Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. IMHO
    Beiträge:
    10.271
    Likes:
    8.568
    Sei! Du! Selbst!
     
    17.12.2019 #31
    WolkeVier, Baudolino, Megara und 4 anderen gefällt das.
  2. Es ist nun mal erwiesen, dass der Geruch des Gegenübers massgebend mitentscheidet, ob eine Partnerschaft entsteht oder eben nicht.
    Wenn der Mann oder die Frau mit einer weitum riechbaren Parfum"Fahne" daher kommt, ist das nicht wirklich prickelnd.
     
    17.12.2019 #32
  3. apfelstrudel
    Beiträge:
    6.912
    Likes:
    6.673
    Das kann ich dir anhand des Fragebogens sogar sagen, wie ich bin... ich versuch mich ja auch so zu geben, wies der Fragebogenauswertung entspricht. ;)
     
    17.12.2019 #33
  4. Frau Olivia
    Beiträge:
    747
    Likes:
    652
    17.12.2019 #34
    apfelstrudel gefällt das.
  5. <*|||><|
    Beiträge:
    47
    Likes:
    77
    Scheinbar hängt das ganz schön von der Region und Altersklasse ab... Also Küsschen sind bei mir nicht drin :D
    Früher hab ich manchmal das mit dem Handschlag zur Begrüßung gemacht, ohne mir was dabei zu denken. Allerdings mag ich inzwischen eher Umarmungen - vor allem ging das die letzten Male sowieso immer so kleine Sekundenbruchteile vorher von den Frauen selbst aus :D
     
    17.12.2019 #35
  6. GroßnoArtig
    Beiträge:
    69
    Likes:
    60
    Ich gebe diese "angedeuteten" links / rechts küssen nie zu Begrüssung eines Dates, finde das nach einem gelungenen treffen passender. Reicht doch auch zu Lächeln und hi zu sagen. Hauptsache locker und unverkrampft
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019
    17.12.2019 #36
    IMHO gefällt das.
  7. apfelstrudel
    Beiträge:
    6.912
    Likes:
    6.673
    wie soll ein date, das nicht mit einem zungenkuss beginnt, jemals im bett enden? hm...
    edit: wahrscheinlich bin ich zu konventionell dafür...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019
    17.12.2019 #37
  8. red_ant1975
    Beiträge:
    48
    Likes:
    80
    Da Frau oft nur wenig Masse an der Brust eines Mannes findet, wäre das Pendant dann der Griff in den Schritt... Auch im Zuge der Gleichberechtigung.
    Auf den Blick wäre ich dann allerdings gespannt...
     
    17.12.2019 #38
    Bee246, Ekirlu, himbeermond und 2 anderen gefällt das.
  9. apfelstrudel
    Beiträge:
    6.912
    Likes:
    6.673
    eher auf deinen.... :D
     
    17.12.2019 #39
  10. IMHO
    Beiträge:
    10.271
    Likes:
    8.568
    Hm, nach meinem Bild der Männer würden es ca. 90% als eindeutige Aufforderung zum Sex empfinden.
     
    17.12.2019 #40
    Baudolino gefällt das.
  11. IMHO
    Beiträge:
    10.271
    Likes:
    8.568
    Hm, vielleicht. Es genügt ja auch, mit dem Finger locker an den Rand des Schirms der schwarzen Ledermütze zu tippen und am roten Ball im Mund vorbeizunuscheln:
    "Ffffön, daff eff mit unf eklappt hat............"
     
    17.12.2019 #41
  12. apfelstrudel
    Beiträge:
    6.912
    Likes:
    6.673
    oh ja!
    es muss was wunderbares sein... von dir geliebt zu werden... ;)
     
    17.12.2019 #42
    IMHO gefällt das.
  13. red_ant1975
    Beiträge:
    48
    Likes:
    80
    Bekommt Frau deswegen so seltsame Bilder via WhatsApp? Um diesen Griff herauszufordern?

    Kann mir das mal jemand erklären, warum mancher Mann diesen PS-Umweg geht, nur um dann nach dem Austausch der Nummern solche Bilder zu verschicken?
     
    17.12.2019 #43
  14. Maron
    Beiträge:
    8.627
    Likes:
    4.386
    in Ö ist es ein Ritual, zusammengesetzt aus einem inuitischem Nasenkuss, eine Verbeugung und zum Abschluss die rechte und die linke Wange mit der Zunge abschlecken
     
    17.12.2019 #44
    IMHO und fafner gefällt das.
  15. apfelstrudel
    Beiträge:
    6.912
    Likes:
    6.673
    Das interessiert mich jetzt... welche Bilder verschicken wir denn so?
     
    17.12.2019 #45
    IMHO gefällt das.