Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Shalom
    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    AW: Wo kommt ihr her...?

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg!!Mit herzlichen Grüßen,Shalom
     
    25.05.2012 #61
  2. Shalom
    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    AW: Wo kommt ihr her...?

    Für mich schon zu hoch,habe da keinen Boden mehr unter den Füßen,bin nie damit gefahren...
     
    25.05.2012 #62
  3. Shalom
    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    AW: Wo kommt ihr her...?

    Da ich schon längere Zeit nach "alten" Kolleginnen suche,probiere ich es mal auf diesem Wege.Hallo Duisburg,Jemand hier,die von 1969 bis 1972 im Bethesdakrankenhaus gearbeitet hat????.LG,Shalom
     
    25.05.2012 #63
  4. Victoria
    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    AW: Wo kommt ihr her...?

    Ich auch, aber dann muss Oliver uns während der Fahrt nach oben halt ablenken ;-)
     
    25.05.2012 #64
  5. Shalom
    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    AW: Wo kommt ihr her...?

    "Na,da muss er sich aber was einfallen lassen,wenn ich anfange zu schreien" ;-))))
     
    25.05.2012 #65
  6. vialavita
    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    AW: Wo kommt ihr her...?

    zugestanden, ich habe nicht alles durchgelesen. möchte mich aber beteiligen.
    ich bin 46 und bin in Wien
     
    25.05.2012 #66
  7. lila50
    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    AW: Wo kommt ihr her...?

    Ich habe mich hier als Nordlicht schon richtig ausgegrenzt gefühlt ;-)))
     
    25.05.2012 #67
  8. GrauerWolf
    Beiträge:
    176
    Likes:
    0
    AW: Wo kommt ihr her...?

    das ist ja, im Vergleich zu fast allen anderen, ein richtig harmonischer Thread....
    was machen wir falsch :), müssen wir was ändern :), vielleicht die Meinung anderer einholen :))
    neee, im Ernst, tut noch mal richtig gut. Mir vergeht sonst im Forum langsam die Laune.
    Wem von Euch geht es ähnlich ??
     
    25.05.2012 #68
  9. Shalom
    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    AW: Wo kommt ihr her...?

    Ja,ich finde es auch sehr entspannt und locker hier,dies war eine gute Idee von Oliver!ein bißchen Spaß muß sein,wir erfahren etwas mehr übereinander,gefällt mir gut.Frohe Pfingsten Allerseits,Shalom
     
    25.05.2012 #69
  10. da capo
    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    AW: Wo kommt ihr her...?

    MIR! Obwohl noch gar nicht soooooooo lang dabei. Aber in letzter Zeit schon kaum mehr Lust zu schreiben. Liebe Grüße an alle aus dem Raum S und ein sonniges verlängertes Wochenende!!
    da capo, 53/w
     
    25.05.2012 #70
  11. No_Kitty
    Beiträge:
    654
    Likes:
    1
    AW: Wo kommt ihr her...?

    Harmonie ist schön, und die Auseinandersetzung tut doch auch gut... alles mit Mass, alles zu seiner Zeit....
    Also geniessen wir es, solange es anhält - das und das gute Wetter...
    FF (Fröhliche Fingsten - zugegeben, das ist ein ganz alter running Gag)
     
    25.05.2012 #71
  12. AW: Wo kommt ihr her...?

    Ist ja ein lustiges Völkchen hier...finde ich toll.
    Ich lese schon eine ganze Weile im Forum und schicke einfach mal an alle, die hier mehr oder weniger intensiv lesen und schreiben, sonnige Pfingstgrüße aus Berlin....
    Ach ja...ich bin 48...das nennt man dann reife Frau im besten Alter...^^

    tattoo
     
    25.05.2012 #72
  13. GrauerWolf
    Beiträge:
    176
    Likes:
    0
    AW: Wo kommt ihr her...?


    so ist es: mit Maß! aber ich habe Dinge in anderen Threads gelesen, da wird das Maß
    deutlich überschritten, finde ich zumindest. Man kann verschiedener Meinung sein, Diskussion ist gut und belebend. Persönliche Angriffe aber gehören nicht hier her.
     
    25.05.2012 #73
  14. Meg

    Meg

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    AW: Wo kommt ihr her...?

    hmm und vor allen die Printen ;-))

    Bin in Bonn geboren und lebe hier - inzwischen 57 Jahre - gefühlt und vom Typ her bin ich allerdings noch nicht wirklich Richtiung 60er unetrwegs..
     
    26.05.2012 #74
  15. goldmarie
    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    AW: Wo kommt ihr her...?

    Erstaunlich, wie viele von euch aus "meiner" Ecke kommen.
    Aufgewachsen bin ich sehr kleinstädtisch im westlichen Münsterland, habe während meiner Berufsausbildung sehr dörflich im Sauerland gelebt und bin jetzt seit fast 13 Jahren in der "bösen" Stadt: Düsseldorf. Ich muss gestehen, dass ich eine eher lange Eingewöhnungszeit brauchte, aber letztendlich habe ich das Dörfchen - bzw. Teile davon - dann doch in mein Herz schließen können. Eines werde ich aber wohl immer bleiben: Pilstrinkerin.
     
    26.05.2012 #75