Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. rosenrotrose
    Beiträge:
    13
    Likes:
    16

    wie würdet ihr so ein Schreiben empfinden?

    hab ich heute von einem Premium User (er hat mehrere Nachrichten lesen und schreiben können) bekommen - ich hab nichts von mir preisgegeben - er hat mich anscheinend aufgrund meines Profils so beurteilt und folgendes geschrieben:

    "Du meinst, dass Du ein gebildeter Mensch seist.
    Meinen fängt an, wo Wissen aufhört.
    Ein kluger Mensch würde sich nie als gebildet bezeichnen.
    Es ist dies eine Eigenschaft der Dummen.
    Dummheit steht für Phantasielosigkeit und Unsensibilität.
    Ein dummer Mensch ist demnach unoriginell, unkreativ und humorlos gegenüber
    anderen - in die er sich ja mangels Feingefühl nicht hineinversetzen kann – er/sie ist rücksichtslos und intolerant.
    Bildung (Wissen) kann man kaufen, Intelligenz nicht.
    Mit Verlaub, Du bist gekauft. "
     
    01.01.2018 #1
    Sevilla21 und auf Suche gefällt das.
  2. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Die korrekte Antwort lautet da: Hmmmmm, nun einen schwierigen Fall wie Sie würde ich zu Dr. Hoschi ins Klapsmühltal überweisen mit Verdacht auf Sockenschuss.

    Und Tschüß... Was es nicht alles gibt?
     
    01.01.2018 #2
  3. Hahaha ... lustig! Darauf würde ich auf jeden Fall antworten :D
     
    01.01.2018 #3
    Sevilla21, Osterholz, auf Suche und 3 anderen gefällt das.
  4. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Ganz abgesehen von der wüsten Beleidigung: Das ist noch nicht mal eine stringente Gedankenführung. Ich würde da nicht mal mehr antworten.
    (Nur falls du erzählen magst... was ging denn dieser Nachricht für ein Austausch voraus?:eek:)
     
    01.01.2018 #4
    jayyjayy, tigersleep und rosenrotrose gefällt das.
  5. rosenrotrose
    Beiträge:
    13
    Likes:
    16
    ich hab mir am Anfang schon gedacht, dass das ein ganz komischer Typ sein muss, er hat mir geschrieben, dass er 63 Frauen angeschrieben hat und keine Antworten bekommen hat und dass er am vorletzten Tag seiner Mitgliedschaft nochmals alle 63 angeschreiben hätte (ich möchte garnicht wissen, was er denen beleidigendes geschrieben hat) - er hat dann gemeint, weil er mein Profil am vorletzten Tag seiner Mitgliedschaft hier gefunden hätte, dass er heute seine Mitgliedschaft um ein weiteres halbes Jahr verlängert hat, damit er meine Nachricht lesen konnte - ich hab total neutral und höflich geschrieben - aber anscheinend hab ich seine erhoffte narzisstische Zufuhr nicht genügend bedient und er war dann frustriert weil er sich anderes von mir erhofft hatte ... so schätze ich das mal ein :)
     
    01.01.2018 #5
    Sevilla21 und Ariadne_CH gefällt das.
  6. rosenrotrose
    Beiträge:
    13
    Likes:
    16
    was würdest du antworten ?
     
    01.01.2018 #6
    Mentalista gefällt das.
  7. Ulla
    Beiträge:
    572
    Likes:
    927
    Der ist aber unentspannt :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #7
    Sevilla21 und rosenrotrose gefällt das.
  8. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Es ist mir schleierhaft, wie so ein Charmeur keine einzige Antwort bekommt... :rolleyes:
     
    01.01.2018 #8
    Sevilla21, Kalü, auf Suche und 4 anderen gefällt das.
  9. Mentalista
    Beiträge:
    9.247
    Likes:
    3.251
    Nicht so viel drüber nachdenken, ist er der Mühe wirklich wert?
     
    01.01.2018 #9
    Synergie und rosenrotrose gefällt das.
  10. Ach so , ich dachte, das sei seine erste Kontaktaufnahme gewesen.
    Ich hätte einfach gefragt , was genau er Dir damit sagen will? Von wem Du, laut seiner Äußerung, gekauft seist, usw.
    Ich wäre auf seine weiteren Antworten gespannt gewesen.
    Hätte vielleicht ein interessanter Austausch werden können.
    Aber das was er Dir vorher geschrieben hat , war ja schon trollig.
     
    01.01.2018 #10
    auf Suche gefällt das.
  11. rosenrotrose
    Beiträge:
    13
    Likes:
    16
    sorry ich hab das unkorrekt wiedergegeben - der Anfang unserer Schreiben lautete so:
    "Guten Tag unbekannte Frau,
    Ist heute mein vorletzter Tag auf PS.
    Zuvor schrieb ich in einem halben Jahr 88 Frauen an.
    63 Frauen antworteten nicht. War gerade dabei den 63 zu schreiben
    als ich Dein Profil sah. Ich denke Du weißt, dass es sich von der Masse abhebt.
    War auch der Grund meiner Zeilen an Dich."
     
    01.01.2018 #11
  12. Ed Single
    Beiträge:
    400
    Likes:
    184
    Interessant. Was hast Du rosenrotrose auf seine erste Nachricht geantwortet? Das wäre noch für den Zusammenhang evtl. interessant.

    Seine letzte Nachricht gemäß Eröffnungsposting passt so gar nicht zu online Dating... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #12
  13. Wenn Du ihm da abgesagt hast, und er darauf dann diese andere Nachricht schrieb, hätte ich ihn kommentarlos verabschiedet.
     
    01.01.2018 #13
    rosenrotrose gefällt das.
  14. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Klingt irgendwie gruslig und traurig zugleich. :eek::( Ich kann ja verstehen, dass er frustriert ist, aber jemandem sowas zu schreiben und dann noch eine Antwort zu erwarten?
    Es klingt nach einem sehr verzweifelten, gekränkten und selbstwertverletztem Menschen.
     
    01.01.2018 #14
    Ulla, mone7, tigersleep und 2 anderen gefällt das.
  15. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.776
    Wie romantisch :oops: ich wünschte, ich würde mal so angeschrieben werden :D:D:p

    Ich würde es als Erfahrung abhaken @rosenrotrose. Mach dir da nicht zu viele Gedanken drum, klingt jetzt nicht so als wäre da dein Traumprinz an dir vorbei geritten ;)
     
    01.01.2018 #15
    auf Suche und rosenrotrose gefällt das.