Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. IMHO
    Beiträge:
    10.238
    Likes:
    8.486
    "Komm schon, ist doch alles nicht so schlimm - Kinn hoch!"
    "Beide!"
     
    24.01.2020 #4291
  2. apfelstrudel
    Beiträge:
    6.817
    Likes:
    6.566
    Weiß ja nicht ob die "Gusch Bua!" - Witze jemandem hier ein Begriff sind.
    Mal eine Beispiel:
    "Mama, Mama, ich mag das Ei nicht."
    "Gusch Bua, gegessen wird, was auf den Tisch kommt!"
    "Nagut..."
    "Mama, muss ich den Schnabel auch essen?"
     
    24.01.2020 #4292
  3. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Mama, ich mag Opa nicht.
    Sei still es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.

    Mama, ich will aber nicht nach Amerika,
    Sei still, schwimm weiter.

    Alle Kinder gehen auf den Friedhof.
    Außer Hagen,
    der wird getragen.
     
    24.01.2020 #4293
    Vergnügt und apfelstrudel gefällt das.
  4. Nachtfeuer
    Beiträge:
    534
    Likes:
    900
    [​IMG]
     
    24.01.2020 #4294
    Megara, IMHO und apfelstrudel gefällt das.
  5. Maron
    Beiträge:
    8.565
    Likes:
    4.367
    Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, welcher der beiden von ihnen vertretenen Disziplinen der höhere Rang zukomme. Spöttisch meint der Pfarrer: „Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.“ Darauf antwortet der Philosoph: „Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft: Ich hab sie!“
     
    24.01.2020 #4295
  6. IMHO
    Beiträge:
    10.238
    Likes:
    8.486
    Alle sitzen ums Feuer - nur Gitte sitzt in der Mitte.
     
    24.01.2020 #4296
  7. Vergnügt
    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    1.961
    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship - außer Clemens, der klickt vergebens.
     
    24.01.2020 #4297
    Pit Brett gefällt das.
  8. Pit Brett
    Beiträge:
    2.853
    Likes:
    1.756
    Ach ja. Aber da muss ich mal wieder klugscheißen. Dahinter steckt ein bitterernster Witz aus den fünfziger Jahren (so peile ich wenigstens), der zu den Gründerjahren der DDR gehört. Es ging um Pathos, Anspruch, Realität – Wissenschaft vs. dialektischer Materialismus:

    Frage:
    Was ist der Unterschied zwischen Wissenschaft, Philosophie und Dialektik?
    Antwort:
    Wissenschaft ist, wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht.
    Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Zimmer schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.
    Und Dialektik ist, wenn man in einem dunklen Zimmer schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist, und ruft: «Ich hab sie gefunden!»


    Irgendwie auch spannend zu sehen, wie sich mit der Zeit und dem Zeitgeist der Gegenstand der Kritik ändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020
    24.01.2020 #4298
    apfelstrudel, Vergnügt und Maron gefällt das.
  9. Maron
    Beiträge:
    8.565
    Likes:
    4.367
    "Wenn ich nicht regelmäßig am Flughafen auf Waffen untersucht werden würde, hätte ich überhaupt kein Sexualleben mehr."
    -
    Otto Waalkes
     
    24.01.2020 #4299
    IMHO, Julianna, Megara und 2 anderen gefällt das.
  10. Maron
    Beiträge:
    8.565
    Likes:
    4.367
    Was passiert wenn eine normale Frau mit einem normalen Bauern poppt?
    Kommt ein Bäuerchen bei raus.
    Und was passiert wenn eine normale Frau mit einem Biobauern poppt?
    Gar nichts. Der Biobauer darf nicht spritzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020
    24.01.2020 #4300
    IMHO gefällt das.
  11. Maron
    Beiträge:
    8.565
    Likes:
    4.367
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020
    24.01.2020 #4301
  12. Megara
    Beiträge:
    5.374
    Likes:
    6.487
    Das geht doch in die selbe Richtung wie in dem anderen Fred.
    o_O
     
    24.01.2020 #4302
  13. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Pfui du Ferkel:D:rolleyes::p;)
     
    24.01.2020 #4303
    Megara gefällt das.
  14. Maron
    Beiträge:
    8.565
    Likes:
    4.367
    Wie bringt man einen Archäologen zur Weißglut?
    Man zeigt ihm einen gebrauchten Tampon und fragt, aus welcher Periode er stammt.

    o_O
     
    24.01.2020 #4304
    IMHO und Vergnügt gefällt das.
  15. Megara
    Beiträge:
    5.374
    Likes:
    6.487
    da sehe ich
    schon Unterschiede
     
    24.01.2020 #4305