Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Franziska
    Beiträge:
    160
    Likes:
    0

    Wohin mit dem Liebsten verreisen?

    Paris, London, New York oder gar Las Vegas? Ein kleiner Liebesurlaub von Zeit zu Zeit belebt jede Beziehung. Eine Reise aus romantischem Anlass sollte aber auch ein romantisches Ziel haben! Welcher Ort ist da eine gute Wahl?
     
    27.12.2011 #1
  2. Niceday
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Es muss überhaupt nicht eine der typischen Großstädte sein. Mir würde eine Reise an einen einsamen aber romantischen Ort gefallen, wo nichts ablenkt von unserer Zweisamkeit.
     
    27.12.2011 #2
  3. Mark
    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Das hängt sicher auch vom Punkt der Beziehung ab und von dem was beide Partner sich wünschen. Mehr naturverbunden, oder kulturinteressiert? Auf jeden Fall hatte ich mal ein tolles Wochenende auf Sylt mit einer früheren Freundin - im November. Das raue und kalte des Meeres war herrlich und umso lieber verkroch man sich dann nach einem Spaziergang in den Federn oder setzte sich in ein schönes Cafe...
     
    28.12.2011 #3