Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vialavita

wie läuft es bei euch so momentan?

hallo alle,
    ich frage mich, wie es bei euch derzeit läuft?
    ich habe momentan viele beginnende kontakte, jedoch sehe ich keinen dabei, der mich so wirklich anmacht. lauter profile mit selbstständig als beruf (kann man nichts daraus schließen), kein foto (komplett anonym), "getrennt lebend",und ganz wenig geschrieben. einer also, der noch fest eingekettet ist, ein wenig frische luft einziehen will.
    aber keine so nette personalitäten.

wie geht es euch? (bin gespannt)

sg
    w/45

31.01.2012 #1
  2. Heiner56
    Läuft bestens!
    Gestern bei Parship abgemeldet, zusammen mit der kennegelernten Frau :)

31.01.2012 #2
  3. Andre
    Gratulation! :) Kennen wir die Glückliche aus dem Forum?

31.01.2012 #3
  4. goldmarie
    ...nicht so toll, ich vermisse Tiefgrund und Persönlichkeit.
    Wenige Kontakte machen Lust auf eine zweite oder dritte Antwort.
    Grundsätzlich bin ich für ein zeitnahes zwangloses Treffen auf einen Spaziergang, einen Kaffee oder ein Bier. Im Moment hüte ich allerdings mit einer hartnäckigen Hexe das Bett. Das zwingt mich zum Weiterschreiben - oder aufgeben.

31.01.2012 #4
  5. delfin 1988
    Gut

Bei mir ist es gut. Habe momentan drei Parallelkontakte, alle drei sympathisch, "tiefgründig", einer davon mein "Favorit", inhaltlich und optisch. Sonst noch ein paar Anfragen, auch von Männern, die interessant zu sein scheinen. Macht Spaß. Ich sehs mittlerweile auch viel gelassener und auch als Chance, mich selbst und meine Bedürfnisse im Kontakt mit verschiedenen Männern besser kennenzulernen: Was will ich? Wie bring ich es rüber? Wie bleib ich ICH? Spannende Sache

01.02.2012 #5
  6. Sarah
    „Ich sehs mittlerweile auch viel gelassener und auch als Chance, mich selbst und meine Bedürfnisse im Kontakt mit verschiedenen Männern besser kennenzulernen: Was will ich? Wie bring ich es rüber? Wie bleib ich ICH? Spannende Sache“

Och, delfin, das klingt einfach mal nach der spannendsten Sache eines gut zu machenden Lebens.

01.02.2012 #6
  7. Andrea
    ich sehe lieber einen spannenden Krimi. In Sachen Partnersuche will ich zur Ruhe kommen. Mir wirds schon anders zumute, wenn ich Profile lese, in denen nach spannenden Kontakten gesucht wird. Ich glaube, ich bin ein hoffnungsloser Fall mit dem, was ich suche :-(

01.02.2012 #7
  8. Leserin
    an alle zum Thema "Partnersuche"

Also ich kann nur sagen, dass ich beharrlich weiter die Partnervorschläge durchgehe und feststelle, dass kein Profil dabei ist, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich dazu passe. Entweder ist das Profil so geschrieben, dass ich denke, der Mann möchte eine Frau mit der gleichen Bildung, die ich nicht vorweisen kann, oder ich habe das Gefühl, dass ich nicht zu dem Mann passe, weil mir das Leben mit ihm zu eintönig vorkommt.
    Irgend etwas stimmt da nicht. Allerdings habe ich noch keine Antwort und auch noch kein Gefühl dafür, was dies sein könnte.

Gruß

natalie/53

02.02.2012 #8
  9. Andrea
    Mir geht es ähnlich mit dem Unterschied, daß mir die meisten zu einseitig gestrickt vorkommen (langweilig) oder unterhalb meines Bildungslevels sind. Die, die einen ähnlichen Bildungsgrad haben, kommen mir hingegen oft so vor, als hätten sie einen Stock im Ursch.
    Wenn es in seltenen Fällen doch passen könnte, gefällt mir seine Optik nicht. Dremail traf ich hier Männer in Jahren, die mir wirklich zusagten. Mit dem einen gabs nur Zoff, die beiden anderen entpuppten sich als Urschlöcher (mein neues Lieblingswort, danke, Andre)

02.02.2012 #9
  10. Tara
    eher enttäuschend was sehr schade ist.
    Anfragen mit tröpfelnden Antworten und immer das Gleiche.
    Wenig geben sich Mühe mehr wie 3 Zeilen zu schreiben bevor
    sie mein Bild sehen oder mein altes Thema getrennt lebend,
    mit Baustelle.
    Mein letzter Kontakt hat mich noch dazu viel Energie gekostet.
    Ich wollte ihm eine faire Chance geben obwohl ich mir klar war
    das irgend etwas sich nicht richtig anhört.
    Ein Hü und Hott das anstrengend war bevor es etwas geworden ist.
    Ich vermisse oft die Ernsthaftigkeit hinter den Anfragen.

02.02.2012 #10
  11. goldmarie
    ...es läuft weiter - das ist ja wohl das Allerwichtigste.
    (Vielen Dank, liebe Admins, für das Verständnis für unsere ausschweifende Nachteulerei.)

02.02.2012 #11
  12. Andrea
    Ich bedanke mich ebenfalls für das Verständnis und das Saubermachen nach unserem Gelage. Wir hatten vergessen, die leeren Flaschen wegzuräumen und durchzulüften :)

Marie, wie steht es nun mit Dir und Kolly? Geht da was? :)

Ich bekam letzte Nacht noch eine vielversprechende Anfrage. Muß man abwarten, was daraus wird.

02.02.2012 #12
  13. goldmarie
    ...ich muss erstmal den Korb von André verarbeiten ;)

heute hat mich ein entfernter Kollege hier entdeckt^^

02.02.2012 #13
  14. Sarah
    @ Andrea
    Ich meinte in diesem Falle auch nicht den spannenden Partner oder die spannende Suche oder das Profil sondern ich fand den Prozess, den sie beschreibt, interessant, wie oben zitiert. Dabei kann man ja trotzdem ankommen.

02.02.2012 #14
  15. Ich habe noch vier Wochen und bin froh, wenn diese dann um sind.
    Hatte meistens den Typ: getrennt lebend und mal sehen wie mein Marktwert ist.
    Antworten nur lahmurschig und drei Zeilen...warm halten und gucken ob sich nicht was besseres findet.

Nein ich werde nicht verlängern....
    Ich will erst mal 10 kg abnehmen.....ihr wisst ja 70 bei 170 finden die Männer nicht so toll. Ich will endlich mal schlank anklicken. ....dann vielleicht nochmal......

02.02.2012 #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.