Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sweclane
    Beiträge:
    238
    Likes:
    373
    Liebe @rosenrotrose , die Freakdichte auf Parship ist sicherlich ein bisschen höher als im normalen Offline-Leben. Hier sammeln sich schon auch die Kaputten, Verzweifelten und Bedürftigen. Die muss man nicht therapieren, man darf sich aber von ihnen abgrenzen. Ich würde überhaupt nicht so viel Gedankenenergie an jemanden verschwenden, der dir eine Nachricht schreibt, die dir unangenehm ist. Absender verabschieden, keine Lebenszeit in irgendeine Art von Antwort verschwenden, fertig. Wegen der erhöhten Freakdichte wirst du immer mal wieder seltsame Nachrichten erhalten, da sollte man sich m.E. eine gewisse Verabschiedungsroutine ohne weitere Überlegungen einfach angewöhnen.

    ich finde es übrigens problematisch, Nachrichten eines Nutzers hierhin zu kopieren. Jeder Nutzer kann hier theoretisch mitlesen, Und ich finde es schon grenzwertig einem Menschen gegenüber, wenn er seine eigenen Worte hierher kopiert wiederfinden muss. Ich würde grundsätzlich nur sinngemäß widergeben, nicht zitieren.

    Frohes neues Jahr übrigens!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #31
  2. IMHO
    Beiträge:
    3.682
    Likes:
    2.469
    Vielleicht so antworten:
    "Ja, aber ich bin jetzt reich und du einfach nur voll von Vorurteilen.
    Mit deiner charmanten, unvoreingenommenen, offenen und objektiven Art und Weise wirst du sicher bald die Richtige für dich gefunden haben.
    Viel Glück"
     
    02.01.2018 #32
    rosenrotrose und auf Suche gefällt das.
  3. WolkeVier
    Beiträge:
    2.642
    Likes:
    2.774
    Also wenn ich Frauen (provokativ) angeschrieben hätte, deren Profil ich in irgend einer Form schräg fand, dann hätte ich mich aber nicht über eine niedrige Antwortquote gewundert... :rolleyes:
     
    02.01.2018 #33
    auf Suche gefällt das.
  4. WolkeVier
    Beiträge:
    2.642
    Likes:
    2.774
    Wie kommst du denn darauf?
     
    02.01.2018 #34
  5. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    677
    Ach, du warst das also. :p:p:p
     
    02.01.2018 #35
    WolkeVier und Ulla gefällt das.
  6. Menno
    Beiträge:
    2.452
    Likes:
    1.717
    Zu diesem Frauentyp gehört die Dame nicht ... :)
     
    02.01.2018 #36
    rosenrotrose gefällt das.
  7. Menno
    Beiträge:
    2.452
    Likes:
    1.717
    Die Ansichten sind unterschiedlicher Natur. Für dich schräg - für mich interessant. Erst unterstellst Du mir Zwang und jetzt Provokation: darfst nachlegen ... bin gar gespannt wohin es führt!
     
    02.01.2018 #37
  8. WolkeVier
    Beiträge:
    2.642
    Likes:
    2.774
    War folgende Aussage nicht im Sinne einer Provokation zu verstehen?
    Ja, stimmt, wenn eine Frau mir unehrlich erschienen wäre, was ich unter "schräg" einordne, hätte ich sie als uninteressant empfunden und nicht angeschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #38
  9. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.150
    Likes:
    694
    Den Unsinn dieses Mannes kann man gar nicht sinngemäss wiedergeben. Wer solchen Blödsinn versendet, ist sowieso nicht ernstzunehmen.
     
    02.01.2018 #39
    rosenrotrose und mone7 gefällt das.
  10. Bambi206
    Beiträge:
    8
    Likes:
    4
    ...Immer wieder amüsant, was sich manche Herren hier innerhalb der Anonymität des Internets erlauben! Einfach nur beleidigend...würde entweder gar nicht darauf reagieren oder es rigoros bei Parship melden.- natürlich mit einem Lächeln im Gesicht :)
     
    06.01.2018 #40
    rosenrotrose und Zaphira gefällt das.
  11. das ist eine riesen Frechheit!
    da steckt einer dahinter, der mit sich selber Probleme hat, und der wohl Schwierigkeiten mit dem anderen Geschlecht hat. Der wollte sein Frust an Dir auslassen.

    Ich persönlich hätte ihm entsprechend geantwortet,
    auch intelligent verzwickt.

    Solche Leute gehören aussortiert. Ich hätte das parship gemeldet.
    Unglaublich. Solche Leute verängstigen dann auch viele Frauen,
    was für ein schwacher Typ!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2018
    06.01.2018 #41
    rosenrotrose gefällt das.
  12. fafner
    Beiträge:
    9.659
    Likes:
    3.487
    Nu mach mal halblang... echt. Ich kenn keine, die sich von so einem Wicht verängstigen ließe. :rolleyes:
     
    06.01.2018 #42
    lisalustig, Schneefrau und Ariadne_CH gefällt das.
  13. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    677
    Wie hättest du das hinbekommen?

    Diese Einstellung finde ich ja viel beängstigender als das, was dem vorausging.
     
    06.01.2018 #43
    Menthol gefällt das.
  14. Mensch, muß man den jedes Wort auseinandernehmen.
    @auf Suche:
    Ich würde halt dem anderen aus dem Wege gehen, wenn man ihn nicht mag.
    Wenn Du ein Problem hast, geh' zu Deinem Freund, ich kann Dich auch nicht ausstehen, "auf Suche".
    Anscheinend ist der aber nicht da.
    Vor lauter Langeweile und aus Frust den ganzen Tag vorm PC sitzen...baaaahhh..was für ein langweiliges, eintöniges und trostloses Leben, was Du da hast.
    Ich würde halt mal ruhig sein, wenn mit anderen ihrer Kommunikation nicht mitkommst.
    So würde ich das mit Dir lösen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2018
    06.01.2018 #44
  15. Marlene
    Beiträge:
    233
    Likes:
    279
    Man könnte darauf antworten:
    "Bildung (Wissen)" muss man sich hart erarbeiten!
    Mit Verlaub, fang an!;)
     
    06.01.2018 #45
    rosenrotrose gefällt das.