Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Ich hab meine Katzen im Steckbrief und auch einen Hinweis darauf im Profil..... Nutzt aber auch nicht wirklich was, es melden sich trotzdem Katzenallergiker, Menschen, die Katzen nicht leiden können und Hundehalter.....

    Auf meinen Hinweis, dass ich Katzen habe, geben sie dann zu, das "überlesen" zu haben.... Einer fragte mich ernsthaft, wie alt die Katzen denn sind und wie lange die so leben.....:eek:
     
    28.12.2019 #91
    Sevilla21 gefällt das.
  2. Anthara
    Beiträge:
    3.008
    Likes:
    4.075
    Leben bis zu 20 Jahre, in Einzelfällen auch länger :)
    Soll er doch gleich sagen "Geb sie weg" - muss dann nur mit der Antwort "Nein" leben können :D
     
    28.12.2019 #92
  3. WolkeVier
    Beiträge:
    10.132
    Likes:
    12.121
    Kennst du den Song echt nicht? :eek: Das ist doch ein Klassiker!
    Um Himmels Willen, nein! :p
    Das dachte ich mir. So was muss aus dem Odenwald kommen. ;)
    Zum Glück geht’s meist eher um Qualität anstatt Quantität ...
    Ach geh waida!
     
    28.12.2019 #93
    Megara und Look gefällt das.
  4. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Jo, ich hab gesagt, dass die ältesten Katzen der Welt über 30 Jahre alt geworden sind. :D
    Und um das Ding auf die Spitze zu treiben auch, dass danach neue Katzen kommen werden...... :rolleyes:
     
    28.12.2019 #94
    Sevilla21, Megara, AnnaConda und 4 anderen gefällt das.
  5. vivi
    Beiträge:
    2.631
    Likes:
    991
    Ist halt eine Herausforderung und auch eine schöne Übung zum Schärfen der Sinne und lesen zwischen den Zeilen, wenn man das Optische erst dazuschaltet und noch mehr dann die Realität wahrnimmt.
     
    28.12.2019 #95
    Look gefällt das.
  6. Megara
    Beiträge:
    5.389
    Likes:
    6.505
    Ne ne ich bin alt und aus Hessen:)
     
    28.12.2019 #96
  7. Megara
    Beiträge:
    5.389
    Likes:
    6.505

    Natürlich kannte ich den Song, habe aber bisher nur das Wesentliche verstanden.
    Nix Odenwald.;)
     
    28.12.2019 #97
    WolkeVier gefällt das.
  8. Look
    Beiträge:
    2.006
    Likes:
    1.306
    Jo wie gesagt...verwechslungen kommen vor. :p
     
    28.12.2019 #98
  9. Megara
    Beiträge:
    5.389
    Likes:
    6.505
    Mit wem hier hast du mich denn verwechselt?
    Und bist du ein Mann oder eine Frau?
    So lange bin ich noch nicht hier, aber ist irgendwie schon kurzweilig.
     
    28.12.2019 #99
    Look gefällt das.
  10. Look
    Beiträge:
    2.006
    Likes:
    1.306
    muss erst nachdenken..mit wem ich dich verwechselt haben könnte...:p

    Orje jetzt muss ich mir selbst die:p zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019
    28.12.2019 #100
  11. Megara
    Beiträge:
    5.389
    Likes:
    6.505
    und bist M/W oder D ???
     
    28.12.2019 #101
  12. Das bleibt immer geheim hier, ausser der Nick weisst darauf hin oder der/diejenige verschreibt sich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2019
    28.12.2019 #102
  13. Look
    Beiträge:
    2.006
    Likes:
    1.306
    bin W u A
     
    28.12.2019 #103
    Megara gefällt das.
  14. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Das kannst du vergessen. :D Ich hatte es sogar im persönlichen Zitat stehen, dass ich wegen des größeren Hundes bei jedem Wetter gern lange draußen bin.

    Angeschrieben haben mich etliche Männer, die Hunde dann doch doof fanden :rolleyes: und der Knaller war ein Beziehungsversuch mit einem Mann, der lustige Sachen über Hunde schrieb, dass er mit Hunden aufgewachsen ist usw, jö, dachte ich, perfekt. :D Nach so 4 Wochen kam dann raus, dass er inzwischen sowas wie einen Putzfimmel entwickelt hatte und schon der bloße Gedanke, dass der Hund mal sein Auto oder Wohnung betreten könnte, Schweißausbrüche auslöste. :p Genauso verhielt es sich mit dem Kind.

    Da kommt Freude auf, wenn man es schon so explizit reinschreibt und einer biegt sich das dann zurecht. :D Aber wenigstens hat man den Enkeln mal was lustiges zu erzählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019
    28.12.2019 #104
  15. Mentalista
    Beiträge:
    14.549
    Likes:
    6.984
    Was ist A?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019
    28.12.2019 #105