Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. IMHO
    Beiträge:
    10.232
    Likes:
    8.484
    Im Zuge der Debatten über Frauenfeindlichkeit, Sexismus, Übergriffigkeit und sexueller Belästigung, sind Männer gut beraten, im Umgang mit Frauen äußerste Zurückhaltung zu wahren.
    Das Motto kann deshalb nur lauten: Die Frau bestimmt "das Tempo".
    (als ob das nicht ohnehin schon so wäre - und schon immer gewesen ist). :(
     
    17.12.2019 #16
  2. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Naja, ich denke, es gibt auch Männer, wie man am EP sieht, die ein anderes Tempo haben als manche Frau. Die möchten bestimmt auch, dass das akzeptiert wird. ;)
     
    17.12.2019 #17
  3. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.127
    @Micio
    Meine Einschätzung wäre, dass dein RL-Eindruck weit unter seinen Erwartungen war und er daher Abstand wahren wollte.
     
    17.12.2019 #18
  4. IMHO
    Beiträge:
    10.232
    Likes:
    8.484
    Yep, ohne Frage. Aber du merkst selber:
    Wie Mann es macht, ist es verkehrt.
    Ich habe bis dato noch keine "Beschwerden" von einem Mann über ein möglicherweise "unangemessenes Tempo" (ob nun zu schnell oder zu langsam) seitens einer Frau gelesen...
     
    17.12.2019 #19
  5. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.127
    Glaubst du.....
    (und evtl. deine Bekannten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019
    17.12.2019 #20
  6. IMHO
    Beiträge:
    10.232
    Likes:
    8.484
    Ich begrüße grundsätzlich mit Zungenkuss und Griff an die rechte Brust der jeweiligen Dame.
    (Muss ich jetzt eigentlich noch "Ironie off" schreiben?)
     
    17.12.2019 #21
    AnnaConda gefällt das.
  7. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Ach, bei mir kann man es nicht so schnell verkehrt machen. Ich ertrage auch Küsschen von Unbekannten. Ich habe aus dem EP sowieso eher Verunsicherung gelesen, kommt ja auch drauf an, wie man sozialisiert ist.

    Doch, ich finde schon, dass es hier viele Themen über nicht verstandenes Verhalten von Frauen gibt. Grad Baudolino hatte doch mehrere Beispiele zu Frauen, die ein im Nachhinein interessantes Tempo vorgelegt haben, dass sie dann nicht halten konnten oder wollten. Ich denke, fast jeder Mann kann sowas vom OD berichten. Würde mich zumindest nicht wundern, wir Frauen sind auch nicht perfekt. OK, fast. :D

    Aaah, fällt mir grad ein, meine kurze OD-Beziehung vom Jahresanfang hatte sich, nachdem das nur paar Wochen hielt, fast schon beschwert, dass wir beim 3.Date Sex hatten. Hatte sich in meinen Augen so ergeben :rolleyes: aber stimmt schon, mir war da echt danach, also.:D Männer haben auch gern was zu meckern und wenn es der Falsche ist kann man eh nur Fehler machen. :)
     
    17.12.2019 #22
  8. Frau Olivia
    Beiträge:
    747
    Likes:
    652
    Ich sehe bei den Küsschen übrigens einen grossen Vorteil - man kann gleichzeitig grad einen Riechtest machen. Ist ja schliesslich ziemlich wichtig wie gut man die andere Person riechen mag. ;):)
     
    17.12.2019 #23
    Baudolino, Megara, AnnaConda und 2 anderen gefällt das.
  9. apfelstrudel
    Beiträge:
    6.816
    Likes:
    6.564
    das wirft die frage auf, ob es gut ist parfum oder so zu verwenden??
     
    17.12.2019 #24
  10. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Ja, klar. Diese Kombi aus Mann und einem guten After shave, ich bekomme da nicht genug von meinem Partner. :D OK er riecht auch ohne zum anbeißen.
     
    17.12.2019 #25
    Sevilla21, Megara, apfelstrudel und 2 anderen gefällt das.
  11. Riechtest kann man bei den 3 Küsschen und der Umarmung machen.
    Das Riechen können des Gegenüber ist für mich sehr wichtig.
    Zu viel an Parfum stösst mich ab, auch wenn es ein gutes ist. Am liebsten gar nichts oder wirklich nur sehr dezent.
     
    17.12.2019 #26
    Baudolino, apfelstrudel und Frau Olivia gefällt das.
  12. IMHO
    Beiträge:
    10.232
    Likes:
    8.484
    MMD!
     
    17.12.2019 #27
  13. IMHO
    Beiträge:
    10.232
    Likes:
    8.484
    Schon wieder viel zu viele Fragen - man kann es auch unnötig kompliziert machen....................... :oops:
     
    17.12.2019 #28
  14. Frau Olivia
    Beiträge:
    747
    Likes:
    652
    An einem elegant duftenden Parfum (nicht zu viel davon) erkennt man doch den guten Geschmack eines Mannes. ;)
     
    17.12.2019 #29
    Sevilla21, Ekirlu, Megara und 2 anderen gefällt das.
  15. apfelstrudel
    Beiträge:
    6.816
    Likes:
    6.564
    das denk ich mir auch immer, aber schau was sie sich denken dabei. mann ist doch ständig am prüfstand ;o)
    kein parfum, ein bisschen parfum, ja nicht zu viel parfum, aber man würd den guten geschmack dran erkennen... am liebsten wär mir ein fragebogen zum ausfüllen. ups... das hab ich ja schon. :)
     
    17.12.2019 #30
    Frau Olivia und Ursina60 gefällt das.