Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Saibot
    Beiträge:
    344
    Likes:
    221
    80 Partnervorschläge bei einer Umkreissuche von 50 Kilometer. Tja, meine Wohngegend ist wohl tatsächlich richtig mies. Oder ich bin es...ist auch egal.

    Jeden Tag jemand anderes treffen? Und da sage nochmal jemand, Frauen (zumindest bis zu einem gewissen Alter) hätten auf dieser Plattform keine Vorteile oder sind nicht in der absoluten Minderheit...
     
    01.08.2017 #16
  2. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    931
    Ich sagte nicht jeden Tag treffen, aber zumindest schriftlichen Kontakt haben. Es fragt sich nur, was das für Männer sind. Ich persönlich habe dafür zu wenig Zeit und Lust, ich habe auch gewisse Prinzipien wie ich vorgehe, aber theoretisch sollte das gelingen.
     
    01.08.2017 #17
  3. Saibot
    Beiträge:
    344
    Likes:
    221
    Was du betreibst, ist Rosinen picken. Ist nicht schlimm, würde jeder machen bei Gelegenheit und der Gewissheit, dass ständig "Nachschub" vorhanden ist. Ich dagegen bin ja schon froh, wenn auf meine Anschreiben überhaupt mal reagiert wird...und dazu zähle ich nicht diese bescheuerten, menschenverachtenden und herabwürdigenden "Mach's gut aber"-Verabschiedungen...
     
    01.08.2017 #18
    Soisses gefällt das.
  4. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    931
    Natürlich picke ich Rosinen. Würde ich einfach nur einen Mann, Hauptsache Mann, suchen, reicht ein Gang in die nächste Kneipe und irgendwen abschleppen.
     
    01.08.2017 #19
  5. Hellcat
    Beiträge:
    107
    Likes:
    57
    Schau mal hier: https://www.parship.de/forum/thema/profilberatung.1212/

    Ich muss zugeben, dass mich Motorradfahren abschreckt. Nicht wegen des Rockerimages, sondern wegen der Gefährlichkeit. Ich habe ein Kind und ein potentieller Partner wäre ein so wichtiger Mensch in meinem und ihrem Leben, dass ich das nicht könnte.
    Mein Exfreund ist Motorrad gefahren und hatte innerhalb kurzer Zeit zwei unverschuldete Unfälle. Mir ist es einfach zu riskant.

    Oft kommt dann als Argument "naja, du kannst auch krank werden oder dich kann jemand als Fußgänger erwischen" - aber diese Risiken hat der Motorradfahrer ja auch, nur eben noch zusätzlich zu seinem Hobby...
     
    01.08.2017 #20
    luckbox und TPT gefällt das.
  6. Inge21
    Beiträge:
    2.679
    Likes:
    2.519
    schön für Dich, aber das scheint hier ha nicht die Normalität zu sein.
     
    01.08.2017 #21
  7. Inge21
    Beiträge:
    2.679
    Likes:
    2.519
    Motorradfahren find ich toll, schreckt mich nicht ab.
     
    01.08.2017 #22
  8. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    931
    Ich denke, es ist für jeden machbar, der einfach mal guckt, was es so alles gibt. Ich sage ja nicht, daß da der Traumprinz/prinzessin bei sein muß. Aber wenn es einfach nur um Resonanz geht, kann man es einfach mal unverkrampft versuchen.
     
    01.08.2017 #23
  9. Serafine
    Beiträge:
    141
    Likes:
    131
    Wie kann ich das verstehen, wirst du dann so oft angeschrieben oder wirst du selbst aktiv?
     
    01.08.2017 #24
  10. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    931
    es gab Zeiten, wo ich selbst aktiv war und eigentlich immer Antworten bekam. Ob mir diese Antworten immer gefielen, war dann eine andere Sache :) jedenfalls ergaben sich oftmal sehr nette Dialoge über alle möglichen Themen, auch wenn meistens schnell klar war, daß aus uns nichts wird aufgrund Entfernung oder was auch immer. ich behaupte einfach mal, daß es bei fast jedem Profil irgendetwas gibt, wozu man was sagen kann oder nachfragen. Ich bekomme auch manchmal einfach nur nette Anfragen, die einfach nur etwas anmerken wollen, ohne mich wirklich als Partnerin in Betracht zu ziehen.
     
    01.08.2017 #25
    Sternenfrau gefällt das.
  11. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Es besteht ein ganz wesentlicher Unterschied zwischen dir und Saibot. Da kann er absolut nichts dafür. Du übrigens auch nicht.

    Ein Blick auf eure jeweiligen Avatare genügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2017
    02.08.2017 #26
    Rotkohl und Saibot gefällt das.
  12. fafner
    Beiträge:
    9.773
    Likes:
    3.628
    Dafür müssen die Frauen wesentlich mehr Freaks und Spinner abwimmeln. So gleicht sich das doch sehr aus... :rolleyes:
     
    02.08.2017 #27
  13. Milan
    Beiträge:
    6
    Likes:
    7
    15 Jahre Dating-platform Erfahrung finde ich ziemlich heftig. Vielleicht passt Du einfach vom Character nicht auf eine Dating platform? Ich habe da mal eine interessanten psychologischen Artikel über die veränderte Wahrnehmung durch dating platforms gelesen. Dass Menschen eher dazu neigen, potentielle Partner schneller abzuschiessen (also Dich), da hinter den anderen 50 Anfragen ja "noch etwas besseres kommen könnte".

    Ich krieg leider nicht den Rest des Artikels zusammen, aber er ging dann noch darauf ein, wie die Chancen auf "true love" sind. Und dass dies scheinbar nicht mit der Quantität ("parship hat viele Frauen also wird die Richtige dabei sein" = falscher Ansatz) zusammenhängt.
     
    02.08.2017 #28
  14. Xeshra
    Beiträge:
    1.072
    Likes:
    205
    Ich habe mal bei Blickkontakte reingeguckt und da waren von 16 Members zwischen 28 und 40 Jahren gerade mal 4 Frauen, meine Güte... welcher Mann hat da reale Chancen ausser Supermann? Die haben ja teils ein krasser Konkurrenzdruck.

    Wie der Status bei Parship effektiv aussieht kann ich nicht sagen aber sofern (28-40) auf eine Frau 2 Männer kommt dann machen sie sich gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2017
    02.08.2017 #29
  15. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Das wäre gar nicht so schlimm. Das schlimme ist, dass diese 4 Frauen bei den 12 Männern lieber auf weitere 12 warten. Die könnten ja besser sein.
     
    02.08.2017 #30