Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. WolkeVier
    Beiträge:
    6.017
    Likes:
    7.297
    Ja, stimmt, Tochter, Freundin und Hund schlafen noch bzw wieder, mit dem Hund war ich schon draußen. :)
     
    01.05.2018 #1006
    q(n) =4 und mone7 gefällt das.
  2. Sweclane
    Beiträge:
    240
    Likes:
    394
    Aus gegebenem Anlass:

    Why do Marxists only drink herbal tea?

    Because proper tea is theft!

    Einen kämpferischen 1. Mai allerseits :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2018
    01.05.2018 #1007
    mone7 und WolkeVier gefällt das.
  3. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.571
    Likes:
    2.510
    Ich habe mich schon gewundert, was proper tea ist. Bis ich das mal kapiert habe, dass der Witz gar nicht im Tee liegt... :rolleyes::D:D:D
     
    01.05.2018 #1008
    q(n) =4 und Traumichnich gefällt das.
  4. q(n) =4
    Beiträge:
    3.760
    Likes:
    3.711
    Hehehe, ein paar Erdinger... Das wäre ihm nit ein paar Gutmann nicht passiert :D
     
    01.05.2018 #1009
    WolkeVier gefällt das.
  5. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.510
    Likes:
    3.989
    Derr Priester hat einen dringenden Termin und bittet den Klinikspfarrer die Beichten zu übernehmen. Bei Unklarheiten könne er einen der Messdiener fragen.
    Jetzt beichtet einer der Sünder, dass er Oralverkehr hatte, und der Krankenhauspfarrer weiß nicht was er ihm für eine Buße aufdrücken soll. Da kommt gerade ein Meßdiener vorbei. Er winkt ihn zu sich und fragt: was gibts bei euch für Oralsex. Der Ministrant meint locker: Mal ein Mars, mal ein Snickers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2018
    01.05.2018 #1010
    mino65 gefällt das.
  6. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.510
    Likes:
    3.989
    Eine Frau ganz aufgeregt zu ihrer Freundin. Stell dir vor, mein Mann will unbedingt Oralverkehr. Ich weiß überhaupt nicht wie das geht. Sagt die Freundin: Keine Angst, das ist ganz einfach. Du nimmst das Ding in den Mund und sagst ganz langsam Honolulu, Honolulu.
    Bei Sex mit ihrem Mann nimmt die Frau den Penis in den Mund und dann fällt ihr vor Aufregung das Wort nicht mehr ein. Sie überlegt und überlegt, dann sagt sie ganz laut: Gran Canaria.
     
    01.05.2018 #1011
  7. Pit Brett
    Beiträge:
    2.588
    Likes:
    1.209
    Warum sind denn hier die Witze plötzlich älter als ich?
     
    01.05.2018 #1012
    mino65 gefällt das.
  8. lisalustig
    Beiträge:
    7.181
    Likes:
    6.068
    [​IMG]
     
    02.05.2018 #1013
  9. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.510
    Likes:
    3.989
    Weil Humor, im Gegensatz zu dir, zeitlos ist.
     
    02.05.2018 #1014
    mino65 gefällt das.
  10. Malcador
    Beiträge:
    1.124
    Likes:
    716
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    02.05.2018 #1015
  11. Eureka
    Beiträge:
    141
    Likes:
    180
    Ach, ich will auch mal mitspielen.

    Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das angeblich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat:

    Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

    Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.

    Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs!

    Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.

    Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER „US LINCOLN“, DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINSFÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.

    Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran.


    Mit lachenden Grüßen von Eureka
     
    02.05.2018 #1016
    Schokokeks, q(n) =4, lisalustig und 7 anderen gefällt das.
  12. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.510
    Likes:
    3.989
    Typisch amerikanischer Größenwahn. Vielleicht war der Kapitän der Großvater vom jetzigen Präsidenten:D
     
    02.05.2018 #1017
    mino65 gefällt das.
  13. Tone
    Beiträge:
    4.271
    Likes:
    2.710
    https://www.youtube.com/watch?v=brNX4xqlXJE
    https://www.youtube.com/watch?v=KvRYd8U7qGY
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2018
    02.05.2018 #1018
    q(n) =4, HrMahlzahn, Sweety69 und 2 anderen gefällt das.
  14. mino65
    Beiträge:
    629
    Likes:
    376
    Das wäre schön gewesen....
    Dieser war jedoch ursprünglich ein einfacher deutscher Bürger in Kallstadt (Deutschland) - allerdings vor seiner Auswanderung 1885 in die USA ein potenziell arbeitsloser, frisch ausgebildeter Friseur - und nichts deutete auf die heutige Entwicklung hin....
    ... ausser vielleicht, dass er 1891 mit 21 Jahren als erster Schritt zu seinem Reichtum ein Restaurant im Rotlichtmilieu in Seattle übernommen hat...
    ...und nachdem er 1892 Bürger der USA wurde, bereist 1893 im Monte Cristo gegen das Gesetz verstiess, allerdings ohne rechtliche Konsequenzen. hm.
    Allerdings wäre der Welt ein Präsident Trump zu 99% erspart geblieben, wäre die definitive Rückkehr seines Grossvaters nach Deutschland trotz anhaltender, wiederholten Versuche sich wieder in Deutschland niederzulassen durch die Behörden vereitelt worden, in dem er letztes Endes zu persona non grata erklärt wurde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2018
    03.05.2018 #1019
  15. mino65
    Beiträge:
    629
    Likes:
    376
    edit: "durch die Behörden NICHT vereitelt worden...*
    sorry. Tippfehler.
     
    03.05.2018 #1020