Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Regina
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    Wohin auf einen gemütlichen Cappuccino in Hannover?

    Suche wirklich mal ein nettes Café in der Innenstadt von Hannover, wo man gemütlich sitzen und einen richtig leckeren Cappuccino trinken kann. Kennt da jemand etwas, außer diese üblichen Coffee Shop-Ketten?
     
    15.12.2011 #1
  2. Rosel
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Oh wie toll, noch jemand aus Hannover hier. Also ich kann die Holländische Kakaostube empfehlen. Auch für eine unverbindliches Kennenlern-Treffen. Da herrscht einerseits ein reges Treiben, andererseits lässt es sich gemütlich sitzen und der Cappuccino, aber auch und natürlich der Kakao ist köstlich.
     
    15.12.2011 #2
  3. Mark
    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Ich meine mich zu erinnern, dass es am Maschsee auch schöne Locations gibt. Pier 51 war der Name des Restaurants, wo ich mal gespeist habe und der Blick wirklich schön war. Ob das zum Kaffeetrinken auch geeignet ist, kann ich leider nicht mehr beurteilen.
     
    13.01.2012 #3