Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fascination
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Wie finde ich jemand bestimmtes...

    Ich hatte auf meinem 1. Profil jemand den ich nun gerne mit meinem neuen Profil finden würde....wie finde ich ihn? (Neues Profil da Daten weg)
     
    06.04.2019 #1
  2. MichaelT
    Beiträge:
    13
    Likes:
    6
    Wie hast du die betreffende Person beim erstem Mal gefunden? Dann vielleicht auf demselben Weg? Ich fürchte, eine "schlauere" Antwort wirst du nicht bekommen...

    Michael
     
    12.04.2019 #2
  3. JoeKnows
    Beiträge:
    669
    Likes:
    675
    Indem du suchst!
     
    12.04.2019 #3
    *Andrea* gefällt das.
  4. *Andrea*
    Beiträge:
    1.278
    Likes:
    1.076
    Das kommt doch darauf an, was du von ihm weisst!
     
    12.04.2019 #4
  5. Synergie
    Beiträge:
    5.925
    Likes:
    6.434
    Mit der chiffre bzw der ID Nr.

    Wenn du mit deinem alten Profil das Wunschprofil aufrufst, steht in der Adresszeile ganz hinten eine Zahlen- (und Buchstaben?) Kombination. Diese kopierst du. Dann rufst du mit deinem neuen Profil ein x-beliebiges Profil auf und ersetzt hinten in der Adresszeile die Zahlen- (und Buchstaben?) Kombi des aktuellen Profils mit der deines Zielprofils und drückst auf enter.

    Et voilà.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2019
    12.04.2019 #5
    Fascination, MichaelT und Rise&Shine gefällt das.