Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.180
    Sie dürfen das "deinetwegen" machen? Wie gnädig. :D

    Ach, kochen darf man für den Mann auch nicht? Oh Gott oh Gott.. Ich sag meinem gleich, dass er das ab jetzt übernehmen muss. :eek:

    Wie alt bist du?
     
    23.12.2019 #121
    Loana und cortado74 gefällt das.
  2. mone7
    Beiträge:
    5.599
    Likes:
    8.960
    Dann ist ja alles gut ;).
    Übrigens nett von dir, dass du Frauen Eigeninitiative gestattest :D.
     
    23.12.2019 #122
    Vergnügt, Baudolino, AnnaConda und 2 anderen gefällt das.
  3. EinerausHB
    Beiträge:
    267
    Likes:
    222
    Ich überlege schon die ganze Zeit, trollst du hier nur rum, verarscht du die ganzen Leute, die deinen Blödsinn hier für bare Münze nehmen, hältst du deinen Geschlechtsgenossinnen (gerade in diesem Zitierten Post) gekonnt den Spiegel vor ... oder meinst du das alles tatsächlich ernst?
    Bei den erstem, Hut ab, genau mein Humor :D:D:D:D
    ... ist es letzteres ... oh weia :(
     
    23.12.2019 #123
    Loana und cortado74 gefällt das.
  4. Megara
    Beiträge:
    1.591
    Likes:
    1.543

    Das will ich auch nicht in Abrede stellen.

    Letztendlich gehen laut Statistiken zwei von drei Trennungen von der Frau aus.
    Auch weil sie sich schneller und häufiger therapeutische Hilfe suchen.
    Sicherlich investieren Frauen mehr in eine Beziehung, leiden zunächst mehr nach einer Trennung.Langfristig erholen sie sich (nach Studienlage) schneller davon und gehen eher emotional gestärkt heraus.Auch die gesundheitlichen Auswirkungen ( Sterblichkeitsrate,Suizidgefahr ) soll bei Männern deutlich höher liegen.
     
    23.12.2019 #124
    Vergnügt gefällt das.
  5. Maron
    Beiträge:
    6.289
    Likes:
    2.172
    Männer sind dann manchmal in ihrer Situation so verzweifelt und nehmen keine wirklich guten Ratschläge an. Trinken dazu noch zuviel Alkohol usw. usf. ...
     
    23.12.2019 #125
  6. Maron
    Beiträge:
    6.289
    Likes:
    2.172
    Sehr ängstliche Menschen haben es einfach schwer, die Angst stört beim Kennenlernen. Die Beurteilung des Anderen klappt nämlich nicht wenn man so sehr mit seiner Angst beschäftigt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2019
    23.12.2019 #126
    Vergnügt, Syntax, Bee246 und 4 anderen gefällt das.
  7. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Word!
    Sollte es tatsächlich letzteres sein, kann sie (er?) einem nur leid tun :(
     
    23.12.2019 #127
    Loana gefällt das.
  8. IPv6
    Beiträge:
    2.226
    Likes:
    1.313
    Da wär ich weg, bevor es überhaupt angefangen hätte.........................
     
    23.12.2019 #128
  9. Weihnachten
    Beiträge:
    2
    Likes:
    3
    Hallo cortado74,

    "Druck erzeugt Gegendruck"! Ich würde nichts mehr unternehmen. Du hast es probiert, was ich gut nachvollziehen kann.
    Du würdest dich wirklich nur klein machen und vielleicht auch lächerlich, indem du ihm weiter nachrennst!!!
     
    23.12.2019 #129
  10. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Hast du dir den Thread mal durchgelesen? Ist ja schon ne Weile her und ich hab mehrfach gesagt, dass ich nichts weiter unternehmen werde.
    Bringt halt nix, wenn jetzt jeder nochmal das gleiche wiederholt, was schon zig mal geschrieben wurde.
    Nix für ungut, liebe (r) Weihnachten - frohes Fest!
     
    23.12.2019 #130
    Vergnügt und saphira11 gefällt das.
  11. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Weihnachten ist da!!!!! Jetzt seh' ich's auch!
     
    24.12.2019 #131
    Vergnügt und Ungezähmt gefällt das.
  12. EinerausHB
    Beiträge:
    267
    Likes:
    222
    Mir ist da gerade etwas ähnliches passiert. War Silvester, alte Bekannte wieder getroffen, kennen uns im Grunde 30 Jahre, war damals mit einem Kumpel von mir zusammen, dann jahrelange aus den Augen verloren, vor ein paar Jahren auf einer Party wieder getroffen und dann wieder aus den Augen verloren und Silvester dann halt zufällig wieder getroffen. Ich fand die schon immer heiß, haben dann getanzt, gesungen und auch was getrunken und irgendwann wild geknutscht und ich habe ihr dann meine Nr. in ihr Handy getippt und dachte eigentlich da kommt nächsten Tag eine WA von ihr ... nix kam. Dachte, was soll das? Gemäß OD-Regeln wäre das normalerweise die Situation "Haken dran". Hab sie dann am nächsten Tag irgendwann auf Facebook angeschrieben (sind da nicht befreundet gewesen) und gefragt, ob ich vergessen hatte zu speichern, einen Zahlendreher drin hatte oder ob es für sie zu diesem "Mein Gott, was hab ich da bloß wieder angestellt"-Moment kam, nachdem sie ausgeschlafen hatte.
    Nix von alledem, sie hat sich nur nicht getraut, gestern Abend waren wir aus und heute Abend wollen wir wieder was machen ... schreib den Typen einfach an, ob er die Nr. nicht bekommen hat, hast nix zu verlieren, einfach machen ... falls es nicht schon getan hast ;-)
     
    04.01.2020 #132
    Anthara, WolkeVier, Baudolino und 5 anderen gefällt das.
  13. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Das ist echt eine schöne Geschichte und du bist da auch sehr souverän rangegangen - Chapeau! aber immerhin hattet ihr den Abend vorher schon geknutscht, was bei uns ja nicht der Fall ist. Insofern konntest du dir schon sicher sein, dass sie auf dich steht. Ich tappe da noch im Dunkeln ;) und nein, mich hat irgendwie der Mut verlassen... :( vielleicht liegt es auch daran, dass ich diesen Mann einfach zu anziehend finde und ich dann lieber noch etwas länger "träume".... vielleicht laufen wir uns ja nochmal über den Weg, dann würde ich ihn sicher ansprechen und schauen, was passiert.

    Trotzdem Dank fürs Mutmachen und teilen deiner Geschichte! Viel Spaß weiterhin mit deiner neuen Liebe! <3
     
    04.01.2020 #133
    WolkeVier und mone7 gefällt das.
  14. Antilover
    Beiträge:
    646
    Likes:
    218
    Sexistischer Unsinn.

    Eine Frau, die sich nicht nimmt, was sie will und nichtmal kontakt aufnehmen kann, weiß nicht was sie will und ist in den Augen sehr vieler Männer keine richtige Frau.

    Wer bereits beim kontakt herstellen passiv ist.... Wie soll das dann später werden? In der Beziehung? Im bett?

    Und wieso saurer Teig? Du diskreditierst eine andere Frau ganz schön dafür, dass sie sich um ihr Glück kümmert wie eine Erwachsene. Gönnst du ihr das nicht? Das lässt tief blicken.
    Wer datet, kann eben scheitern. Für Männer ganz normal. Für euch ergo auch. Lasst das Prinzessinnengehabe.

    Die besten und langjährigsten Beziehungen und Freundschaften hatte ich IMMER mit den Frauen, die auf MICH zugekommen sind. Frauen sind von Avancen fast immer genervt, weil sie sie eh ständig bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2020
    05.01.2020 #134
    Look, Anthara, Baudolino und 4 anderen gefällt das.
  15. Antilover
    Beiträge:
    646
    Likes:
    218
    Ich finde es romantisch und toll!! Du bist zu intensiven Gefühlen fähig!

    Lass dir dein Verhalten bitte nicht von anderen (Frauen) mies machen oder dich entmutigen!

    Er mag dir zwar von einer Trennung erzählt haben, das heißt aber nicht, dass er etwas von dir will. Wenn du ihn magst, musst du ihm das eben zeigen und das hast du getan! :) mach weiter so aber respektiere, wenn er dir nicht antwortet. Auf fb noch schreiben würde ich nicht. Lieber das nächste mal im Kiez ;) nochmal kurz und unverbindlich drauf ansprechen.

    Und denk dran: Verliebtheit ist nur die Projektion unserer Kindheitsbeziehungsmuster und bedeutet nicht, dass jemand ein guter partner ist. Du verpasst nichts, wenn es nichts wird. Einfach weiter zum nächsten und nur mut. Du bist mutig!<}
     
    05.01.2020 #135
    Look, Anthara, Vergnügt und 2 anderen gefällt das.