Beiträge
100
Likes
67
  • #2.446
Aufklärung nach neuestem Wissensstand: "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: "Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem cyber cafe getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar downloads von Papas memory stick machen wollen. Als der Papa dann fertig für das uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine firewall installiert hatten. Leider war es schon zu spät um cancel oder escape zu drücken und die Meldung Wollen Sie wirklich uploaden? hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated und kannte sich mit Papas blaster-wurm nicht so recht aus. Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung: Geschätzte download-Zeit 9 Monate."
 
Beiträge
7.358
Likes
6.175
  • #2.448
Apropos Schule. Ich hab mal eine 5 gefangen weil mir keine für mich schlüssige Begründung einfiel warum der Sozialismus siegen wird.
. ;)
Herrlich!!!

Die besten Witze schreibt die Realität.
Falls dein Lehrer heute noch im Berufsleben steht, müssen die Kinder Begründungen für die parlamentarische Demokratie finden, ohne dass der Lehrer irgendwelche Legitimationsprobleme hat.

Wes Brot ich eß, des Lied ich sing.
sagt ein uraltes Sprichwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ICQ
Beiträge
5.926
Likes
6.467
  • #2.450
Der Vater fragt entsetzt seine seine zwölfjährige Tochter :

"Susi, warum liegt Mama denn bewusstlos am Boden ?"
"Selbst schuld - was liest sie auch in meinem Tagebuch ... !"

;)
 
Beiträge
5.926
Likes
6.467
  • #2.451
"Was würdest du machen, wenn ein Bär deine Frau angreift ?"

"Nichts - schließlich hat er ja angefangen ! Soll er doch sehen, wie er sich verteidigt ... !"
 
Beiträge
10.624
Likes
8.965
  • #2.455
Wie man Beipackzettel wieder richtig zusammefaltet:

Schritt 1:
Man schaut sich die Falttechnik des Zettels sorgfältig an und fängt dann vorsichtig an, zusammenzufalten.

Schritt 2:
Falsch.
 
Beiträge
10.624
Likes
8.965
  • #2.456
Bei meiner Prostata-Untersuchung fragte ich den Arzt, wo ich meine Unterhose hinlegen sollte.
"Dort, gleich neben meine" war nicht die Antwort, die ich erwartet hatte.....:eek:
 
Beiträge
10.624
Likes
8.965
  • #2.457
"Schatz, bin bei der Arbeit. Habe dir das Essen auf den Gasherd gestellt. Du musst nur noch das Feuerzeug anmachen, habe das Gas bereits aufgedreht.
Ich liebe dich auch, Bussi".
 
Beiträge
10.624
Likes
8.965
  • #2.458
Nach dem Sex im Bett:
Sie: "Warum hast du eigentlich so große Augen?"
Er: "Weil ich als Kind viel geweint habe".
Sie: "Es wäre besser gewesen, wenn du mehr gepinkelt hättest."
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis*

  • #2.459
Frauen: "Wir wollen die Hälfte der Macht, und nicht mehr weiter unterdrückt werden."
Männer: "Haha .... vergesst es."
Frauen: "So geht das nicht, wir ... wollen ... die Hälfte der Macht, Unterdrückung ist vorbei!"
Männer: "Jetzt hört mal auf zu meckern, zieht euch anständig an und seid mal freundlich!"
 

ICQ

Beiträge
827
Likes
1.139
  • #2.460
Frauen: "Wir wollen die Hälfte der Macht, und nicht mehr weiter unterdrückt werden."
Männer: "Haha .... vergesst es."
Frauen: "So geht das nicht, wir ... wollen ... die Hälfte der Macht, Unterdrückung ist vorbei!"
Männer: "Jetzt hört mal auf zu meckern, zieht euch anständig an und seid mal freundlich!"
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ (Mahatma Gandhi)
;)