Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. DerNeueHier
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Wiederholte Profilbesuche vermeiden/nicht anzeigen lassen

    Hallo ihr lieben,

    hoffentlich kann hier jemand weiter helfen. Es geht um zwei Situationen.

    Situation 1: Ich blättere öfters (wie wahrscheinlich wohl jeder hier) durch die Listen meiner Vorschläge. Dann taucht ein Profil auf, das man sich näher ansehen möchte. Und wenn man dann merkt, dass es dann doch nicht so passt, geht man weiter auf die Suche. Man wird dann aber als Besucher auf dem Profil angezeigt, wenn die Leute nachsehen. Stolpert man dann zum Beispiel eine Woche später wieder über das Profil, weil man sich vielleicht nicht sicher war, ob man sich das schon angesehen hat, dann wird man wieder angezeigt. Wie kann man das verhindern? Das kommt dann doch stalkerhaft rüber und das will man ja nicht:) Kann man bereits besuchte Profile irgendwie kennzeichnen. Man ging ja dann weiter, weil man es nicht so toll fand, also wäre das schön, wenn man sehen könnte, dass man schon mal drauf war.

    Situation 2: Wenn ich mit netten Menschen hier schreibe, gucke ich natürlich gelegentlich gerne wieder auf deren Profil und manchmal landet man auch aus versehen wieder drauf, weil man sich verklickt oder so. Wenn mein Name dann immer bei denen in der Interessenten Liste auftaucht und letzter Besuch: Heute - das wirkt dann doch sicher auch seltsam.

    Kann mir da vielleicht jemand bitte weiter helfen?

    Gruß
    Alex
     
    10.10.2017 #1
  2. nonamespls
    Beiträge:
    160
    Likes:
    102
    Also ich kann sehen, wenn ich ein Profil besucht habe. Im Browser wird es dann leicht grau hinterlegt.
     
    10.10.2017 #2
  3. ionchen
    Beiträge:
    1.366
    Likes:
    888
    Oder "Besuch sichtbar" ausschalten.
     
    10.10.2017 #3
    nonamespls gefällt das.
  4. JK

    JK

    Beiträge:
    32
    Likes:
    19
    Und/Oder Namen beim Profilbesuch vergeben. "Name" ist in dem Fall eine individuelle Bezeichnung wie z.B. passt nicht, sofort anschreiben oder, oder, oder
     
    10.10.2017 #4
  5. IPv6
    Beiträge:
    1.782
    Likes:
    719
    @DerNeueHier
    Steh' zu den Dingen die du tust, oder lass es sein zu tun.

    Schau dir mal die Definition von Stalking an; immer mal wieder ein Profil, aus welchen Gründen auch immer, zu besuchen dürfte nicht darunter fallen.
     
    18.10.2017 #5
    56Löwe61 und Sandbank gefällt das.
  6. Friederike84
    Beiträge:
    1.358
    Likes:
    1.423
    Du kannst Partnervorschläge entfernen, rechts oben in der Ecke (dort wo auch die Verabschiedungsfunktion steckt). Der andere erhält darüber keinerlei Nachricht, ist also unverletzend.
    Wenn dir jemand gefällt, kannst du ihn auf deine persönliche Merkliste setzen.
     
    18.10.2017 #6
  7. Friederike84
    Beiträge:
    1.358
    Likes:
    1.423
    Und natürlich unsichtbar schalten :)
    Wenn mir jemand gefällt, schreibe ich. Ich muss aber auch nicht zwingend erfahren wer sich mein Profil ansieht, das eine geht nicht ohne das andere bei PS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2017
    18.10.2017 #7