Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. wandgarten
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    wo ist der "Mach´s gut, aber..." Button???

    ich habe nun schon ein paar mal eine "Mach´s gut, aber..." Mitteilung von Männern bekommen. Diese waren entweder nur "Mach´s gut..." oder auch "Mach´s gut, aber... wir passen nicht zu einander" "Mach´s gut, aber... die Entfernung ist mir zu weit" oder sogar mit persönlichem Text begleitet.
    Die Frage: wo klickt man, dass man dem anderen eine solche Nachricht schickt? Ich dachte erst, dass es eine automatisch generierte Nachricht wäre, wenn man auf den Papierkorb klickt, aber dann ist das ja nur weg, man kann keine Nachricht wählen geschweige denn schreiben...
     
    06.05.2017 #1
  2. Rubena
    Beiträge:
    738
    Likes:
    560
    Benutze diese Dinger bitte nicht. Ich empfinde es als extrem unfreundlich und ärgere mich jedes Mal, wenn ich wie ein lästiges Insekt behandelt werde. Man kann einfach "tschüss" sagen und es dabei belassen. Aber für den Fall, dass jemand frech wird: auf dem Profil des Kontaktes sind rechts oben drei Punkte und die musst du anklicken.
     
    07.05.2017 #2
  3. Phip
    Beiträge:
    125
    Likes:
    10
    Hi wandgarten,

    wenn du ein Profil besuchst, dann gibt es oben rechts den Button mit den drei Balken. Damit erreichst du ein paar weitere Funktionen, darunter auch "Partnervorschlag entfernen" und "Kontakt verabschieden". Ersterer ist aktiv, wenn noch kein "Kontakt" nach der Definition von Parship stattgefunden hat. Zweiterer ist nach einem Lächeln, Kompliment, Nachrichtenaustausch, nach Spassfragen, etc. verfügbar und erzeugt die von dir beschriebene Nachricht auf der Gegenseite. Da müsstest du dann auch einen Grund angeben können.

    Gruss,
    Philipp
     
    07.05.2017 #3
  4. stony47
    Beiträge:
    180
    Likes:
    90
    Hallo es ist zwar schade wenn man den Button benutzen muss aber wenn du Dich mit dem Pc einloggst ist er unter Profil oben rechts das rote Viereck mit den weißen streifen da drauf klicken dann steht da auch unter anderem verabschieden.
    Mit dem Smartphone ist es oben in der roten Leiste auch unter den 3 Punkten versteckt. Hoffe das hilft Dir weiter aber nutze die Funktion nicht mehr wie nötig den es kann für manche Personen auch sehr hart wirken aber das ist nur meine Meinung.
    Viel Glück weiterhin für deine Suche
    Stony 47
     
    08.05.2017 #4
  5. kendra
    Beiträge:
    158
    Likes:
    15
    Du gehts auf das entsprechende Profil und rechts oben kannst Du "Menü" anklicken, von dort kommst Du auf "Kontakt verabschieden".
     
    08.05.2017 #5
  6. wandgarten
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    super, vielen dank für die antworten!!
    jetzt hab auch ich es gefunden :) das ist aber nicht so wirklich offensichtlich...
    ich finde den button auch nicht so toll, werde auch lieber persönliche absagen schreiben.
     
    10.05.2017 #6