Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Rätsel
    Beiträge:
    530
    Likes:
    47
    Bei der Zusammenfassung habe ich mich tot gelacht. Dabei ist die Situation aber im Grunde sehr traurig und nicht zum Lachen.

    Gut auf den Punkt gebracht.
     
    31.12.2016 #16
  2. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Einen Teufel werde ich tun.
    Menschen sind doch nicht arithmetische Gleichungen, wo a+b+c immer und ausschließlich d ergeben muss. Ich habe den Eindruck, du kompensierst deine Erfahrungen oder besser Verletzungen so, dass ein Haufen Triggerpunkte üblichbleiben, die wie riesige Fettnäpfchen um dich stehen und nur darauf warten, dass wieder einer aus Versehen hineintritt...

    Ich halte eher das, wie Menschen miteinander umgehen, wenn sie aufeinandertreffen, für entscheidender, ob Beziehungen gelingen oder friedlich und liebevoll gestaltet werden können. Nicht jede(r) kann mit jedem/r. Aber damit zumindest IRGENDWAS gelingt, wäre es vielleicht nicht verkehrt, erstmal zugewandt auf Menschen zuzugehen, sie KENNEN zu lernen und auf sich wirken zu lassen - dann auf die eigenen Möglichkeiten und Wünsche gucken und sich entscheiden, ob man weiter aufeinander zugeht oder nicht - so oder so ohne unangemessene Schuldzuweisungen, Abwertung und Aggression.

    Ich habe wirklich schon viele Männer gedatet und kennengelernt und denke immer, ich muss irgendwie in einer Art Paralleluniversum leben, weil ich nie nie niemals solche Erfahrungen mache, wie hier im Forum so beliebt hingekotzt werden.... Die Arbeit am eigenen Menschenbild sollte vielleicht mal überdacht werden...

    Nolita, ich kenne dich nicht gut genug und du hast meine Gedanken nur ins Laufen gebracht, Nicht nötig, dass wir uns jetzt in die Haare kriegen. Ich schätze auch, es wird wenig bringen...
     
    31.12.2016 #17
    Blanche gefällt das.
  3. Pit Brett
    Beiträge:
    2.757
    Likes:
    1.606
    Merci vielmal. Aber dafür sind wir ja im Forum, um aus dem anderen Paralleluniversum zu lesen und dazuzulernen. Ein bisschen mehr zu verstehen, wie man so vor sich hinscheitern kann ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2016
    31.12.2016 #18
    lisalustig gefällt das.
  4. Jett Rink
    Beiträge:
    635
    Likes:
    68

    Stunning ;) ....Und damit ist schon alles gesagt und erklärt
     
    31.12.2016 #19
  5. UandMe86
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke für eure Meinungen. Mittlerweile bin ich auch an einem Punkt angelangt, wo für mich alles beendet ist. Leider auch die Freundschaft.

    Wir haben noch ein sehr schönes Wochenende miteinander verbracht, wozu er mich eingeladen hat. Hat mich dort wie seine Freundin behandelt, mich massiert, Hand in Hand mit mir durch die Stadt gelaufen, den Leuten erzählt ich wäre seine Frau... alles super schön gewesen.

    Mittwochs küsste er mich noch abends und Donnerstags übernachtete dann ein Mädel bei ihm...

    Seine Antwort: Sein Freundeskreis besteht halt zum großen Teil aus Frauen

    Die Fragen, die ich mir jetzt noch stelle sind... warum feierte er seinen Geburtstag nicht mit ihr, und Weihnachten und warum ist er nicht mit ihr weggefahren....

    Schreibt mir, dass er mich nicht als Freundin verlieren will.... doch dafür ist es jetzt zu spät!!!!!!!!!!
     
    17.01.2017 #20
  6. Bei mir übernachten auch schon mal Männer, ohne daß etwas passiert oder gewollt wird.
     
    17.01.2017 #21
  7. Jett Rink
    Beiträge:
    635
    Likes:
    68
    ...grins...genau mein Plan... ;)
     
    17.01.2017 #22
  8. Heisenberg
    Beiträge:
    23
    Likes:
    3
    Ich sehe das ähnlich wie Nolita. Wegen einer Übernachtung schlimmstmögliches zu vermuten und die Sache nach einer, wie es sich liest unerwartet positiven Wendung hinzuschmeißen ist meiner Meinung nach eine Überreaktion.
    Das muss aber wohl auch jeder für sich selbst entscheiden.
    Vor unserem Zusammenleben, haben in der Wohnung meiner grenzenlos, eifersüchtigen Ex auch öfter Freunde bei ihr übernachtet. Für mich war das nicht wirklich ein Problem - umgekehrt wärs undenkbar gewesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2017
    19.01.2017 #23
  9. lisalustig
    Beiträge:
    7.853
    Likes:
    7.396
    Und - wenn es wirklich so ist? "Nur" eine Freundin ohne Partnerschafts- oder Bettgeschichtengedanken?

    Vermutlich hat er mit Dir gefeiert, weil ihm was an Dir liegt.
     
    20.01.2017 #24
  10. Demiurg
    Beiträge:
    373
    Likes:
    50
    Mann + Frau = nur Freundschaft !

    Hallo Damenwelt so etwas gibt es in echt - nur die kranken vermuten schlimmes .-))
     
    21.01.2017 #25