Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ionchen

    ionchen

    Beiträge:
    814
    Likes:
    468
    Da würde ich als Mann lieber mit Eva Mendes spielen. ;)
     
    21.10.2017 #16
  2. ???

    ???

    Beiträge:
    456
    Likes:
    226
    Ich bin ein toleranter Mensch, mein Umfeld ist multikulturell. Da es hier aber um die Frauen aus östlichen Gebieten geht, würde ich hier jetzt keine Vergleiche anstellen ;)
    Dazu braucht es einen neuen Thread

    "Die perfekte Frau... Oder hilfe, ich bin ein chauvi Schwein" ;)
     
    21.10.2017 #17
  3. Sandbank

    Sandbank

    Beiträge:
    2.090
    Likes:
    1.243
    warum das denn? Es gibt doch den " Männerträume"! ;)
    Ich wundere mich eh, wie wenig traumhaft :D der sich gestaltet hat und inzwischen zwar zu einem spannenden Astrologenthema mutiert ist, aber eben schon die Frage aufkommen läßt: Habt ihr Männer keine Träume mehr? Insbesondere hinsichtlich der Frauenwelt? :rolleyes: Oder führen da eher Mutter Verlegenheit oder Tante Resignation die Regie? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2017
    21.10.2017 #18
    mone7 und lisalustig gefällt das.
  4. ???

    ???

    Beiträge:
    456
    Likes:
    226
    Die Träume nach Frauen hat PS begraben:(;)

    Wir richten nun unsere Aufmerksamkeit auf Dinge die uns wertschätzen und die wir bestimmt haben können.....
    Fremde Galaxien z.B. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2017
    21.10.2017 #19
  5. Sandbank

    Sandbank

    Beiträge:
    2.090
    Likes:
    1.243
    Fremde Galaxien wertschätzen dich?? is ja irre! Wie geht das denn? :)
     
    22.10.2017 #20
  6. ???

    ???

    Beiträge:
    456
    Likes:
    226
    Hat es da wer auf mich abgesehen?;)

    So eine Frage hätte die Galaxie nie gestellt;), sie ist einfach nur gut und da:)
    Also weg mit Bildern von halbnackten Frauen und Willkommen Andromedanebel... Nie würdest du komische Fragen stellen;)
     
    22.10.2017 #21
  7. Sandbank

    Sandbank

    Beiträge:
    2.090
    Likes:
    1.243
    eher auf deine Steilvorlagen;)
    wie die z.b.
    Und da sag noch eine, die Männer von heute seien zu anspruchsvoll:D...oder wüßten nicht, was sie wollen...
     
    22.10.2017 #22
  8. ???

    ???

    Beiträge:
    456
    Likes:
    226
    Mehr Bling-Bling, Ladies... die Konkurrenz tut es schon;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017
    22.10.2017 #23
    Sandbank gefällt das.
  9. t.b.d.

    t.b.d.

    Beiträge:
    345
    Likes:
    447
    Tausend Sterne sind ein Dom in stiller welten weiter Nacht. Ein Licht blüht auf im Kerzenschein das uns umfängt und glücklich macht.
     
    23.10.2017 #24
  10. Sandbank

    Sandbank

    Beiträge:
    2.090
    Likes:
    1.243
    23.10.2017 #25
    t.b.d. gefällt das.
  11. t.b.d.

    t.b.d.

    Beiträge:
    345
    Likes:
    447
    23.10.2017 #26
    Sandbank gefällt das.
  12. Ariadne_CH

    Ariadne_CH

    Beiträge:
    880
    Likes:
    1.272
    Merke: Frauen fühlen sich wertgeschätzt durch Zuwendung, Männer schlicht dadurch, dass man die Klappe hält. :D
     
    23.10.2017 #27
  13. Sandbank

    Sandbank

    Beiträge:
    2.090
    Likes:
    1.243
    das Lied ist ein wirklich schönes, mit Ohrwurmpotential, ich hab es heute den halben Tag immer mal wieder vor mich hergesummt .)
     
    23.10.2017 #28