Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. annuschka
    Beiträge:
    167
    Likes:
    124
    Danke eu!! :)
     
    09.01.2019 #16
  2. annuschka
    Beiträge:
    167
    Likes:
    124
    Ich habe nach wie vor keine Nachrichten von Männern, die Interesse daran haben mich kennenzulernen .. Ich werde am Sonntag mein Profil etwas mit eurem feedback überarbeiten... So kenne ich es nicht.. Auf Tinder oder sonst wo habe ich 100 Anfragen täglich und hier 0,0000008
     
    09.01.2019 #17
  3. Wolverine
    Beiträge:
    8.789
    Likes:
    5.513
    Dein Profil ist langweilig. Daran liegts.


    (Ausserdem schreckt dein Beziehungsstatus, das Kind und vielleicht dein Job/selbstbewusste Art etwas ab.)
    Wenn mir ein Kumpel von dir berichten würde, dann würde ich dich daten: Attraktiv (3. Bild ist super ansprechend), guter Job, weiss was sie will, intelligent, schreibt selbstbewusst, spricht Russisch..

    Du machsch folgendes:
    1. Du löschisch de ganzi O8/15 Stuss us de Beschriebig use. Das seit so wenig über dich us. Weniger was du wötsch und meh wer du bisch. Usserdem findet mer das als Maa würklech bi gfühlt 50% vo de Profil. Mit dem ziehsch numme Schloftablette aa und die interessante Manne klicked grad wiiter. (Wär mir aus so gange..) Weniger was du wötsch und meh wer du bisch.
    2. Du beantwortisch numme e Hand voll vo de Froge. Defür di sebe richtig! Also ganzi Sätz und erklär au warum dir öpis wichtig isch. Warum isch dir Australie als Reiseziel in Erinnerig blibe? Di rote Erde? Kängurus? Di offene Mensche? D Ocean road mit de 12 Apostel? Irgend öpis muen dir jo speziell gfalle ha. Bring chli Emotione übere. Dis Profil wirkt so chüel und abklärt. Hesch 8 Froge beantwortet und kaum was gseit. De Leser bechunnt kaum Informatione zu dir.
    3. Schriib doch grad was zu dim Sohn. Wie alt er ca. isch (Chlichind, im Chindsgi etc..) Wenns en Maa verunsicheret wo sust voll din Fall wär het er so es paar Informatione wo ihm helfet das ganze chli i z ordne.. (I wünsch mir z.B. au e Frau ende 20 zum mol Chinder haa. Wenn eini mit afang 30gi aber eis mitbringt und sust es super Profil het und ich merke, dass sie s Chind nöd grad so bim erste Date mitbringt, denn chani mir au no überlege ihr schriibe. Gaht um das.)
    Villicht sust mol bi dere Partnerbörse für Alleinerziehendi luege. Aber jetzt hesch jo Premium also bring dis Profil in Ordnig! :p

    Ach usserdem: Wenn du en Maa aschriibs mach immer e Mailadresse vo dir mit ine. (Machsch halt eine bi GMail, oder so..) Vieli do hend kei Premium.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2019
    10.01.2019 #18
    annuschka gefällt das.
  4. Sevilla21
    Beiträge:
    2.703
    Likes:
    4.774
    *lächeltweilWölvchenmalseinschweizerdeutschrauslässt*
     
    10.01.2019 #19
  5. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    806
    Also wenn du wirklich gar keine Nachrichten hast, stimmt da vermutlich was nicht. Normalerweise bekommen Profile, die als "neu" markiert sind, erstmal viele Nachrichten. Vielleicht kann einer der jüngeren Herren ja mal überprüfen, ob er dich auch über die Suche in seinen Partnervorschlägen finden würde (ich finde dich nicht, aber ich liege sicherlich auch außerhalb deiner Altersrange).

    Überprüfe vorsichtshalber mal, dass in deinen Einstellungen "Profilstatus: Für alle Parship-Mitglieder sichtbar" eingeschaltet ist.

    Außerdem solltest du die Altersgrenzen in DEINEN Sucheinstellungen nicht zu eng wählen, denn Männer außerhalb dieser Grenzen können dich gar nicht finden. Wenn du da z.B. 30-33 eingetragen hast, weil du dich bei deiner aktiven Suche auf jüngere Männer fokussieren willst, dann können ältere Männer dich auch gar nicht finden und anschreiben.

    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Du solltest in deinem Profil mehr über dich schreiben, wie verbringst du deine Freizeit, welche Hobbys und Interessen hast du. Nicht nur Stichwörter, sondern jeweils einen kurzen Absatz von zwei oder drei Sätzen. Damit weckst du Interesse und bekommst auch Zuschriften von Männern, die sich für dich als Person interessieren.

    Viel Erfolg!
     
    10.01.2019 #20
  6. Skansei
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Na, wie in meinem ersten Beitrag auf der ersten Seite gesagt: Es scheint eher allgemein Neuzugänge zu betreffen und ein Problem beim Freischalten oder in der Technik zu sein.

    Ich warte immer noch vergebens auf die Nachricht von meiner Bekannten. Ich sehe siehe auch nicht unter den Mitgliedern, obwohl sie laut ihr wohl kein so schlechtes Matching mit mir hat.

    Schöne Grüße
    Skansei
     
    10.01.2019 #21
  7. annuschka
    Beiträge:
    167
    Likes:
    124
    Ihr Lieben

    Ich habe jetzt mein Profil vollständig überarbeitet.. Wenn jetzt nicht kommt, dann muss ich weinen und es akzeptieren. Danke und herzliche Grüsse an alle!
     
    10.01.2019 #22
  8. Wolverine
    Beiträge:
    8.789
    Likes:
    5.513
    Super. Wenn du dich dann ausgeweint hast, kannst du mal hier vorbeischauen und mich mit @Wolverine anschreiben. Dann können wir mal in St. Gallen was trinken gehen, ich nehm den Laptop mit und helf dir mit deinem Profil.
     
    13.01.2019 #23
  9. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    147
    - doch, du kannst ohne deinen Sohn leben. Das können Millionen geschiedener Männer auch. Mach das lieber raus. Du wirst evtl. einen geschiedenen Mann treffen, der seine Kinder eben nicht sieht. Das könnte ihm weh tun oder ihn abstossen, weil du in seinen Augen evtl. das selbe Kaliber bist wie seine Ex.

    - "einer meiner besten Freundinnen" / schreckliche Vorstellung, eine Gang-Tussi zu erwischen mit vielen, vielen kichernden, albernen kleinen Freundinnen

    - ich würde "Russisch" raus machen.

    Ansonsten spricht mich dein Profil an!! :)
     
    17.01.2019 #24
  10. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    147
    Spatzl, bei 100 Anfragen auf Tinder täglich stellt sich mir die Frage, warum du noch Solo bist ;)
    Scheinbar brauchst du keine Beratung.
     
    20.01.2019 #25
    annuschka gefällt das.
  11. Aniella
    Beiträge:
    150
    Likes:
    96
    @annuschka
    Und, hat sich was getan auf deinem Profil? Lg
     
    27.01.2019 #26
  12. annuschka
    Beiträge:
    167
    Likes:
    124
    Ihr Lieben, Ja, gerne gebe ich euch eine Rückmeldung. Inzwischen bekomme ich regelmässig Nachrichten, was mich freut. Ich hatte bereits auch ein Date. Es ist jedoch bisher nicht so einfach einen tollen Mann zu finden, wie ich es mir erhofft hätte. Viele klicken mich weg, sobald ich die Bilder frei schalte. Dabei achte ich extrem auf mein Äusseres... :p Ausserdem gibt es viele Nachrichten, die aus 1 bis 2 Wörtern bestehen wie z.B.: Hey du. oder ciao oder so was... Dann weiss habe ich irgendwie keine Lust etwas zu antworten. Ausserdem wird sehr schnell ab 2ter Nachricht über sexuelle Vorlieben gesprochen oder es gibt tatsächlich auch Männer hier, die nur Spass wollen. Dafür kauft man sich doch kein Parship Abo?
    Was mich auch nervt, ist dass die Männer Tage wenn nicht eine Woche benötigen, um mir zu antworten, obwohl sie immer online sind, sobald ich reinschaue. Das macht mich etwas wahnsinnig... :) Bin ich zu ungeduldig?
    Das Date war auch ernüchtern. Er hat vor allem von seiner Ex erzählt und wie traurig er ist, dass sie ihn verlassen hat. Es kam mir vor, als ob er einfach mit jmd über das reden wollte. Warum wir ein Date hatten, verstehe ich bis heute nicht...

    Die Hoffnung stirbt angeblich zuletzt!
     
    27.01.2019 #27
  13. Aniella
    Beiträge:
    150
    Likes:
    96
    @annuschka
    Ich glaube, du hast den gleichen Mann wie eine andere Foristin hier getroffen :D:D:D.

    Die berichtete das gleiche!
     
    29.01.2019 #28
  14. dein link zur Profilbegutachtung funktioniert bei mir zumindest leider nicht, ich hätte dir gerne eine nachricht geschrieben, aber leider komme ich nicht auf dein profil
     
    29.01.2019 #29
  15. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.745
    Likes:
    4.123
    Ja.

    Das kann so viele andere Gründe haben. (Such mal das Thema im Forum, es gibt gute Erklärungen.)

    Am Besten nicht mehr bei ihnen auf dem Profil nachsehen ;)

    Das wird schon, viel Erfolg!
     
    30.01.2019 #30