Beiträge
310
Likes
0
  • #1

Wie viele Besucher sind normal?

Inzwischen bin ich gut fünf Monate Mitglied bei Parship. In der Zeit hatte ich 83 Anfragen. Mein Parship-Alter ist 47/48 und ich lasse mir Männer zwischen 49 und 68 vorschlagen. Seit einigen Wochen registriere ich weniger Besucher meines Profils. Manchmal habe ich zwei/drei Tage hintereinander keinen. Ich schaue mir fast jeden Tag neue Profile aus mehreren Bundesländern an. Ist es normal, dass viele sich die Besucher ihrer Liste nicht ansehen?
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #2
AW: Wie viele Besucher sind normal?

hallo Mira,
kurze bemerkung: du hast eine ganz schöne spannbreite beim alter! hattest du viele dates?
zurück zu den besuchern: bei mir ist genauso. ich versuche das zu verhindern, indem ich mein profil immer wieder bearbeite: neue fotos dazu laden, oder die reihenfolge tauschen, so, dass ein anderes als profilfoto erscheint. es macht vielleicht neugierig. ich bearbeite auch den text, und vor allem "was dich gerade bewegt". ich klicke fast alle profile an, nur die nicht, die von zb handwerker sind( ich bin akademikerin). ankliken kostet nix. hab ein paar mal eine aktion durch geführt, wo ich an den meisten vorhandenen männern in meinen vorschlägen, ein lächeln odre so geschickt habe. alle angeklickt, und viele angeschrieben. es hat einen ansturm an meldungen bewirkt, mindestens hat sich was getan!
ich bedauere wieder, dass wir keine chat-option haben, so, dass wir online-mitglied, spontaner ansprechen könnten. es würde auch sicher bewirken, dass mehr leute online bleiben..
tja, ich glaube, du machst fast alles, was möglich ist, um deine mitgliedschaft zu nützen. für fündig werden, da ist leider keine garantie. aber vielleicht betritt demnächst ein herr die plattform, der es sein wird. wünsche ich dir!
sg
w/46
 
J

Jenny Treibel

  • #3
AW: Wie viele Besucher sind normal?

Zitat von Mira:
Inzwischen bin ich gut fünf Monate Mitglied bei Parship. In der Zeit hatte ich 83 Anfragen. Mein Parship-Alter ist 47/48 und ich lasse mir Männer zwischen 49 und 68 vorschlagen. Seit einigen Wochen registriere ich weniger Besucher meines Profils. Manchmal habe ich zwei/drei Tage hintereinander keinen. Ich schaue mir fast jeden Tag neue Profile aus mehreren Bundesländern an. Ist es normal, dass viele sich die Besucher ihrer Liste nicht ansehen?
Warum muß der Mann älter sein als Du? Gerade in der Spanne 44-49 verpaßt Du Einiges an interessanten Kandidaten.
Ich bestätige aber Deine Erfahrung, daß Besucherlisten nicht angesehen werden und daß, je länger man dabei ist, desto uninteressanter für die andere Seite wird.
Vielleicht steckt in vielen Männern die Idee dahinter, daß "gute" Frauen schnell wieder vergeben sind und alle anderen eher ein Restposten sind.
Ein Bekannter von mir sagte einmal, er "schnappe" sich immer die neuesten Frauen, bevor ihm jemand anderes zuvorkommt.
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #4
AW: Wie viele Besucher sind normal?

Da gibt es zwei Gründe



1.So was liegt schlicht und ergreifend daran das die Partnervorschläge standardmäßig nach „Neueste zuerst“ geordnet sind. Ich denke min 50% ist es nicht mal klar das man das ändern kann. Bei meinem Profil bekomme ich jeden Tag in der Regel 8 Neue Vorschläge, dann muss man(n) schon ganz viel blättern um zu Kontakten zu kommen die sich vor 2-3 Monaten registriert haben. Ach ja es zählt allein das Registrierdatum.

2.Mit einem free Account kann man(n) nur 3 Besucher sehen, der Rest wird nur verschwommen angezeigt und kann auch nicht angeklickt werden.

P.S ich hoffe ich als Handwerker konnte euch das erklären.
 
Beiträge
11
Likes
0
  • #5
AW: Wie viele Besucher sind normal?

@ nero claudius
schön dass du OBWOHL Handwerker ;) das erklärt hast.
Als Akademikerin habe ich durchaus gebildete, interessante und eloquente Nichtakademiker kennengelernt (und schnarchlangweilige Ärzte, dumpfbirnige Architekten und engstirnige Lehrer ..).Habe ich nicht das Gefühl dass Vorandensein eines Studiums unbedingt eine Aussage macht.
Wollt ich nur mal anmerken..
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #6
AW: Wie viele Besucher sind normal?

Zitat von Nero Claudius:
P.S ich hoffe ich als Handwerker konnte euch das erklären.
hallo Nero Claudius, ich fühle mich von deinem ps angesprochen, es tut mir leid, wenn ich dich ungewollt in meinem post beleidigt habe, war nicht von mir abwertend gemeint, sondern, von meiner pers. geschichte, bin drauf gekommen, dass ich ein ähnliches bildungsniveau erzielen sollte, um wiederscheitern zu verhindern (versuchen zu verhindern). ich habe ganz und gar nichts gegen handwerker, sogar, würde mich das goldene ei am bestens wünschen, einen handwerklich begabten akademiker :)) ...dabei finde ich gar nix, kein wunder :-§
w/46
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #7
AW: Wie viele Besucher sind normal?

Zitat von Jenny Treibel:
Warum muß der Mann älter sein als Du? Gerade in der Spanne 44-49 verpaßt Du Einiges an interessanten Kandidaten.
.
hallo Jenny,
findest du wirklich, dass 3, 4 jahre jünger beim mann, gut sind? ich würde mich nicht trauen. beim gleichen alter bin ich schon fast unsicher. männer suchen ja immer wesentlich jüngere, oder?
deine haltung ist interessant
w/46
 
Beiträge
54
Likes
0
  • #8
AW: Wie viele Besucher sind normal?

Zitat von vialavita:
männer suchen ja immer wesentlich jüngere, oder?
Hallo, Mann hier! ;-)
Zwar eine etwas andere Altersgruppe (mitte 30), aber ich habe kein Problem mit einer älteren Partnerin.

Es kommt doch darauf an, dass man miteinander reden kann und sich gemeinsam über Dinge freuen kann. Eine zu große Altersdifferenz kann das beeinträchtigen, aber ob jetzt die Frau älter oder jünger ist, ist doch egal.

Und rein technisch: Wenn ein Mann nur jüngere Frauen sucht, dann stellt er das bei sich so ein. Dann taucht dein Profil bei ihm nicht auf, und seines nicht bei dir. Stell deine Einstellungen darauf ein, was *du* suchst.
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #9
AW: Wie viele Besucher sind normal?

@ vialavita
Nein, keine Sorge damit ich mich beleidigt fühle muss schon mehr passieren ;-)
Bildlich gesprochen sollte das „P.S...“ so ein sanfter Stoß in die Rippen sein :). Sie sollten ihre Haltung echt mal überdenken denn, Bildung hat rein garnix mit Intelligenz, Niveau oder Persönlichkeit zu tun. Nias hat das auch sehr schön Ausgedrückt. Ich befürchte einfach das ihnen da doch evtl. was entgeht. Mit wem man es zu tun hat erkennt man ja schon ziemlich schnell am Profil sprich, wie er sich ausdrückt und sich selber darstellt.

Am Rande:
Habe zur Zeit in der Verwandtschaft den Fall das ein Gerüstbauer einem angehenden Architekten(ich meine letztes Semester) Nachhilfe in Statik gibt ^^.
 
Beiträge
59
Likes
0
  • #10
AW: Wie viele Besucher sind normal?

@vialavita

„bin drauf gekommen, dass ich ein ähnliches bildungsniveau erzielen sollte, um wiederscheitern zu verhindern (versuchen zu verhindern). ….“

Aha, Handwerker werden weggeklickt weil sie keine Bildung haben. Interessant!!!! Die Satzstellung des Handwerkers liegt auf jeden Fall auf einem höheren Niveau als die der Akademikerin. Es ist richtig dass es von Vorteil ist wenn der IQ nicht Welten auseinander liegt, aber allen Menschen einer Berufsgruppe ein niedriges Bildungsniveau zu unterstellen zeigt nicht gerade von hoher Intelligenz. Sympathisch macht es auch nicht gerade, wer will schon eine Diplomzicke………Sicher dass das Scheitern am unterschiedlichen Bildungsniveau lag? )

Das musste ich jetzt mal loswerden, so was regt mich auf!!!

Zum eigentlichen Thema haben Jenny und Nero ja alles gesagt.
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #12
AW: Wie viele Besucher sind normal?

danke André, so ist es.

allerdings habe ich mich auch ausfürlich erklärt, ich glaube, Calleigh hätte durch "mein" deutsch, durchhaus verstehen können, dass meine anmerkung keineswegs misachterisch war. es ist wirklich nich meine haltung.
 
Beiträge
241
Likes
0
  • #13
AW: Wie viele Besucher sind normal?

Hallo,die Ausgangsfrage war "wieviele Besucher sind normal".......;-)
 
Beiträge
310
Likes
0
  • #14
AW: Wie viele Besucher sind normal?

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich hatte schon vergessen, dass ein Basismitglied nicht die komplette Besucherliste durchklicken kann. Ab jetzt werde ich die Profile öfter besuchen.

Einen etwas jüngeren Mann fände ich grundsätzlich nicht problematisch. Mein Parshipalter entspricht nicht meinem tatsächlichen, das liegt fünf Jahre darüber. Wenn ein Mann nach der Freigabe meiner aktuellen Bilder Interesse zeigt, informiere ich ihn darüber. Bisher hielt es keinen vom weiteren Kontakt ab. Ich werde generell viel jünger geschätzt (ohne Botox etc.). Die Mogelei halte ich für legitim, weil es viele hier tun, nicht nur Frauen.

Zur Diskussion über den Bildungsstand möchte ich auch gern eine Anmerkung machen. Ich habe ein abgeschlossenes Studium und war sehr glücklich mit einem erheblich älteren Mann verheiratet, der nur sieben Jahre die Volksschule besuchte, weil sein Vater früh gestorben war und das Geld für eine längere Schulzeit fehlte. Er war intelligent und eignete sich im Laufe seines Lebens viel Wissen an. Ich hatte Dates mit Hochschulprofessoren, die ich viel uninteressanter fand. Auch Profile von Handwerkern schaue ich mir an und habe nicht alle weggeklickt. Ein Schul- oder Studienabschluss sagt allein wenig aus.
 
Beiträge
59
Likes
0
  • #15
AW: Wie viele Besucher sind normal?

Zitat:

Öm, vialavitas Muttersprache ist *nicht* Deutsch.



:), also der war jetzt echt gut, das war ja schon ein Freud´scher .

man kann sich doch bilden und auch eine andere Sprache erlernen:))