Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Evi

AW: wie läuft es bei euch so momentan?

Zitat von mil:
evi, echte männer machen nicht viele worte. so ein "ugh" und "hmpf" sind international. da ist eine dolmetscherin überflüssig.
Das wär's ja mit 44 endlich mal auf einen *echten* Mann zu treffen. Was muss ich können, also wie antworte ich auf "ugh" und "hmpf" ?

evi, die echten männer behandelt man wie kinder: man wäscht sie hinter den ohren, bringt ihn bei, auf toilette zu gehen und sich die hände zu waschen oder sich anständig anzuziehen. entsprechend könntest man ihren wortschatz erweitern. aber wie das bei kindern so ist: wachsen die einem dann über den kopf und verlassen einen. das will frau im falle der männer auch nicht. die sollen ja bei ihnen bleiben. eine echte tragödie. da verstehe ich den frust der frauen hier.

@sarah

Ich glaube schon, daß heute sehr viele Beziehungen wegen überhöhter Ansprüche scheitern. In allen Medien sieht man nur Models - am Ende glaubt man dann, daß es auf der Welt nur solche Typen gibt. Also suchen wir unbewußt auch danach ohne es zu merken. Natürlich findet man sie nicht, es gibt viel zu wenig davon.
Problem Nr. 2 ist die Tatsache, daß wir von uns und natürlich erst recht von unserem Partner Perfektion erwarten. Das Prinzip Leistungsgesellschaft gilt längst schon im Privatleben. Also haben wir immer wieder innerliche Zweifel, ob unser Partner wirklich der Optimale ist. Oft ist das der Anfang vom Ende!

bestehende Beziehungen scheitern nicht an der Optik.

E

Evi

Zitat von mil:
evi, die echten männer behandelt man wie kinder: man wäscht sie hinter den ohren, bringt ihn bei, auf toilette zu gehen und sich die hände zu waschen oder sich anständig anzuziehen. entsprechend könntest man ihren wortschatz erweitern. aber wie das bei kindern so ist: wachsen die einem dann über den kopf und verlassen einen. das will frau im falle der männer auch nicht. die sollen ja bei ihnen bleiben. eine echte tragödie. da verstehe ich den frust der frauen hier.
Du bist echt klasse :), ja, herrlich zusammengefasst. mil, du bist kein echter Mann, denke ich ;-).

Zitat von IndianaJones:
Das Prinzip Leistungsgesellschaft gilt längst schon im Privatleben.
das stimmt nur zu einem teil. zu einem gutteil soll das privatleben nämlich ja gerade den gegenpol zum berufsleben und der leistungsgesellschaft abgeben. man möchte da weniger arbeiten, und umso mehr passen. davon profitiert auch so ein unternehmen wie parship.

Zitat von IndianaJones:
In allen Medien sieht man nur Models - am Ende glaubt man dann, daß es auf der Welt nur solche Typen gibt. Also suchen wir unbewußt auch danach ohne es zu merken. Natürlich findet man sie nicht, es gibt viel zu wenig davon.!
Erlebst Du eine reale Frau, die nur ein "Abglanz" des (inneren) Model-Bildes ist, dann als unattraktiv oder unzureichend oder sprechen Dich auch weniger perfekte Frauentypen an?

" Das Prinzip Leistungsgesellschaft gilt längst schon im Privatleben."

Hier will ich auch nochmal nachhaken, um es verstehen zu können. Welche Leistungen meinst Du konkret in einer Paarbeziehung?

E

Evi

Zitat von IndianaJones:
Das Prinzip Leistungsgesellschaft gilt längst schon im Privatleben. Also haben wir immer wieder innerliche Zweifel, ob unser Partner wirklich der Optimale ist. Oft ist das der Anfang vom Ende!
Was man in sein Privatleben lässt oder für es übernimmt das sollte eigentlich privat bestimmt werden und ich denke, dass man sich Handlungsspielraum für sich selbst bewahren kann.

Zitat von mil:
sucht sie umgekehrt vermutlich einen mann, der noch richtig mann ist. also, wenn man den posts hier so glauben soll, jemanden, der stinkt, seine speisekammer in seinem bart eingerichtet hat, zu kurz sitzende hosen trägt und sein bad nicht putzt. irgendwas vergessen?
Ja, der Wodka trinkt.

E

Evi

Zitat von Andre:
Nee, aber meine Verwandten. Onkel Nikolai - ein Bild von einem Mann, der wär' was für euren Handel gewesen - totgesoffen. Oder Onkel Wassja, genau dasselbe. Immer dasselbe.
Oh schade, wo wir doch die echten Männer so gut gebrauchen können. Hätten sie die hier angeführten Bedingungen denn erfüllt?

Liebes Forum,

nach 36 Seiten Tag- und Nachteulerei, hat die Diskussion nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Deshalb schließen wir den doch sehr unübersichtlich gewordenen Thread an dieser Stelle.

Beste Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.