wieder zurück sollst?

18.06.2015 #88
  14. Demiurg
    1: Du hast keine Ahnung. Wir hatten da so ein Admiral der hat bei Fehlverhalten in der Öffentlichkeit in Uniform gnadenlos durchgezogen. Wenn Du den Film "Offizier und Gentleman" kennst - das war ein Scheissdreck dagegen. on Top gab es bei Beschwerden ein Jahr Urlaubs- und Landgangsverbot. Da kannte der keinen Schmerz
    2. Auch so was gibt es
    3. Besser so gewesen. Hatten mal eine kleine Einheit Damen in Stralsund - die sind bei uns durch die Fenster rein - war absolut unschön
    4. das heisst hier Fleischflanzerl - oder so
    5. ne so war das mit dem zurück nicht gemeint. Obwohl Zugereister hab ich hier einen duften Freundeskreis gemischt mit Eingeborenen - auch wenn die manchmal schwierig im Händling sind (kleine subtile Beleidigungen bringen hier nichts - da muss im sledge hammer ran)

18.06.2015 #89
  15. Dreamerin
    @ Demiurg
    Mein erster (verstorbener)Mann trug bei unserer Hochzeit eine Matrosenuniform. Er diente auf Rügen im Grundwehrdienst ( der damals noch 1 1/2 Jahre dauerte) und wurde in Stralsund vereidigt. Das war praktisch, denn einerseits gabs eh keine vernünftigen Klamotten, es sparte Geld und vor allen Dingen gabs dafür drei Tage Sonderurlaub, wenn man in Uniform heirate! Und da es sowieso nur alle drei Monate Heimaturlaub gab, waren das alles für mich, als junges Mädchen, unschlagbare Argumente.......fesch sah er aus..... ;-)

18.06.2015 #90