Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mina_Sue

Wie komme ich rüber?

Hallo :)
    ich bin relativ neu hier und würde mich über ein kurzes Feedback freuen. Was für einen Eindruck mache ich? Wie wirke ich?

herzlichen Dank!
    S.

Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019
    13.07.2019 #1
  2. MJ85
    Das Foto ist nicht schlecht.
    Beim Zitatfeld muss nicht unbedingt ein Zitat rein, sondern eine gute Einleitung, dass kann zb. eine Beschreibung über dich sein. Zum Teil finde ich in den Antworten ein paar Wortfetzen, das sieht man in ähnlicher Form in viele andere Profile. Lass dir was kreatives einfallen, ich weiss das ist ein ordentliches Stück Arbeit! Ich wünsche dir viel Glück!

14.07.2019 #2
    Mina_Sue gefällt das.
  3. Mina_Sue
    Hallo MJ85 - vielen Dank für dein Feedback.
    Welche Wortfetzen meinst du? Hast du bitte ein, zwei Beispiele? Ich danke dir. LG

15.07.2019 #3
  4. llllllllllll
    Hey du da!
    ich finde dein Profil echt ganz gut.

Du wirkst wie eine lustige Frau, die gerne sich selbst erkundet, einen kreativen Kern besitzt aber auch etwas eigen ist.

Das Profil könnte noch etwas aussagekräftiger sein. Du kannst z.B. das persönliche Zitat für eine eigene Beschreibung, wer du bist oder was du suchst nutzen.

Viel Erfolg Mr. L

15.07.2019 #4
    Mina_Sue gefällt das.
  5. Mina_Sue
    Verstehe ... Danke dir. Was erwartet Mann denn in so einer Beschreibung zu erfahren? ...

15.07.2019 #5
  6. llllllllllll
    Hey Mina,

erwartet ist so ein hartes Wort ;)
    Ist ja alles Marketing und du sollst quasi ein Produkt an den Mann bringen, dass du besonders schätzt und genau kennst.

Ich hab mal folgendes zusammen geschrieben, was eine nette Dame beschreibt, die ihre kleinen Herausforderungen hat, aber sehr liebenswert sein könnte:

#####################
    Persönliches Zitat
    "Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben."

So, ich bin nun auf Anraten einer Kollegin hier und schaue mich hier mal um. Ich freue mich über Nachrichten. :)

Wie beschreibt man mich?
    Ich bin verrückt, humorvoll, lache gerne und viel, liebe die Natur, bevorzuge lieber gemütliche Abende auf dem Balkon als in einer überfüllten Disco, bin temperamentvoll und launisch. Durch Low-Carb habe ich bereits 20kg verloren .

Mein passendes Gegenstück sollte schlagfertig und gebildet sein - ich habe eine große Klappe! :D
    Humor sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen und idealerweise hast du genau die gleiche Anzahl an Latten nicht mehr am Zaun wie ich. :D
    Aktuell mache ich eine betriebliche Ausbildung, nachdem das Studium der Rechtswissenschaft doch nichts für mich war und bin sehr glücklich in meiner Ausbildung.
    Ich finde monotone Gespräche unsäglich langweilig. Etwas Kreativität darf man doch schon an den Tag hier legen und bitte keine Check-Liste abarbeiten. ;)

Ich bevorzuge jemanden aus meiner Nähe (Nordpol). Eine Fernbeziehung ist leider nichts für mich.

####################

Ich schreib dich gleich mal an und dann kannst du mein Profil als schlechtes und abschreckendes Beispiel nehmen :p

- Mr. L

15.07.2019 #6
  7. ICQ

Das ist individuell verschieden. Was soll denn derjenige für den du dich (hypothetisch) interessierst als erstes über dich erfahren? Was möchtest du ihm sagen, damit er dich als "Gesicht in der Menge" erkennt?

15.07.2019 #7
  8. MJ85
    Zb.
    Mein Vorschlag für das erste Date:
    Tischtennis? Spaziergang?

Ein positives Merkmal von mir:
    spontan

Auch wenn es lustig gemeint ist, finde ich es etwas zu knapp.

Trotzdem kann es auf einige sympathisch ankommen, was ja auch gut ist.

15.07.2019 #8