Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Juliena

Wie Sex einleiten, wenn er gerade schwankt?

[h=1][/h]
    Ich möchte fragen, wie man mit dem Mann intim werden kann, wenn er sich widersprüchlich verhält und letztlich nicht mehr selbst mit den Intimitäten anfängt, wenn ich bei ihm bin. Wäre es sinnvoll direkt zu fragen, ob er Lust hat, soll man ihn einfach anfangen ihn zu streicheln, könnte man einfach sagen "ich brauche dich gerade"? Gibt es Dinge, die abschreckend oder am besten wären? Und wie geht man mit der Angst um, dass er plötzlich sagt, er will es nicht oder er sich wegdreht.
    Ich kann vielleicht später mehr erzählen, wie es dazu kam, dass mein Freund, mit dem alles noch recht unsicher ist, im Moment nicht mehr mit dem Sex von sich aus anfängt. Vorher hatten wir eine Phase, in der wir regelmäßig miteinander schliefen. Jetzt scheint er Lust zu haben und kurz davor anzufangen, dann hält er sich doch zurück. Als ob plötzlich sein Verstand dagegen entscheide. Da bisher immer er derjenige war, der Initimitäten einleitete, traue ich mich nun nicht, selbst den Sex anzufangen. Ich habe Angst, er würde mich ablehnen. Auf der anderen Seite ist mit jedem Mal, das wir jetzt keinen Sex haben die Gefahr größer, dass es eine Freundschaft wird oder er sich eine andere Freundin suchen wird. Ich bitte dringend um eure Ideen und Hilfe.

05.12.2016 #1
  2. lisalustig
    @Juliena,
    reden ist immer eine gute Idee!

Vielleicht hat er berufliche / gesundheitliche Probleme.
    Vielleicht erwartet er auch, dass Du mal den ersten Schritt machst. Warum tust Du es nicht einfach?
    Was ist das für eine Beziehung, in der Du Angst vor Zurückweisung haben musst? Dann ist reden um so wichtiger....

05.12.2016 #2
  3. Ich überlege die ganze Zeit, wieso mich dieser Satz irritiert.

Also weißt du es? .... Ich finde das alles merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet: 05.12.2016
    05.12.2016 #3
  4. Dreamerin
    Sex "einleiten"?
    Wenn er gerade "schwankt"?
    ???

05.12.2016 #4
    fafner gefällt das.
  5. Juliena
    Ich versuche es nochmal genauer zu beschreiben. Während ich ihn besuchte hatte er offensichtlich viel Lust. Er legte sich schon aufs Bett und wollte mich neben sich sitzen haben. Er lehnte schon seinen Kopf zu mir und wir berührten uns seitlich, aber er hielt sich mit den entscheidenen Schritten, Intimitäten anzufangen plötzlich zurück. Letztlich waren wir also auf seinem Bett lange so eng beieinander, er bewegte sich sogar andeutungsweise so, als hätte er gerade Sex. Ich versuchte sogar am Schluss ihn ganz leicht mit der hand zu berühren, aber er reagierte dann darauf nicht mehr (vielleicht weil es schon zu spät war). Deswegen hatte ich Angst, dass er mich ganz ablehnt, wenn ich noch deutlicher werde. Später bereute ich aber sehr, dass ich nicht mit dem Sex anfing, da er ja Lust hatte. Ich sollte dann nach Hause und er schien sehr frustriert, wohl weil es nicht zum Sex kam. Für mich war es auch schlimm. Seitdem ist er noch distanzierter und trifft sich nur kurz oder gar nicht mehr alleine zu Hause. Bevor es so weit kam, gab es einen Vorfall mit uns beiden - unter anderem kam er zu dem Schluss, dass wir keinen Sex mehr haben sollten - dies war aber eine emotionale Überreaktion, weil er dachte, dies sei für mich besser so (es gab ein Missverständniss und schwierige Umstände). Er sagte das auch schonmal und hatte dennoch wieder Sex mit mir, daher hoffte ich auch diesmal darauf. Ich befürchte nur, wenn ich das Missverständnis dieses Abends jetzt per Diskussion aufkläre, dass ihn das nicht dazu bringt, wieder intim zu werden, weil reden eher nervt Ich würde ihn gerne bevor wir reden wieder mit ihm schlafen..

05.12.2016 #5
  6. Wasweißich
    Wie kann Frau Sex einleiten?
    Einfach den Mund aufmachen.
    Entweder zum Reden oder zum ........... ;-)

06.12.2016 #6
    lisalustig gefällt das.
  7. Mietzekatze
    Juliena, Du bist doch minderjährig?

06.12.2016 #7
    lisalustig und m0rph3us gefällt das.
  8. m0rph3us
    Klingt für mich als hättest Du ihn irgendwie gekränkt. Oder hast zugenommen? Wenn ein Kerl "auf ein mal" nicht mehr will weil "etwas" vorgefallen ist... Muss harter Tobak gewesen sein.

06.12.2016 #8
  9. lisalustig
    Die Frage von Mietzekatze habe ich mir auch gerade gestellt....

Eure Angelegenheit ist offensichtlich kompliziert wegen irgendwelcher Vorfälle.
    Diese gilt es m. E. zu klären. Vor oder nach dem Sex.

06.12.2016 #9
  10. Suxxess
    Möglichkeit 1) Sagen: "Ich habe Lust auf dich, du auch?"
    Möglichkeit 2) Streicheln ihn einfach an der Hose, du wirst dann schon merken ob er will
    Möglichkeit 3) Fang an ihn zu streicheln und zu küssen, wenn er dich nicht wegschubst will er es auch
    Möglichkeit 4) Fang an dich auszuziehen
    Möglichkeit 5) Hol die Kondome raus

Wenn du ihn schon auf dem Bett hast sehe ich da kein Problem?

06.12.2016 #10

11. Du lieber Himmel....

manche Dinge kann man nicht bereden, weil es dafür keine Worte gibt. Folge einfach deinen Instinkten.

Zuletzt bearbeitet: 06.12.2016
    06.12.2016 #11
  12. t.b.d.

Dem würde ich vorbehaltlos zustimmen, hätte ich nicht inzwischen gelernt, dass es Menschen gibt bei denen ohne Reden nichts geht.
    Das wäre aber ein Thema für sich, denke ich.

07.12.2016 #12
  13. Yvette
    Dann eröffne doch bitte einen thread dazu.

07.12.2016 #13
  14. t.b.d.
    Ich weiß ja nicht, was ihn bewogen hat sich dir nicht mehr zu nähern. Du hast da etwas angedeutet, dass etwas traumatischen vermuten lassen könnte. (nicht dass ich eine konkrete Vermutung hätte, aber mir sind im Laufe der Zeit Dinge anvertraut worden... man wird halt hellhörig)

Dieses Missverständnis kann euch auseinander treiben. Es wird euch auseinandertreiben wenn ihr nichts dagegen tut.
    Einer von euch muss sich also ein Herz fassen und das Thema zur Sprache bringen. Ich kann hier nur an dich appellieren. Er ist ja nicht da.
    So als Vorschlag für einen Gesprächseinstieg könntest du ihm ja sagen, dass du gern mit ihm geschlafen hättest und das Gefühl hast, er habe ebenfalls Lust darauf gehabt.

Ihr könntet klären ob es für euch beide OK ist, wenn ihr bei "Bedarf" lieber handelt als zu reden. Eine Handlung kann z.B. auch eine subtile Verführung sein. (nur nicht so subtil dass sie sich von normalem Verhalten nicht untescheiden lässt)

07.12.2016 #14
    lisalustig gefällt das.
  15. Mentalista
    Warum willst du mit einem Mann intim werden, der sich widersprüchlich verhält?

Kann es sein, dass er eigentlich doch irgendwie anderweitig gebunden ist oder..... das er nicht so recht weiß, wie es mit euch Beiden weitergehen soll? Warum hast du ihn nicht konkret angesprochen, wie er auf dich wirkt?

Welche Antworten erhoffst du jetzt, wenn du später erst vielleicht mehr erzählen willst?

Oder ist das wieder so ein Fake-Thread, wo den Foristen erst ein paar Krümel hingeschmissen werden, damit die begierig anfangen zu schreiben und gelockt werden mit dem vielleichten Versprechen, später noch mehr Infos zu schreiben?

07.12.2016 #15