Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Doschl85
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    10.08.2017 #1
  2. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    2.541
    Hallo Doschl

    Meine ehrliche und ungeschönte Meinung... ;)
    Ich finde deine Bilder nicht so vorteilhaft, auf dem zweiten hast du offenbar eine Sonnenbrille und Helm an, das heisst man würde auch bei unverschwommenen Bilder vermutlich nicht allzu viel von dir sehen?
    In dein persönliches Zitat würde ich unbedingt mehr reinschreiben! "Ich bin wie ich bin." klingt für mich immer unterschwellig nach: Ich möchte bloss nichts an mir ändern, geschweige denn an mir arbeiten oder womöglich noch Kompromisse eingehen. (Überspitzt gesagt).
    Generell würde ich mehr ganze Sätze und weniger Stichworte schreiben. Beim Durchlesen hatte ich den Eindruck, dass da ab und zu Subjekt und Verb fehlen?
    Beim positiven Merkmal: "Ich animiere gerne" Wozu denn bitte? Dass deine Partnerin mehr Sport macht? Oder unterhältst du an Familienfeiern über Stunden die gesamte Verwandtschaft? :D

    Generell hast du ein sympathisches Profil, das aber nicht besonders hervorsticht. Vielleicht kannst du versuchen mehr von deiner Persönlichkeit mit einzubringen?
     
    10.08.2017 #2
  3. Hellcat
    Beiträge:
    107
    Likes:
    57
    Das Bild mit Helm und Sonnenbrille finde ich nicht schlimm. Generell könnten es aber ein paar Bilder mehr sein.
    "Ich bin wie ich bin" hat bei mir auch eher negative Assoziationen geweckt, ähnlich wie oben schon beschrieben (nicht an sich arbeiten wollen).
    Ansonsten erwähnst du, dass du Verrücktes machst, das Profil ist aber eher durchschnittlich. Vielleicht kannst du deine verrückten Ideen noch ein wenig einbauen?
     
    10.08.2017 #3
  4. Doschl85
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo, vielen Dank für euer rasches Feedback. Da werd ich mich definitiv damit beschäftigen. Hab festgestellt, dass ich kaum Bilder von mir alleine habe und ich möchte ja nicht meinen Freundeskreis bei Parship verewigen
     
    11.08.2017 #4