Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mone7
    Beiträge:
    4.219
    Likes:
    6.210
    Eine Frage des Alters. Wenn du dreißig bis vierzig bist sind die zehn Jahre älteren Männer durchaus attraktiv und interessant. Da passt es auch mit Interessen und Lebensplanung. Ändert sich später halt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2019
    07.04.2019 #121
    Rise&Shine gefällt das.
  2. Mentalista
    Beiträge:
    11.264
    Likes:
    4.067
    Ich fand ältere Männer noch nie interessant, auch nicht als ich dreißig bis vierzig Jahre alt war. Inzwischen sehe ich das anders, kommt aber drauf an, was Frau an älteren Männern interessant findet:D:p.
     
    07.04.2019 #122
  3. LC85
    Beiträge:
    980
    Likes:
    1.140
    Seitdem ich bei Parship bin, finde ich ältere Männer weder interessant noch attraktiv. Und dank des Forums mache ich mir auch schon Gedanken, wie es ist, wenn wir im Rentenalter sind
     
    07.04.2019 #123
    mone7 gefällt das.
  4. Vergnügt
    Beiträge:
    527
    Likes:
    738
    Ja, das ist ne Typ- und Geschmacksfrage. Bringt halt manchmal auch Probleme mit sich. Ich hatte einen wunderbaren Mann kennengelernt. Wir hatten dieselben politischen Ansichten, Einstellungen zum Leben waren auch ähnlich. Haben uns super verstanden und haben zueinander oft die Nähe gesucht. Bei mir haben schon die Schmetterlinge mit den Flügeln geflattert, jedes mal wenn wir uns getroffen haben. Dann sagte er einmal zu mir, dass ich eine wundervolle Frau sei und er mich total klasse findet. Er habe keine eigenen Kinder bekommen und am liebsten würde er mich adoptieren, denn wenn er eine Tochter hätte, müsste die jetzt ungefähr in meinem Alter sein.
    Tochterzone ist genauso blöd wie Friendzone.
    Für so ne altersungleiche Beziehung ist halt nicht jeder der richtige Typ für. Kann aber wunderbar harmonieren. :)

    So wie es Menschen gibt, die "junggeblieben" sind, bin ich halt "altgeboren". :D
    Ich hab mit 10 - 20 Jahre älteren Menschen mehr Gemeinsamkeiten als mit Gleichaltrigen. Ich hab auch schon öfter Rückmeldungen von Mitmenschen bekommen in diese Richtung. Also z.b. dass ich eine "alte Seele" sei usw.

    Ist doch ok. Darf ja jeder anders sein.
     
    07.04.2019 #124
    Mimps gefällt das.
  5. WolkeVier
    Beiträge:
    6.206
    Likes:
    7.614
    Hm, das meint imho was ganz anderes.
     
    07.04.2019 #125
  6. IPv6
    Beiträge:
    2.045
    Likes:
    1.073
    Darum habe ich auch immer nur mit "Für mich passt es nicht." abgesagt und verabschiedet...
     
    23.04.2019 #126
  7. MissTonka
    Beiträge:
    45
    Likes:
    32
    Ich denke seine Antwort wäre dieselbe gewesen :D
     
    23.04.2019 #127
  8. IPv6
    Beiträge:
    2.045
    Likes:
    1.073
    Dann wird es wohl nicht an deiner Absage gelegen haben, sondern an etwas, dass dem vorausgegangen ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2019
    23.04.2019 #128
  9. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    566
    Likes:
    872
    Beispielsweise unerfüllten Erwartungen seinerseits.
     
    23.04.2019 #129
  10. Frankie1961
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Es ist wirklich bemerkenswert, daß man zunehmend nicht mal mehr ein Kompliment versenden kann, geschweige denn ein " Lächeln ", ohne Gefahr zu laufen, daß sich das gegenüber " sofort verabschiedet. Was soll das?

    Dabei war ja noch gar nichts, lediglich ein Kompliment oder Lächeln eben.

    Haben hier manche Angst, sofort mit Haut und Haar verschlungen zu werden-
    wenn man ein Kompliment oder Lächeln " nur " zur Kenntnis nehmen würde?

    Wie traurig für eine Kontaktplattform wie Parship, da traut man sich am Ende
    nichts mehr, was aber paradox ist und auch zu teuer bezahlt.

    Ich bin davon zunehmend enttäuscht und ziehe auch daraus Konsequenzen

    frankie98
     
    20.05.2019 #130
  11. Aleinad
    Beiträge:
    117
    Likes:
    153
    Liebe(r) @Frankie1961 Kannst du mir erklären, was denn für dich so ein „Lächeln“, ein „Kompliment“ bedeutet? Ist das Internet-flirten und heisst gar nichts weiter? Ich selber kann damit rein gar nichts anfangen. Da gehört für mich mindestens ein selbstverfasster Satz dazu.
     
    20.05.2019 #131
  12. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.134
    Likes:
    2.806
    Genau. Für mich ist ein Kompliment und ein Lächeln, mit aber noch mehr ohne Bildfreigabe, einfach nur ein unpersönliches Statement.
    Was soll ich damit anfangen? Zurücklächeln und dann nur ein weiteres Like oder einen Eisbrecher bekommen? Daher bleibt bei mir so etwas unbeantwortet. Ich beantworte lieber die persönlichen Nachrichten. Damit bin ich genug ausgelastet ;):)

    Wahrscheinlich löschen die Damen, weil sie Dein Profil nicht interessiert und/oder sie wollen die Übersicht in ihrem Postkorb behalten, denn diese unpersönlichen Likes „verdrängen“ die bestehenden Kontakte.

    Ein charmanter persönlicher Satz dazu und Deine Bildfreigabe könnten Deine Chancen erhöhen. Versuch‘s mal :)
     
    20.05.2019 #132
    lisalustig gefällt das.