Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Malcador

    Malcador

    Beiträge:
    528
    Likes:
    83

    Wo ist der Vollständigkeitsbalken?

    Ich dachte ja erst, ich hätte einen Anzeigefehler, aber der Balken, der die Profilvollständigkeit anzeigt, wurde anscheinend entfernt, kann das sein? Macht das unbedingt rückgängig, ein hoher Vollständigkeitswert ist mein erstes Kriterium, um ein Profil überhaupt erst aufzurufen. Ohne Balken finde ich das sehr viel unübersichtlicher als vorher.
     
    06.02.2013 #1
  2. Achim

    Achim

    Beiträge:
    93
    Likes:
    2
    AW: Wo ist der Vollständigkeitsbalken?

    Hallo Malcador,

    wir überarbeiten derzeit verschiedene Bereiche von PARSHIP, um dort verschiedene Anforderungen unterzubringen. Sei es ein modernerer Look oder eine bessere Benutzbarkeit, oder in Vorbereitung neuer Ideen. Dies geschieht iterativ, d.h. wie versuchen in möglichst kleinen Entwicklungsschritten uns dem angestrebten Zustand anzunähern. Vor kurzem haben wir die Partnervorschlagsliste in einem ersten Schritt überarbeitet und eine für die weitere Entwicklung wichtige Zweispaltigkeit auf der Seite eingefügt. Es werden noch weitere Schritte in diesem Bereich folgen.

    Um hier in kleinen Etappen voranzugehen, musste der Balken in diesem ersten Schritt entfernt werden, um Platz für die zweite Spalte zu schaffen. Die Angabe zur Profilvollständigkeit ist jedoch weiterhin vorhanden und wird nicht von uns entfernt werden. Sie finden Sie jetzt mittig als unterstes Element eines jeden Eintrages. Mit dem nächsten Schritt wird die Profilvollständigkeit auch wieder sichtbarer werden.

    Beste Grüße,
    Achim vom PARSHIP-Forum
     
    07.02.2013 #2