Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Muffin89
    Beiträge:
    11
    Likes:
    3

    Wohin fliegt ihr in Urlaub?

    Hallo zusammen

    Ich will mit meiner Single Freundin im Juli in Urlaub fliegen. Bei der Suche nach einer geeigneten Destination sind wir auf die Frage gestoßen, wo wir denn Anschluss finden können und andere Singles treffen.

    Daher meine Frage: wohin reisen denn die jungen Singlemänner der Republik ? Abgesehen vom Ballermann

    Im Urlaub haben wir bisher nur Familien und ältere Paare getroffen.

    LG
    Muffin
     
    05.04.2017 #1
  2. IMHO
    Beiträge:
    3.695
    Likes:
    2.491
    Wer es sich leisten kann: Bangkok oder Pattaya ;-))
     
    07.04.2017 #2
  3. Kirsche
    Beiträge:
    219
    Likes:
    22
    Wir waren öfters mal auf diversen grichischen Inseln - immer direkt in dem Hauptort der Insel, in den einfacheren Hotels - dort quartiert sich eigentlich nur das Partyvolk ein.
    Außerdem gibt es in Italien eine Art Spring-Break, dort trifft man viele junge Leute - international.

    Oh, wait - ist 89 dein Geburtsjahr?
    Deffiniere bitte jung, weil das wäre eher was für die Gruppe der bis-25-jährigen...
     
    07.04.2017 #3
  4. Muffin89
    Beiträge:
    11
    Likes:
    3
    Hi zusammen,

    "jung " bedeutet so zwischen 25 und 35 . Das ist doch noch jung


    LG
    Muffin
     
    07.04.2017 #4
  5. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Hallo, ich bin 34. Bin also wohl noch gerade so..... "jung". Juhuuuu :)

    Zur Frage:
    Nirgends. Alleine wegfahren ist doof.... :(

    Zudem... selbst wenn man im Urlaub jemanden kennenlernen sollte. Wie hoch ist die Chance aus der selben Region zu kommen? So dass danach keine Fernbeziehung draus wird.

    Und das möchte ich auch eher vermeiden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2017
    09.04.2017 #5
  6. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    Suchst du nach Singlemännern der Republik (allenfalls für eine Beziehung) oder geht es dir einfach darum andere junge Leute zu treffen? Und was für eine Art Urlaub soll es denn sein? Strandurlaub, Rundreise, Städtetrip, Partyurlaub, ...? Ausserdem, wenn du sagst "nicht Ballermann", schliesst das generell Orte mit Parties und grossem Saufgelage aus?
     
    09.04.2017 #6
  7. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Da wird wohl gezielt gesucht.
     
    10.04.2017 #7
  8. koerschgen
    Beiträge:
    193
    Likes:
    41
    Die Chance ist mE etwas hoeher als der Urlaub in der Wohnung, bzw. "Balkonien".
    Nicht umsonst gibt es das Sprichtwort "Die Welt ist ein Dorf" - und dieses auch in vielen Sprachen.
    Deutsche gibt es ueberall, wirklich ueberall.

    Zur Frage: Kapverden ab Samstag
     
    10.04.2017 #8
  9. fafner
    Beiträge:
    9.662
    Likes:
    3.490
    Da war ich vor gut sieben Jahren mit Wikinger. Wanderung auf den Fogo ist schön.
     
    10.04.2017 #9
  10. lisalustig
    Beiträge:
    4.799
    Likes:
    2.896
    Als ich jung war, habe ich auch allein Urlaub gemacht. Jetzt habe ich darauf irgendwie keine Lust mehr.
     
    10.04.2017 #10
  11. IMHO
    Beiträge:
    3.695
    Likes:
    2.491
    Wenn man nur weit genug fliegt, kommt man schon aus der "selben Region" wenn man Europäer ist ;-))
     
    10.04.2017 #11
  12. Muffin89
    Beiträge:
    11
    Likes:
    3
    Also wir haben jetzt Anfang Juli eine Woche Mallorca gebucht. Nicht kreativ, aber immerhin haben sich meine Eltern in Cala Millor kennen gelernt, vllt ist das ja ein gutes Zeichen... :)
     
    28.05.2017 #12
  13. Mentalista
    Beiträge:
    8.251
    Likes:
    2.434
    Willst du Urlaub machen, um dich zu erholen, oder fliegst du in Urlaub, um dringend einen Mann kennenzulernen?
     
    10.06.2017 #13
  14. Mentalista
    Beiträge:
    8.251
    Likes:
    2.434
    Meinst du eine Woche Urlaub reicht aus, um einen Mann kennen zu lernen? Hüstel....
     
    10.06.2017 #14
  15. Miwamo
    Beiträge:
    1.864
    Likes:
    747
    Auf Mallorca sind ja nicht nur Berliner...
    (Ich kann's einfach nicht lassen, sorry...)
     
    10.06.2017 #15