Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Megara
    Beiträge:
    1.826
    Likes:
    1.860
    Du weißt auch wie man Party macht.;)
     
    08.01.2020 #331
    cortado74 und Baudolino gefällt das.
  2. Mentalista
    Beiträge:
    13.903
    Likes:
    6.017
    Doch, schau mal Beitrag Nr. 235.
     
    08.01.2020 #332
  3. Baudolino
    Beiträge:
    2.599
    Likes:
    3.361
    Lass dir nichts einreden! Folge deinem Bauchgefühl! :D
     
    08.01.2020 #333
    Megara und cortado74 gefällt das.
  4. Baudolino
    Beiträge:
    2.599
    Likes:
    3.361
    Danke, aber nicht 4 sondern 5. Wien stimmt aber. :)
     
    08.01.2020 #334
    Megara gefällt das.
  5. Baudolino
    Beiträge:
    2.599
    Likes:
    3.361
    Opfer einer Verführung :eek:
    Du Armer! ;)
     
    08.01.2020 #335
    Look und apfelstrudel gefällt das.
  6. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    :D

    Ach Mist, vom Alter und Humor käme es ja hin, aber Wien ist so weit weg :eek:
     
    08.01.2020 #336
    Megara gefällt das.
  7. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Ach DAS meinst du... sehe ich aber genau so wie sie
     
    08.01.2020 #337
  8. Baudolino
    Beiträge:
    2.599
    Likes:
    3.361
    Ich sage es ja immer wieder: Die Entfernung ist ein Hindernis.
    (@Traumichnich )
     
    08.01.2020 #338
    cortado74 und Megara gefällt das.
  9. Strandläufer
    Beiträge:
    691
    Likes:
    902
    Und Du hast ihn nicht angefahren? Pardon, angehalten und angeboten, ihn wohin mitzunehmen?
     
    08.01.2020 #339
    cortado74 und Megara gefällt das.
  10. Megara
    Beiträge:
    1.826
    Likes:
    1.860
    Ausland halt :);)
     
    08.01.2020 #340
    cortado74 gefällt das.
  11. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    ich war schon fast an ihm vorbei, als ich ihn sah und es war fließender Verkehr und er stand auf der linken Straßenseite...
    aber ich hätte mich eh nicht getraut :(
    Dass er sich nicht gemeldet hat, ist ja ein sicheres Zeichen dafür, dass er kein Interesse hat :rolleyes:
     
    08.01.2020 #341
  12. Anthara
    Beiträge:
    2.740
    Likes:
    3.496
    Ja, es gibt ja Forentreffen, da lernt man einige kennen :)
     
    08.01.2020 #342
    Baudolino, cortado74 und Rise&Shine gefällt das.
  13. BellaDonna
    Beiträge:
    851
    Likes:
    443
    Nein, natürlich meine ich nicht @cortado74.
    Denn natürlich ist jeder mal unsicher. Sie hat sich nicht als 16-jährige beschrieben, sondern geschrieben, dass sie fühlt wie eine 16-jährige in diesem speziellen Fall. Das ist ein großer Unterschied und ich denke, da kann der eine oder die andere neidisch werden und sich was abschauen. Diese Unbefangenheit und das Gefühl, sich eben keinen Zacken aus der Krone zu brechen bei einer erneuten Kontaktaufnahme, können sich eben Menschen mit einem guten Selbstwertgefühl leisten. Sie denken nicht 23x darüber nach, was der andere dann schlimmes von ihnen denkt, sondern sie sind tatkräftig und stehen dazu, was sie tun.

    Mit unsicher meine ich eben die, die immer darüber nachdenken müssen, was andere über sie denken, ob sie sich nun löcherlich oder bedürftig machen, wenn sie ein zweites mal schreiben, anstatt auf der doch sooo wichtigen Ping-Pong Kommunikation bestehen.
    Die, die schon im Voraus Bedingungen nach gesunden Basics stellen und sich das Gegenüber frei von allen Altlasten bedingen.
    Die, die ohne ein "Follow the Rules" keine Handlungsfähigkeit an den Tag legen können. Von denen meine ich, dass sie unsicher durchs Leben gehen und ohne ihre routinehaften und reflexartigen NoGos verloren sind.
    Von denen meine ich, dass sie eben kein gutes Selbstwergefühl haben, sondern ihr angeschlagenes inneres Kind mit strengen Regeln und engen Grenzen für andere Menschen vor der unsicheren Aussenwelt beschützen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020
    09.01.2020 #343
    Anthara, Megara, AnnaConda und 2 anderen gefällt das.
  14. BellaDonna
    Beiträge:
    851
    Likes:
    443
    Ich kann leider nicht so stückweise zitieren, deshalb eher unkoodiniert :)

    Genau deine Spontanität zeigt mir, dass du trotz deiner schwierigen Trennung ein gutes Selbstwertgefühl hast.
    Ja unangenehm ist es sicher, dass er nicht geantwortet hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Dir unangenehm im Sinne von peinlich ist. Eher etwas traurig (?)

    Aber: ich könnte mir vorstellen, dass es doch der Altersunterschied sein könnte. Vielleicht hat er ja Prinzipien, welcher Art auch immer oder Selbstwertdefizite :p.....die für ihn nur eine junge Frau an seiner Seite erlauben...:D

    Ich wohne übrigens auch am Rande von Berlin.........
     
    09.01.2020 #344
    Megara und cortado74 gefällt das.
  15. BellaDonna
    Beiträge:
    851
    Likes:
    443
    Das hat mein Freund auch gedacht, als ich ihm meinen Wohnort geschrieben habe. "Das ist bestimmt so eine Tusse ;):D" Aber mit einem Lächeln hat er, offen wie er ist, sich das (und mich) mal angesehen. Und ich ihn....
    Ohne Schubladendenken.......ohne vorgefertigtes Raster.
     
    09.01.2020 #345
    Baudolino, Megara, Ursina60 und 2 anderen gefällt das.