Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Demiurg

Wissen wir, was wir hier tun?

Hallo wertes Forum,

unter meinen verheirateten Freunden kursiert gerade dieser Link. Mir wurde der zugestellt nach dem Motto "kann er noch lachen?"

Sind wir so?

http://www.vice.com/de/read/der-vice-guide-zu-online-dating

Also zur Warnung: Ich hab zwei Katzen - Die Idee mit dem Keller kam mir noch nicht ... Betonung liegt auf "noch".

Also Kommentare!!

Gruss

Demiurg

24.07.2014 #1
  2. monday
    AW: Wissen wir, was wir hier tun?

Oh je oh je... Ich hab einen Mann kennen gelernt, der sich ein Katze kaufen will. Ich glaub ich werde jeglichen Kontakt abbrechen müssen ;-)
    Nein im ernst, es ist gut und witzig beschrieben worden und nicht alles ist gelogen. Wir suchen nunmal nach einem Partner und haben unsere Vorstellungen und Wünschen, Macken und einige auch nicht verarbeitete Erlebnisse. Schließlich sind wir Erwachsene.

24.07.2014 #2
  3. t.b.d.

Ja, also ich glaube, das ist schon ein wenig überzeichnet. Ich bin ziemlich sicher, dass ihr nicht alle so seid. Ganz bestimmt treffen nicht alle beschriebenen Eigenschaften auf jeden zu. Anwesende natürlich ausgenommen.

Ja nee is klar. Hätt ich an deiner Stelle auch gesagt. :-D

24.07.2014 #3
  4. Demiurg

Was heisst hier "ihr" - eher heisst das "wir" - Gehören wir alle nicht zur Gattung der "Psychopathen die zufällig um die Ecke wohnen" ??

Ich find den Artikel klasse . Vor allem das Thema "Muttersöhnchen" - das gibt es ja wirklich - bis über 40jährige

DAS hebt mein Selbstwertgefühl ungemein - Also Damen (vorzugsweise + 30) da draußen - datet nur Kerle über 40 mit dem Status "getrennt" oder "geschieden" und mit mindestens einem Kind. Da kann "frau" mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das die Abnabelung von Mama stattgefunden hat und praktische Erfahrung vorliegt.

Selten so gelacht

Gruss

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2014
    24.07.2014 #4
  5. anaj

Ich wuerde das sogar ernst meinen, wenn ich das behaupten wuerde.

24.07.2014 #5
  6. t.b.d.

Da ich weder Single noch auf Partnersuche bin, ist "Ihr" schon richtig. Ich bevorzuge jedoch den Ausdruck "hochfunktionaler Soziopath" ;)))

24.07.2014 #6
  7. fadf

Magst keine Katzen?

24.07.2014 #7
  8. lisalustig

Das mit den Katzen betrifft doch nur FRAUEN!
    Männer mit Katze haben Empathie und sind meist liebevoll. Einen solchen Mann würde ich gern kennenlernen ;-))
    Er bräuchte sich dann auch keine kaufen - ich habe schon welche....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2014
    24.07.2014 #8
  9. anaj

Doch ich mag Katzen. Aber ich finde Männer mit Hunden oder ohne Katzen als Haustiere anziehender.

24.07.2014 #9
  10. vivi

Herrlich, da ist ja mit Sicherheit für jeden eine passende Antwort oder Ausrede dabei. Na und wenn nicht, ist ja noch genug Spielraum für eigene Interpretationen. :)

24.07.2014 #10
  11. Tollpatsch

Der Text ist zwar zynisch stark überspitzt, aber die Wahrheit dahinter lässt sich nicht leugnen. Gut erkennbar ist das beim ewigen Theater um die Fotofreigabe. Das Gebaren beim Umgehen dieses einfachen Hindernisses ist teilweise geradezu haarsträubend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2014
    25.07.2014 #11
  12. Demiurg

Hallo t.b.d.

wtf? Wenn Du weder Single noch auf Partnersuche bist, was motiviert dich auf dieser Plattform?? Machst Du anthropologische Studien hier oder ergötzt Du Dich am Drama anderer?

Demiurg

25.07.2014 #12
  13. Demiurg

Hallo anaj,

Männer die Katzen haben brauche keine Hunde, weil sie tragen den Wolf in sich, gelle???

25.07.2014 #13
  14. zuckerschneck

Ist doch Mumpitz! Vielleicht haben meine Single-Freundinnen und ich einfach Glück gehabt (mit PS...), aber es gibt doch inzwischen so viele kerngesunde Singles. Von fiesen Erfahrungen berichten mir nur die, die auf den Gratisseiten posten. Nicht wirklich überraschend.

Ach ja und meine Katze hatte ich schon vor der Scheidung ;o). Sie ist mässig begeistert dass "ihre Hälfte" vom Bett wieder besetzt ist...

25.07.2014 #14
  15. Benutzer

Nein, natürlich nicht, sonst wären wir doch nicht hier!

29.07.2014 #15