Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. annuschka

Wo sind die Männer? Keine Nachrichten

Liebe Parship Freunde

Meine Schwester hat mir zu Weihnachten ein Abo hier geschenkt, da Freunde aus ihrem Umfeld die Liebe hier gefunden haben. Ich habe bereits etwas Erfahrung mit Tinder und Friendscount und kenne es nur so, dass Frau mit Nachrichten überhäuft wird und so schnell Kontakte ermöglicht werden. Die Liebe habe ich bisher nicht gefunden, hatte jedoch sehr schlechte dates, schlechte dates, o.k dates und tolle dates.
    Ich bin ausserdem ein grosser Fan vom Parship-Forum und lese bereits seit Jahren die Beiträge und freue mich jetzt diese auch kommentieren zu können.

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe das Profil zu 100% ausgefüllt und dies zusammen mit meiner Schwester und warte jetzt voller Hoffnung auf Nachrichten. Mein Posteingang ist leer. Es ist demotivierend. Ich habe auch bereits mehrfach versucht Männer anzuschreiben, jedoch gab es darauf keine Antworten. Ich bin 33 Jahre alt, habe eine gute Arbeit, würde mich als attraktiv bezeichnen und bin jetzt etwas frustriert.

Meine Freunde sagen ich soll geduldig sein. Geht es nur mir so? Mach ich etwas falsch oder sind die Männer verschwunden?? lol

Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019
    06.01.2019 #1
  2. hansenetter
    Hallo Annuschka,
    willkommen im Club bei mir sieht es ähnlich aus.
    Entweder liegt es an meinem Profil, deswegen habe ich auch um ein Feedback meines Profils gebeten, oder die Frauen sind wohl alle verschwunden. Wir sollten uns zusammenschließen und in Geduld üben. :)
    Lieben Gruß Martin

06.01.2019 #2
    annuschka gefällt das.
  3. Bastian St
    Ich habe ein ähnliches Problem außerdem kommt dazu das obwohl ich Frauen angeschrieben hab nie Nachrichten zurück kommen. Oder ihre Profile keinen Inhalt haben.

06.01.2019 #3
  4. MJ85
    Du musst noch unter "Meine Links" dein Profil und deine
    Parship-Chiffre hinzufügen.

Ich fülle und leide mit dir!

Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019
    06.01.2019 #4
  5. Willkommen im Club. Geht mir genauso. Bis jetzt nichts wirklich "ansprechendes" dabei...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2019
    07.01.2019 #5
  6. Sevilla21
    Das kannst Du auch ohne Premium Mitglied bei Parship zu sein. Eine Forumprofil ist unabhängig vom Parship Account.

07.01.2019 #6
  7. annuschka
    Ich habe immer noch keine einzige Nachricht und wenn ich schreibe antwortet niemand. Ich glaub das irgendwie gar nicht .. lol

07.01.2019 #7
  8. Crazycatlord
    Dein Profil ist soweit OK, auch wenn es etwas ausführlicher sein könnte. Das einzige, was möglicherweise viele Männer abschreckt, dein bei dir lebender Sohn. Das ist sicher nicht angenehm zu hören, wird aber der Hauptgrund sein, warum Männer in deinem Alter dich NICHT anschreiben. Ist aber nur eine Vermutung.

Zuletzt bearbeitet: 07.01.2019
    07.01.2019 #8
    Wolverine gefällt das.
  9. GenerationX
    Hi annuschka,
    Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut, ich finde es gut.
    Es ist größtenteils Ausgefüllt .
    Wirst noch Erfolg haben.

Zuletzt bearbeitet: 07.01.2019
    07.01.2019 #9
  10. llllllllllll
    Hey annuschka,

ich hab mir dein Profil kurz angesehen und kann dir folgendes gerne sagen:

Dein persönliches Zitat ist leider sehr austauschbar. Es steht quasi drin, dass du gerne eine Beziehung haben möchtest und ein Zitat, in dem nach mehr guten Menschen verlangt wird. Das persönliche Zitat ist genau die Stelle, an der du mit dir und deiner Persönlichkeit punkten kannst. Schreibe was dich bewegt, was dich ausmacht, was dich fordert und was deine (sonstigen) Ziele sind.

Das wir alle hier sind um einen Partner zu finden ist klar. Sonst wären wir nicht hier. Dass sich niemand gerne streitet und auch keine kurze Beziehung haben möchte ist auch klar.

Hast du bei dem vierten Bild einen klugen Spruch darauf? Falls ja: Mach ihn weg! Du möchtest doch mit dir und deiner Ausstrahlung überzeugen und nicht mit Konfuzius.

Bei dem "Sie über sich" hast du leider nur kurze Stichworte verwendet. Schönes Beispiel ist der Urlaub: Australien. Schreibe doch ein paar Sätze, was dich genau daran gereizt hat, warum du ihn nicht vergessen wirst oder was auch immer. Mache dich interessant. Zeige Profil! Ecke an. Sei du selbst.
    Für mich gibt es nichts unspannenderes als ein Profil in dem übertragen drin steht, "ich trinke gerne Cola" (also alle Dinge, die jeder gerne macht: Kino, Freunde, treffen, Fahrrad fahren, Erholungsurlaub...)
    Du willst ja nicht irgendeinen, du willst den einen finden!

Dass auf anderen Portalen die Mädels mit Nachrichten überhäuft werden ist leider normal. Auf Parship herrscht eine gewisse Chancengleichheit, da Frauen auch zahlen müssen und es um ernsthafte Beziehungen geht. Ich begrüße es sehr, dass man auch in dem Punkt endlich Augenhöhe erreicht hat. Zu dem Punkt finde ich es sehr passend mit einer Lebensweisheit von meinem Onkel zu schließen:
    Männer schlafen mit wem sie können, Frauen mit wem sie wollen.
    Frauen heiraten wen sie können, Männer heiraten die, die sie wollen.

In diesem Sinne: Hau rein Löwe und such dir deinen Partner!

08.01.2019 #10
  11. Skansei
    Hallo,

eine Freundin von mir hat sich hier auch angemeldet und das gleiche Problem.

Aus Spaß hat sie mir auch eine Nachricht geschrieben und siehe da: Ich sehe von ihr gar nichts: weder ein Profilbesuch, noch irgendwas ihrer Aktionen.

Ich gehe mal davon aus, dass das für alle ihre Kontakte gilt. Sie selber sieht alles nur als ungeöffnet.

Meine Vermutung: Der Freischaltservice hier von Parship ist noch in Urlaub.

Liebe Grüße
    Skansei

08.01.2019 #11
  12. koerschgen
    Liebe annuschka,
    Ohne aktuelles Parship Abo kann ich Dich nicht anschreiben, wuerde es aber tun – trotz der weiteren Anreise. Ein Grund mag sein, dass Dein Profil eher mehr Reife (fuer Dein Alter) ausstrahlt. (Man kann mit Dir bestimmt gut verreisen und ueber Mathematik reden.) Andere Maenner kann das aber von einer Antwort eher abhalten. Mit Anfang/Mitte 30 wollte ich noch die Welt erobern...

Dein Profil erscheint etwas bodenstaendig und konservativ. Du koenntest in Deinen Antworten etwas juenger und gewagter auftreten. Viele schlafen mit einem Laecheln ein. Damit hebt man sich nicht hervor. Der Ort, an dem Du Dich wohlfuehlst, ist mir bekannt, weil dort jedes Jahr ein schoener 10km Lauf organisiert wird. Andere erwarten vielleicht einen Bergsee.

Etwas mehr Action koennte Deinem Profil helfen. Damit wirkst Du interessanter. An Deinem Lieblingsort das 10km Rennen mitmachen, Gluehwein am Stellisee trinken, etc.

Ausserdem bist Du attraktiv, was Du auch zeigen solltest. Maenner skalieren (unbewusst) die Profilangaben, wenn normal in Kombination mit Kopf/Schulter-Foto auftaucht.

Viel Glueck!

08.01.2019 #12
  13. Schweizerli
    Hi @annuschka
    Ich hab mir Dein Profil auch mal angeschaut.
    Deine Einleitung (persönliches Zitat) finde ich richtig aussagekräftig, da lässt sich schon gut erahnen, wer hinter diesem Profil steckt. Zieh das doch auch in den Antworten auf die "du über Dich"-Fragen weiter, Du hast mehr Platz als gedacht ;).
    Wir würden noch nicht mal weit auseinander wohnen, wenn da der Altersunterschied nicht wäre...
    Ich wünsche Dir, dass Du bald von Anfragen überhäuft wirst und das für Dich passende "Gegenstück" hier auf PS finden wirst, toi, toi, toi.
    Liebe Grüsse
    Schweizerli

08.01.2019 #13
  14. SeTi
    Hallo annuschka,

soso, eine Psychologin. Das merkt man in deiner Schreibweise beim persönlichen Zitat.
    Mir sind dort gleich der Bezug auf WIR und ICH aufgefallen.
    Allerdings schön geschrieben …

Deine Fotos sind ok, ich würde dennoch Foto Nr. 2 und 4 ändern.
    Ich persönlich mag Fotos wo man den Menschen sieht und sich ein Bild von dem machen kann (im verschwommenen Zustand muss die Fantasie ein wenig nachhelfen.)

Zu deinen Antworten, …

Viel zu wenig Input, … warum fühlst du dich am Greifensee so wohl?
    Warum hat dir Australien so gefallen? Seine Kinder will wohl niemand missen?

Generell würde ich mehr Fragen ausführlich beantworten, somit gibst du auch mehr von dir Preis und gibst dem Mann die Chance sich eine Vorstellung von dir machen zu können.

Zu der Frage, dass du kein Interesse weckst? Nun ist nur eine Hypothese von mir, aber ich denke, bestimmte Berufsgruppen sind eher Unvorteilhaft für die Partnersuche.
    Ich persönlich hätte bei Psychologen eher die Befürchtung, dass der Beruf ins private reinschlägt und ich dann zu Hause eine Sitzung nach der anderen hätte.
    (kenne die eine oder andere Psychologin, weiß, dass es dort gut funktioniert, der Gedanke schwingt aber immer mit im Hintergrund)

Dir alles gute bei deiner weiteren Suche.

lg
    SeTi

PS: ich vergaß … lösch doch bitte deine andere Anfrage hier … macht einen komischen Eindruck auf mich

Zuletzt bearbeitet: 08.01.2019
    08.01.2019 #14
  15. Crazycatlord
    Du solltest doch an den Häkchen links bei den Profilbildern sehen können, ob deine Nachrichten überhaupt gelesen werden. Wenn die alle längere Zeit nicht gelesen werden, obwohl der angeschriebene online war, dann gibt's vermutlich irgendein technisches Problem und ich würde da die Parship-Hilfe benachrichtigen. Wenn deine Nachrichten gelesen wurden und du bekommst keine Antwort, dann will derjenige halt keinen Kontakt. Ist halt so.

Ich habe dir soeben eine Nachricht auf dein Profil geschickt, damit zumindest mal technische Schwierigkeiten ausgeschlossen werden können. Wir passen sicher nicht zusammen und ich bin auch viel älter als du, aber du solltest du jetzt wenigstens EINE Nachricht in deinem Postfach haben.

LG
    Crazycatlord

08.01.2019 #15
    t.b.d. gefällt das.