Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Look
    Beiträge:
    2.006
    Likes:
    1.306
    Profilbild mit Beatmungsschlauch u Kanüle?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
     
    28.12.2019 #121
  2. Megara
    Beiträge:
    5.439
    Likes:
    6.578
    Ui da bringst mich jetzt in Bedrängnis.
    Vom Fendrich fast alles, die Hymne kannte ich bis her nicht.
    Aber das Essen in Austria kenn ich.Hat mir mal 2 Kilo in 3 Tagen beschert.;)

    Obwohl ich mit Buchteln,Strudel und Marillenklößen aufgewachsen bin.
     
    28.12.2019 #122
    Sevilla21 und Look gefällt das.
  3. Bastille
    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    2.997
    *lach
    Nee, so schlimm dann doch nicht. :D
    Er hatte allerdings in seinem Profil sehr ausführlich und plastisch beschrieben, wie schlimm seine Katzenallergie ist und als sie dann, hoppla, gar nicht mehr der Rede wert war, fand ich das schon ziemlich lustig. :)
     
    28.12.2019 #123
    Look gefällt das.
  4. Maron
    Beiträge:
    8.639
    Likes:
    4.388
    Tierreligionen werden nicht mehr anerkannt :).
     
    30.12.2019 #124
  5. EinerausHB
    Beiträge:
    275
    Likes:
    230
    Weswegen ich einst in die Kopfzeile schrieb "Siehst du beim Date nicht so aus wie auf dem Foto, zahlst du die Getränke so lange, bis du so aussiehst" :D

    ...fanden die humorbefreiten überhaupt nicht witzig :p
     
    31.12.2019 #125
    Evangelina, Megara, Ungezähmt und 6 anderen gefällt das.
  6. EinerausHB
    Beiträge:
    275
    Likes:
    230
    Lass dir gesagt sein, ist andersrum auch nicht besser und ja, du hast völlig recht. Optik ist die Eintrittskarte, Charakter die Verweildauer und jeder der hier jetzt mit inneren Werten kommt, die einzig und allein zählen sollten ... BLÖDSINN!

    Das einzige, was ich immer ziemlich fies fand war, wenn ich die Fotofreigabe auf Wunsch erteilt habe, diese dann im Gegenzug nicht auch erteilt bekam, sondern eine Verabschiedung, das wäre dann aber eher was zum Thema "Anstand". Besitzen auch nicht viele.
    Man könnte von Betreiberseite aus vielleicht mal einführen, das die Bilder gleichzeitig freigeschaltet werden, wäre ja nur fair.
     
    31.12.2019 #126
    Fulu und Narou gefällt das.
  7. WolkeVier
    Beiträge:
    10.185
    Likes:
    12.164
    Warum sollte jemand sein Foto für jemanden freigeben, mit dem er nicht weitergehen will, sondern ihn verabschieden?
    Das mit dem Anstand ist so ne Sache. Ich finde zB, dass es anständig ist, gleich bei der Kontaktaufnahme seine Bilder freizugeben und nicht erst auf Nachfrage. Ist halt Ansichtssache.
    Und wenn du es fies findest, heißt es noch lange nicht, dass es fies ist oder so gemeint war.
     
    31.12.2019 #127
    lisalustig, WolleWill und Baudolino gefällt das.
  8. Baudolino
    Beiträge:
    3.315
    Likes:
    4.788
    d'accord
    Das tun aber die wenigsten.
     
    31.12.2019 #128
    Megara gefällt das.
  9. Schokokeks
    Beiträge:
    1.051
    Likes:
    1.180
    Pfeif auf den Anstand - was bringt es dir zu wissen wie jemand aussieht, der dich eh nicht will?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2019
    31.12.2019 #129