Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wo sind die schönen leichten Beiträge?

    Hallo Zusammen, ich schicke mal eine Runde Leichtigkeit, Lebenslust und Zuversicht.
    Die Beiträge hier bergen ganz viel Frust, Drama und Unsicherheit.

    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich ohne Partner nicht wie ein halber Mensch fühle
     
    09.03.2017 #1
  2. Dr. Bean
    Beiträge:
    5.516
    Likes:
    2.359
    Das finde ich gut. :) In den letzten Wochen scheint es hier richtig eskaliert zu sein. So 1-2 Stänkerer waren ja immer dabei aber mittlerweile gibts auch noch 3-4 Provokateure und genug Leute, die immer wieder auf die Provokationen eingehen. Wir sollten mal eine Gegenbewegung gründen :)
     
    09.03.2017 #2
  3. Ich meinte mehr die, die traurig und frustriert sind. Total schade....
    Gegebewegung find ich gut!
    Ein Hoch auf Spasssss und Lebenslust!!!! :)
     
    09.03.2017 #3
  4. Suxxess
    Beiträge:
    781
    Likes:
    98
    Die zu Friedenen gehen ja nicht ins Forum, gibt ja dann keinen Grund. :) Wie wirbt Parship so gerne, und schon wieder haben wir einen zufriedenen Kunden verloren. ;)
     
    09.03.2017 #4
    Truppenursel gefällt das.
  5. Ich weiß, worauf Du anspielst..... ;-)
    Doch die Zufriedenheit findet man immer in sich selbst und nicht in einem Partner.

    Spool seh ich das.
     
    09.03.2017 #5
  6. fafner
    Beiträge:
    9.773
    Likes:
    3.630
    Also bist Du mit der Partnerlosigkeit durchaus zufrieden?
     
    09.03.2017 #6
  7. Heike
    Beiträge:
    4.765
    Likes:
    353
    Der mehrmalige Hinweis auf die eigene Zufriedenheit und Unbedürftigkeit könnte ein bißchen bemüht und irgendwie unlocker wirken.
    Am schwerfälligsten scheinen mir ohnehin häufig jene, die schreiben, man dürfe die Hoffnung nicht aufgeben.

    Dies schreib ich mal so leicht hin. Wird aber sicherlich vom ein oder anderen als schwerwiegend kritisch und irgendwie negativ spöttisch befunden.
     
    09.03.2017 #7
    Truppenursel gefällt das.
  8. Ich bin nicht unglücklich mit meinem Leben. Die Suche bzw. das Finden eines Partners ist etwas was noch dazukommen kann. :)
     
    09.03.2017 #8

  9. Hallo Heike,
    ich freue mich, dass Du leichthin schreibst und wer das wie beurteilt ist ja sein Problem. ;-)
    Hab echt mal nachgeschaut, weil es durchaus bei mir passieren kann, dass ich mich wiederhole...lach... aber diesmal habe ich das Wort Zufriedenheit nur einmal erwähnt.

    Mir macht es nichts aus, wenn mich jemand anders einschätzt, wie ich mich selbst. Das kann doch sehr spannend sein.

    Wie ist es Dir bisher hier ergangen?

    LG Steffi
     
    09.03.2017 #9
    Mentalista gefällt das.
  10. Heike
    Beiträge:
    4.765
    Likes:
    353
    Hab ich keine Zeit für drauf zu achten. Muß Beiträge schreiben.
     
    09.03.2017 #10
  11. Wenn Du nur einen Satz pro Beitrag schreibst, schaffst Du mehr. :) Eigentlich müsste man die Sätze zählen. Oder die Zeilen.
     
    09.03.2017 #11
    Mentalista gefällt das.
  12. Wo ist der Verleger, der die als Buch veröffentlicht?
     
    10.03.2017 #12
  13. Irgendwie schade, wenn Du mur Beiträge schreibst, die Reaktionen und Vibes aber nicht wahrnimmst.
     
    10.03.2017 #13
  14. ....und welchen Titel würde das Buch tragen?
     
    10.03.2017 #14
  15. "Hiya"?
     
    10.03.2017 #15