Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Parship
    Beiträge:
    522
    Likes:
    9

    Wie reagiert Ihr Partner in stressigen Situationen?

    Es gibt Stresssituationen im Alltag wie das Autofahren oder Shoppen am überfüllten Samstag, an denen Männer und Frauen ihr "wahres Ich" zeigen. Wie äußert sich das bei Ihrem Partner?
     
    07.12.2011 #1
  2. Annegretchen
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Autofahren - ein ganz heikles Thema. Mein Freund meint, dass ihm da niemand etwas vormachen kann und regt sich ständig über alle anderen Autofahrer auf. Mal fahren sie zu langsam, dann zu ruckartig, halten viel zu früh an der Ampel und fahren zu spät wieder los. Man glaubt es wirklich kaum, aber sobald irgendetwas beim Autofahren nicht zügig und reibungslos funktioniert,gerät er total in Stress und Die Stimmung kippt schneller als man denkt. Mein Tipp für alle in dieser Situation: Ruhe bewahren und das Unverständnis über solche in meinen Augen nichtigen Aufreger runterschlucken. Die üble Laune ist so schneller vorbei als man denkt.
     
    13.12.2011 #2
  3. Marie
    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hunger

    Ich glaube, ich hatte bisher noch keinen Freund, den man nicht total mit Samthandschuhen anfassen musste, wenn er Hunger hatte. Am schlimmsten ist es, wenn man dann gemeinsam kocht oder ein Restaurant aussucht.
    Etwa ab der Hälfte vom Essen ist dann alles wieder gut und lieb :)

    Das wird ja sogar in der Fernsehwerbung thematisiert, wo einer zur Diva – nämlich Aretha Franklin – wird, weil er so einen Hunger hat und er erst wieder normal wird, nachdem seine Freunde ihm einen Schokoriegel (keine Schleichwerbung) gegeben haben.
     
    04.01.2012 #3