Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Shalom
    AW: Wo kommt ihr her...?

Dann wünsche ich dir viel Erfolg!!Mit herzlichen Grüßen,Shalom

25.05.2012 #61
  2. Shalom

Für mich schon zu hoch,habe da keinen Boden mehr unter den Füßen,bin nie damit gefahren...

25.05.2012 #62
  3. Shalom

Da ich schon längere Zeit nach "alten" Kolleginnen suche,probiere ich es mal auf diesem Wege.Hallo Duisburg,Jemand hier,die von 1969 bis 1972 im Bethesdakrankenhaus gearbeitet hat????.LG,Shalom

25.05.2012 #63
  4. Victoria

Ich auch, aber dann muss Oliver uns während der Fahrt nach oben halt ablenken ;-)

25.05.2012 #64
  5. Shalom

"Na,da muss er sich aber was einfallen lassen,wenn ich anfange zu schreien" ;-))))

25.05.2012 #65
  6. vialavita

zugestanden, ich habe nicht alles durchgelesen. möchte mich aber beteiligen.
    ich bin 46 und bin in Wien

25.05.2012 #66
  7. lila50

Ich habe mich hier als Nordlicht schon richtig ausgegrenzt gefühlt ;-)))

25.05.2012 #67
  8. GrauerWolf

das ist ja, im Vergleich zu fast allen anderen, ein richtig harmonischer Thread....
    was machen wir falsch :), müssen wir was ändern :), vielleicht die Meinung anderer einholen :))
    neee, im Ernst, tut noch mal richtig gut. Mir vergeht sonst im Forum langsam die Laune.
    Wem von Euch geht es ähnlich ??

25.05.2012 #68
  9. Shalom

Ja,ich finde es auch sehr entspannt und locker hier,dies war eine gute Idee von Oliver!ein bißchen Spaß muß sein,wir erfahren etwas mehr übereinander,gefällt mir gut.Frohe Pfingsten Allerseits,Shalom

25.05.2012 #69
  10. da capo

MIR! Obwohl noch gar nicht soooooooo lang dabei. Aber in letzter Zeit schon kaum mehr Lust zu schreiben. Liebe Grüße an alle aus dem Raum S und ein sonniges verlängertes Wochenende!!
    da capo, 53/w

25.05.2012 #70
  11. No_Kitty

Harmonie ist schön, und die Auseinandersetzung tut doch auch gut... alles mit Mass, alles zu seiner Zeit....
    Also geniessen wir es, solange es anhält - das und das gute Wetter...
    FF (Fröhliche Fingsten - zugegeben, das ist ein ganz alter running Gag)

25.05.2012 #71
  12. AW: Wo kommt ihr her...?

Ist ja ein lustiges Völkchen hier...finde ich toll.
    Ich lese schon eine ganze Weile im Forum und schicke einfach mal an alle, die hier mehr oder weniger intensiv lesen und schreiben, sonnige Pfingstgrüße aus Berlin....
    Ach ja...ich bin 48...das nennt man dann reife Frau im besten Alter...^^

tattoo

25.05.2012 #72
  13. GrauerWolf

so ist es: mit Maß! aber ich habe Dinge in anderen Threads gelesen, da wird das Maß
    deutlich überschritten, finde ich zumindest. Man kann verschiedener Meinung sein, Diskussion ist gut und belebend. Persönliche Angriffe aber gehören nicht hier her.

25.05.2012 #73
  14. Meg

Meg

hmm und vor allen die Printen ;-))

Bin in Bonn geboren und lebe hier - inzwischen 57 Jahre - gefühlt und vom Typ her bin ich allerdings noch nicht wirklich Richtiung 60er unetrwegs..

26.05.2012 #74
  15. goldmarie

Erstaunlich, wie viele von euch aus "meiner" Ecke kommen.
    Aufgewachsen bin ich sehr kleinstädtisch im westlichen Münsterland, habe während meiner Berufsausbildung sehr dörflich im Sauerland gelebt und bin jetzt seit fast 13 Jahren in der "bösen" Stadt: Düsseldorf. Ich muss gestehen, dass ich eine eher lange Eingewöhnungszeit brauchte, aber letztendlich habe ich das Dörfchen - bzw. Teile davon - dann doch in mein Herz schließen können. Eines werde ich aber wohl immer bleiben: Pilstrinkerin.

26.05.2012 #75