Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Ich würde mal behaupten, dass fast alle, die hier Threads eröffnen, unsicher sind und Rat suchen - oder warum stellen hier so viele Fragen? Das ist ja auch ein hoch emotionales Thema, da finde ich es sehr naheliegend, dass jeder mal unsouverän ist.

    Ich bin 45 Jahre alt und habe eine 13-jährige Beziehung/Ehe hinter mir und dieser ehemalige Nachbar ist der erste Mann seit der Trennung, der mich vom ersten Augenblick an umgehauen hat und solche Gefühle in mir auslöst, dass ich mich wie eine 16-jährige FÜHLE (so habe ich es auch im Eingangsthread beschrieben). Wer weiss, wofür es gut war, dass er sich nicht gemeldet hat - vielleicht ist mir viel Herzschmerz erspart geblieben.

    Wobei ich just vor einer halben Stunde zufällig mit dem Auto an ihm vorbei gefahren bin (er stand am Straßenrand und wollte die Straße überqueren) und ich dachte wieder, mich trifft fast der Schlag, als ich ihn dort sah :eek:

    Ich finde ihn einfach umwerfend - so ist das eben manchmal und dass man dann auch unsicher wird, finde ich völlig normal.
     
    08.01.2020 #241
    Bee246, himbeermond, Anthara und 2 anderen gefällt das.
  2. creolo
    Beiträge:
    10.920
    Likes:
    9.645
    :eek::eek::eek:... du wohnst in der Stadt und fährst Auto???? :(:(:(:(
    Pfui
     
    08.01.2020 #242
    cortado74 gefällt das.
  3. Megara
    Beiträge:
    5.389
    Likes:
    6.505
    Ich bin deutlich älter als du und mich hatte es kürzlich auch umgehauen.
    Auch mich hat es gefreut, dass so etwas nach langer Ehe überhaupt möglich war.:):rolleyes:
     
    08.01.2020 #243
    fraumoh, Bee246, Lilith888 und 4 anderen gefällt das.
  4. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Vielen Dank für deine wohlwollenden Worte, das tut gut! Ich sehe es ganz genau so wie du.

    Ui, danke für den Tipp, das wusste ich noch gar nicht ;) Da gibts aber nicht viel zu stalken, er hat so ziemlich alles auf privat gestellt. Gemeinsame Freunde haben wir nicht, hab ich schon gecheckt ;)

    Aber da ich ihn heute zufällig im Kiez gesehen habe, ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis wir uns tatsächlich mal per Zufall gegenüberstehen und dann werde ich ja sehen, wie es sich anfühlt und spontan entscheiden, ob ich ihn anspreche.

    Ja, das wäre sicher das Beste! Ich arbeite dran :)

    Danke dir! Das mache ich nicht, ich kann gar nicht anders als so zu sein und zu agieren, wie ich nunmal bin.

    Unangenehm ist es mit Sicherheit, dass er nicht geantwortet hat - aber umhauen wird mich das auf keinen Fall. Ich habe eine sehr schmerzhafte Trennung hinter mir mit vielen Lügen und Betrug am Ende - DAS hat mich damals echt umgehauen, weil ich meinen Ex-Mann aufrichtig geliebt habe und niemals gedacht hätte, dass er mich so behandeln würde nach 13 gemeinsamen Jahren. Ich wurde eines Besseren belehrt, aber letztlich habe ich auch das überlebt - jetzt kann es nur noch besser werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020
    08.01.2020 #244
    Wildflower, Anthara und Megara gefällt das.
  5. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Ich wohne kurz hinter der Stadtgrenze bzw. im sog. Speckgürtel von Berlin ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020
    08.01.2020 #245
  6. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Wie schön, das freut mich für dich! Und wie ist es ausgegangen? ;)
     
    08.01.2020 #246
    Baudolino gefällt das.
  7. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Ja, sowas passiert. :)
     
    08.01.2020 #247
    Baudolino gefällt das.
  8. Baudolino
    Beiträge:
    3.268
    Likes:
    4.714
    :):):)
    Ich will auch! :rolleyes:
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020
    08.01.2020 #248
  9. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Geduld, lieber @Baudolino! Es soll ja die Richtige sein!
     
    08.01.2020 #249
    Anthara und Baudolino gefällt das.
  10. Megara
    Beiträge:
    5.389
    Likes:
    6.505
    Tja.
    Meine erste Fernbeziehung.
    Strohfeuer? Keine Ahnung.Ich fand ihn bezüglich der Feiertage nicht bemüht genug.
    Sehr schade. Ich bin traurig, aber ich bereue nichts.
     
    08.01.2020 #250
    Anthara und cortado74 gefällt das.
  11. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Oh :(
     
    08.01.2020 #251
    Baudolino gefällt das.
  12. Megara
    Beiträge:
    5.389
    Likes:
    6.505
    Eine Garantie gibt es bekanntlich nicht.
     
    08.01.2020 #252
    Baudolino und cortado74 gefällt das.
  13. Baudolino
    Beiträge:
    3.268
    Likes:
    4.714
     
    08.01.2020 #253
    Megara gefällt das.
  14. creolo
    Beiträge:
    10.920
    Likes:
    9.645
    Das ist schade, das war der etwas jüngere Mann?
     
    08.01.2020 #254
  15. apfelstrudel
    Beiträge:
    6.850
    Likes:
    6.595
    und in schönheit sterben?
     
    08.01.2020 #255
    cortado74 gefällt das.