Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    10.920
    Likes:
    9.645
    Klar, aber du warst ja in Indien und anderen Ländern. Wir paniken mal wieder auf nem hohen Niveau. In anderen Ländern freuen sie sich über unsere auch so schmutzigen und bösen modernen Autos. Wir schaden der Umwelt sicherlich mehr wenn wir uns ein neues Auto kaufen, obwohl die alten noch super funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019
    20.09.2019 #901
    Mentalista und AnnaConda gefällt das.
  2. creolo
    Beiträge:
    10.920
    Likes:
    9.645
    Und meine Kusine will mich auf die Mannheim Demo mitschleppen :D
    Bestimmt kann man da gut Frauen abschleppen. Nochmal bisserl Spass haben vor dem Ende der Welt. :rolleyes:
     
    20.09.2019 #902
  3. Lou Salome
    Beiträge:
    2.412
    Likes:
    3.579
    20.09.2019 #903
    mone7 und WolkeVier gefällt das.
  4. Lou Salome
    Beiträge:
    2.412
    Likes:
    3.579
    Und? Gehst du hin? :)
     
    20.09.2019 #904
  5. creolo
    Beiträge:
    10.920
    Likes:
    9.645
    Ohne Bäume keine Träume ;)
    Wir sind hier,
    wir sind laut,
    weil ihr uns die Zukunft klaut
    :rolleyes:

    Mist, weg sinse... muss hinterher
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019
    20.09.2019 #905
  6. Lou Salome
    Beiträge:
    2.412
    Likes:
    3.579
    Ok, du bist schon da!!!! :D
     
    20.09.2019 #906
  7. creolo
    Beiträge:
    10.920
    Likes:
    9.645
    Bin mit dem SUV hin, Motor angelassen und immer Gas gegeben, kost ja nix.
    Fanden die alle gut, konnt aber nicht verstehen was sie gerufen haben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019
    20.09.2019 #907
    fraumoh gefällt das.
  8. bowhunter
    Beiträge:
    14
    Likes:
    8
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019
    20.09.2019 #908
    Mestalla gefällt das.
  9. creolo
    Beiträge:
    10.920
    Likes:
    9.645
    20.09.2019 #909
  10. bowhunter
    Beiträge:
    14
    Likes:
    8
    Klar ... schlechter wie die CDU geht ja auch kaum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019
    20.09.2019 #910
    fraumoh und Mestalla gefällt das.
  11. creolo
    Beiträge:
    10.920
    Likes:
    9.645
    Ist glaub ich kein großer Unterschied.
    Auf Ödzemir würd ich aber nicht setzen.
     
    20.09.2019 #911
  12. Ich greife das Thema mal auf, schließlich ist bei mir in Österreich in einer Woche Wahl und gebe gleich meinen Senf dazu bzgl. Politischer Einstellung in der Beziehung.

    1.) Ich glaube ja es ist verdammt wichtig, gerade in einer Beziehung. Bei mir gibt's mehr als nur ein paar Fraktionen die das Gegenüber im Nationalrat scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Wenn da jetzt zb. zwei Personen mit ganz großen unterschiedlichen politischen Ansichten zusammen kommen gibt es früher oder später immer Krach. Es ist ein Reibungspunkt, vor allem für politisch interessierte Personen.

    2.) Ich habe immer wieder bei Profilen von Frauen auf PS gesehen, wie klar dort hinein geschrieben wurde, dass man diese politische Fraktion niemals wählen würde bzw. allergisch sei auf Sympathisanten/Wähler/Politische Vertreter einer Fraktion, bei Männern vermute ich wird's wohl nicht anders sein. Ich würde also die Vermutung äußern, dass a.) Menschen hier automatisch nichts mit Leuten zu tun haben wollen die anderer politischer Ansicht sind, auch wenn alles andere passen würde und b.) sich so durchaus Leute näher kommen welche in ihrer gemeinsamen Ablehnung einer Sache ein verbindendes Element finden.

    3.) Da Politik auch immer ein Spiegel der Gesellschaft ist, kann ich definitiv behaupten das für mich die politische Einstellung des Partner sehr wichtig ist. Ich weis welche Ansichten Ich habe, wo ich Kompromisse eingehen kann (weil gerade Debatte und Diversität ist ja das Salz in der Suppe der rechtsstaatlichen Demokratie) und wo ich Grenzen bzw. Mauern ziehen muss.

    schönes Wochenende
     
    22.09.2019 #912
    mone7 gefällt das.
  13. Ed Single
    Beiträge:
    567
    Likes:
    317
    Wie haltet ihr es eigentlich, wenn der Partner bzw. die Partnerin Wechselwähler ist?

    Diese Gruppe ist nicht besonders groß, aber auch nicht besonders klein.
     
    22.09.2019 #913
  14. creolo
    Beiträge:
    10.920
    Likes:
    9.645
    Geht gar nicht sowas. Sollte man verbieten, machen die Demokratie kaputt und sind auch am Klimawandel schuld.:(
     
    22.09.2019 #914
    AnnaConda gefällt das.
  15. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Gacker... :D
     
    22.09.2019 #915