Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Xeshra
    Ich habe doch noch gar keine Premium Abos, Date momentan unmöglich. Ich werde dieses Wochenende bei Zoosk Premium kaufen. Bei Parship bin ich noch unsicher, da ist noch zuwenig los und der Preis doppelt so hoch wie bei Zoosk. Auch nur wenn ich 50% Rabatt kriege, das ist unsicher.

Sowohl Parship wie auch Zoosk haben kaum Fake-Profile, denn das sind ernsthafte Beziehungen und kein Casual-Dating, wo auch beide Geschlechter dasselbe bezahlen. Bei Parship habe ich soeben auch wieder ein Mail erhalten wo jemand mich fragt "ob wir zusammenpassen"°°, aber noch nicht weiter überprüft. Die Profile sind echt, dafür lege ich die Hand ins Feuer.

°°Bei der Berufung gabs noch einen Rechtschreibefehler aber die Berufung muss man nicht überbewerten sondern in erster Linie das Herz. Klar, Asiaten können sowieso kein weitgehend fehlerfreies Deutsch, jemand der z.B. Mandarin perfekt beherrscht hat noch viel mehr auf dem Kasten wenn er nur schon brauchbares Deutsch liefert, alles andere werde ich schon noch beibringen.

Ich mag deine Potential zerstörendes Haltung nicht und unterstreiche es auch nicht. Ja, ich bin speziell aber genau da liegen meine Ecken und Kanten und genau das macht mich als Menschen liebenswert, viele Frauen sehen das auch so, nicht einmal wenige.

Bei Parship bekam ich 2 Mails, bei Zoosk mehrere, noch immer ohne Foto, aber das wird jetzt gleich gefixt.

Zuletzt bearbeitet: 04.08.2017
    04.08.2017 #46
  2. Xeshra
    Teilweise finde ich es sogar echt sexy wenn manche gut gebildete Asiatinnen mit ihrem Deutsch romantische oder philosophische Dinge schreiben. Es hat eine Art eigene Seele, einen bestimmten Touch denn ich in anderen Schriften nicht finde. Gerade die Ecken und Kanten in ihrer Schrift macht es oft so unwiderstehlich. Aber die Fehler brauchen ein bestimmtes Niveau, sie müssen wie eine eigene Seele haben und geschliffen daherkommen, nicht geistlos oder völlig ohne Seele. Genau so ist es auch mit Beziehungen: Fehlerlos unmöglich, aber liebevolle geschliffene Fehler auf hohem Niveau,... das macht eine Beziehung so schmackhaft und liebenswert. Ich würde ihr Deutsch auch gar nicht gross korrigieren sondern nur erweitern damit das Potential steigt, so ist es eigentlich mit allem. Ich möchte nicht Fehler korrigieren sondern lediglich mit meinem Zutun ergänzend neue Potentiale schaffen.

Ich erkenne sofort ob in einer Schrift Geist steckt, mit Translator und "Fehlerkorrekturprogrammen" muss man gar nicht erst kommen. Gerade die Fehler machen es erst zu dem was es ist. Wenn das Niveau genug hoch entsteht aus einem Fehler ein neues Kunstwerk. Viele Dinge sind aus einem Fehler heraus entstanden und dem Versuch etwas schönes daraus zu machen, Dinge die wir heute fast alle lieben.

04.08.2017 #47
  3. Tone
    Von Zoosk möchte ich dringend abraten. Dort wimmelt es von toten Profilen und automatisierten Kontaktanfragen. Bei PS gibt's auch Kritikpunkte, aber der Frust seine Zeit vergeudet zu haben ist bei Zoosk deutlich höher.

04.08.2017 #48
  4. Soisses
    Ich tausche gerne... jederzeit. Ach... geht ja nicht.

04.08.2017 #49
  5. WolkeVier
    +1

04.08.2017 #50
  6. Xeshra
    Es gibt keine einzige Partnervermittlung ohne negative Schlagzeilen aber genau so ist nicht alles Fake. Meine... wenigen... Kontakte sehen seriös aus. Ich mache mir selber ein Bild davon, dann weiss ich am besten was Sache ist. Für 100 CHF kann ichs mir noch erlauben Geld zu verlieren. Allerdings sind die Parship Kosten (unter 200 CHF geht nichts) bei 300-400 effektiven Frauen, davon höchstens 5 von Interesse für mich, echt an der Schmerzgrenze. Dort wäre ein Misserfolg ein echter finanzieller Verlust.

Liebe ist ein Geschäft, das muss man klar unterstreichen, aber sollte man deswegen offene Potentiale unterdrücken?
    Die grösste Ungerechtigkeit ist es wohl dass keiner etwas dafür kann "wo und als was er geboren wurde". Dennoch haben wir vieles in den eigenen Händen, denn auch die Genetik macht nur etwa 30-40% vom Kuchen des Menschen aus, der Rest liegt grösstenteils in den eigenen Händen.

Auch Frau sein hat seine Tücken. In den jungen Jahren ist man klar im Vorteil aber je älter man wird desto mehr dreht sich alles zum Vorteil der Männer. Aber bei unter 50 (eher noch tiefer) ist es tatsächlich so dass Frauen umringt werden. Wäre ich 60 oder so finde ich so gut wie garantiert eine Frau aber ich möchte noch Kinder...

04.08.2017 #51
    Danielstr gefällt das.
  7. Tone
    Das ist auch gut so und genauso ist stimmig wenn ich dir meine sehr negative Erfahrung mit Zoosk mitteile, für eine Gratis-Plattform wäre Zoosk ok, aber nicht für das Geld. Viel Erfolg und Spass wünsche ich dir auf jeden Fall! :)

04.08.2017 #52
  8. Xeshra
    Kannst es mir gerne mitteilen, macht mir nichts aus.

04.08.2017 #53
  9. lisalustig
    Nicht immer!!

05.08.2017 #54
  10. Xeshra
    Bischen konkreter werden hilft sehr.

05.08.2017 #55
  11. lisalustig
    Ältere Männer mit 1 m langen Haaren, die dann um die Halbglatze oder hohe Stirn drapiert werden, sind für viele Frauen vermutlich wenig sexy. Evtl. könnte alternativ ein großes Konto :D hilfreich sein....

05.08.2017 #56
    Tone gefällt das.
  12. Dreamerin
    Aber er ist doch erst 36!

05.08.2017 #57
  13. lisalustig
    Der Kontext dazu liegt in seinem Beitrag #51 letzter Absatz und meiner Antwort #54.

05.08.2017 #58
  14. Xeshra
    Ich habe keine Glatze. Mein Vater hat mit über 65 auch keine...
    Ich bin ja alternativ... nicht Möchtegern.

Nichts gegen Glatze. Ich kenne auch mehrere Männer welche das haben, sowohl jünger als auch älter wie ich (kann man schon ab 30 haben). Jeder ist ein anderer Typ, ich bin der Langhaartyp und mein Körper möchte das auch. Das kommt auf den Typ an und zu jedem passt etwas anderes gut. Mit meinem spitzen und ovalen Gesicht und noch abstehende Ohren würde eine Glatze scheusslich aussehen, Langhaar dagegen perfekt. Bei rundlichen Gesichtstypen (wie der Agassi) passt Glatze aber sehr gut.

Auch bin ich kein typischer Mann in den Gesichtszügen und Körperbau (zu wenig klobig, zu wenig kantig), eher etwas was zwischen allen Dingen steht. Diese konventionellen Vorstellungen sollte man vergessen, es kommt stark auf den Typ an.

Zuletzt bearbeitet: 05.08.2017
    05.08.2017 #59
  15. Soisses
    Ohja... schön wärs.

Und das sind eben nunmal die interessanten und relevanten Jahre. Ich fange nun schon mit 34 an eigentlich nur noch aufs Ende zu warten. Und bis dahin gibts die "Arbeiten, Gammeln, Schlafen" - Spirale. Alles, was man ausserhalb dessen versucht ist für die Katz, wenn das Glück fehlt.

06.08.2017 #60