Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mone7
    Beiträge:
    5.599
    Likes:
    8.960
    Stellt euch mal vor, ein Mann kreuzt tatsächlich wie Walther beim ersten Date auf - mit Geschenk :eek:o_O.
    :D:D:D:D
     
    05.05.2018 #121
  2. 05.05.2018 #122
    Mentalista gefällt das.
  3. Crinoline
    Beiträge:
    37
    Likes:
    27
    Liebe @Datinglusche,
    ich stimme dir zu, dass Synergie sehr deutlich formuliert hat. Das gefällt sicher nicht jedem. Allerdings bist Du im Irrtum wenn Du glaubst, dass die Regionen mit ihren bizarren Paarungsgewohnheiten, auf die sie sich bezieht, nicht mehr existieren. Nicht mehr so drastisch wie vorher, aber die Grundstrukturen sind dieselben. Man hat das Gatter quasi einen Spalt weit geöffnet. Trotzdem findet man auf dem platten Land Menschen mit einer anderen Mentalität vor, die sich großteils bewusst von Stadtmenschen und Zugezogenen distanzieren und die, ja, auch das ist wahr, manchmal besonders aussehen.
     
    06.05.2018 #123
  4. lisalustig
    Beiträge:
    7.996
    Likes:
    7.619
    Cool, gegen son dicken Brilli hät ich nix.... :rolleyes:
     
    06.05.2018 #124
    Jacinta gefällt das.
  5. lisalustig
    Beiträge:
    7.996
    Likes:
    7.619
    Die findest Du auch in Berlin. Wenn Da da im "falschen" Stadteil oder Bezirk wohnst - das reicht schon...... :eek::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2018
    06.05.2018 #125
  6. ionchen
    Beiträge:
    1.473
    Likes:
    980
    Ist doch gut, wenn die unter sich bleiben. :D
     
    06.05.2018 #126
  7. Hallo ,

    auch wenn es oberflächlich klingt ,aber ein klares *ja* das Aussehen spielt für mich eine sehr große Rolle!! Ich kann auf die Stimme verzichten ,aber vor dem Date muss ich zumindest ein Foto gesehen haben! Aber bedenke , Aussehen oder Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Attraktivität machen auch viele Charaktereigenschaften aus .Für mich sind das u.a. Selbstbewusstsein , Bodenständigkeit und Sinn für Humor ,dann kann ich auch mal über ein Bäuchlein , lichtes Haar hinwegsehen *schmuzel. Gepflegtes äusseres dagegen kennt keine Kompromisse und ist zwingend notwendig ! lass dir mehrere Fotos schicken , Fotos können sowas von täuschen!
     
    06.05.2018 #127
  8. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Mit Gespräch meinst Du wohl Schreiben? Die Optik spielt schon eine Rolle. Irgendetwas muss mich ansprechen. Ich weiß aber, dass ein Bild eine Momentaufnahme ist. Passt das Foto und der Rest nicht, bringt Dir es auch nix. Die Mischung macht´s und die Wellenlänge muss passen. Es muss flutschen ... :)
     
    06.05.2018 #128
    Schokokeks, Erdbeermund und WolkeVier gefällt das.
  9. WolkeVier
    Beiträge:
    9.288
    Likes:
    11.146
    Das Bild ist der Türöffner!
    Unterschätze nie den Gegenüber!
    :D:D:D
     
    06.05.2018 #129
    Erdbeermund, mone7 und Menno gefällt das.
  10. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Verrate doch nid gleich alles ... o_O
     
    06.05.2018 #130
    WolkeVier gefällt das.
  11. D.VE
    Beiträge:
    1.146
    Likes:
    825
    Ja... imo macht sich jeder, der was anderes behauptet, etwas vor...
     
    06.05.2018 #131
  12. mone7
    Beiträge:
    5.599
    Likes:
    8.960
    Im online dating sogar - zumindest bei mir - weit mehr als im RL. Stelle ich immer wieder fest - in Natura finde ich Männer anziehend, die rein optisch gar nicht mein Typ sind - da gibt's einfach viel mehr, das wirkt.
     
    06.05.2018 #132
    Tone gefällt das.
  13. Tone
    Beiträge:
    4.268
    Likes:
    2.712
    Ala FakeLife habe ich Online Dating noch nicht wahrgenommen, hat aber was :)
     
    06.05.2018 #133
    mone7 gefällt das.
  14. Segelboot
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Finde ich sehr schön :)
    Ich habe mir die Frage mit dem Aussortieren nach Foto auch schon einmal gestellt. Für mich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass einfach eine gewisse Sympathie vorhanden sein muss die dazu führt dass ich offen in ein Gespräch gehen kann :) Und die hängt, abgesehen von den Nachrichten, auch etwas mit dem Aussehen zusammen.
    Dabei ist es mir nicht wichtig ob ein Mann aussieht wie gemalt, wenn er mir alles in allem gefällt bin ich doch schon sehr optimistisch :)
     
    07.05.2018 #134
  15. Wolverine
    Beiträge:
    7.023
    Likes:
    3.351
    Hab grad ne tolle Nachricht bekommen. Mein Profil habe sie angesprochen. Sie habe ne kleine Schwäche für dominante Männer...
    Dann Fotos angeschaut und schwups: verabschiedet weil blond.

    Morgen trifft mich bestimmt der Blitz.. har har:D
     
    07.05.2018 #135